Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    Zitat Zitat von ccfliege84 Beitrag anzeigen

    Ja die Pokale sind schön glänzen so schön vorallem der hier, für mein Number One Hit "36 Grad" im Duett Modus

    jaja, diese glänzenden Pokale finde ich auch am schönsten, hab schon ne ganze Menge davon Fragt sich nur, wie lange noch, lach

    Ansonsten kann ich meinen Vorschreibern nur anschließen. das Spiel ist einfach nur klasse. Ein kleines Manko gibt es aber trotzdem. Die neuen Erfolge lassen doch arg zu wünschen übrig. Das soll weiß Gott nicht überheblich klingen, aber ich für meinen Teil hatte nach dem ersten Song überhaupt, den ich geträllert hatte, 7 Erfolge auf einmal bekommen. Ist zwar schön, aber hat mir persönlich ein wenig den Anreiz genommen. Da hätte sich Microsoft mehr einfallen lassen können.

    Aber im Endeffekt ist das Spiel SUPER und jedem Fan zu empfehlen.
    Geändert von Clodinchen (24.10.2009 um 19:36 Uhr)
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von ccfliege84
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja sehr schade das es nicht mehr Erfolge gemacht haben .... dätten auch ruhig ein paar schwieriger sein können ... als Anreiz !

    Aber Pustekuchen .....

  3. #13
    muRi
    Gast

    Standard

    Meine Frage von Seite 1 steht noch: Wie läuft das mit dem Bonus-Code für die 5 kostenlosen Songs ab? Auf der Karte die dabei lag steht, man kann damit ein Song-Pack laden. Wenn ich den Code in XBL eingebe steht in der Beschreibung, ich kann mir 5 Songs aussuchen. Wie habt ihr das gemacht?

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snuuuke

    Standard

    Ok, hab ich mir fast schon gedacht... was man nicht alles tun muss, um illegalen Machenschaften vorzubeugen Aber mir solls recht sein...

  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snuuuke

    Standard

    Meine Frage von Seite 1 steht noch: Wie läuft das mit dem Bonus-Code für die 5 kostenlosen Songs ab? Auf der Karte die dabei lag steht, man kann damit ein Song-Pack laden. Wenn ich den Code in XBL eingebe steht in der Beschreibung, ich kann mir 5 Songs aussuchen. Wie habt ihr das gemacht?
    Du musst auf LiPS gehen und dich dann einloggen (ist alles auf Englisch)... Dann gibts du den freigerubbelten Code der Karte ein und kannst dir eins von drei verschiedenen Songpacks aussuchen. Danach kriegst du wieder einen Code, den du bei XBox Live unter "Code einlösen" eingeben musst. Dann werden die Songs automatisch runtergeladen

    Schwer daran ist nur die Entscheidung... zumindest für mich... konnte mich ewig nicht zwischen dem Punkrock- und Heartbreaker-Pack entscheiden

  6. #16
    muRi
    Gast

    Standard

    Super, hat geklappt! Danke. Hab mir das Heartbreaker-Pack geladen. Zwar auch nicht so der Knaller, aber für umsonst...

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    Zitat Zitat von snuuuke Beitrag anzeigen

    Schwer daran ist nur die Entscheidung... zumindest für mich... konnte mich ewig nicht zwischen dem Punkrock- und Heartbreaker-Pack entscheiden
    jaja, diese blöde Entscheidung. Mir isses auch schwer gefallen, letzten Endes habe ich mich dann für Heartbraker entschieden. Achja.
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  8. #18
    muRi
    Gast

    Standard

    Ihr seid ja Experten, oder?

    Bei welchem Song bekomme ich am besten nen 200er Multi? Ich scheiter immer bei ~110.

    Welcher Song eignet sich am besten für den Unendlichkeitsrang? Hab mal gelesen, dass "The Rasmus - In the Shadows" dafür gut geeignet sein soll?

    Für die Leute, die 300 Songs hinzugefügt haben: Muss man einzeln machen, oder? Darauf habe ich irgendwie voll keinen Nerv.


    Ich weiß, die letzten beiden Fragen wären im "normalen" LIPS-Beitrag besser aufgehoben, aber wollte nicht 2 Posts erstellen.

  9. #19
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja Experten, oder?

    Bei welchem Song bekomme ich am besten nen 200er Multi? Ich scheiter immer bei ~110.

    Welcher Song eignet sich am besten für den Unendlichkeitsrang? Hab mal gelesen, dass "The Rasmus - In the Shadows" dafür gut geeignet sein soll?

    Für die Leute, die 300 Songs hinzugefügt haben: Muss man einzeln machen, oder? Darauf habe ich irgendwie voll keinen Nerv.


    Ich weiß, die letzten beiden Fragen wären im "normalen" LIPS-Beitrag besser aufgehoben, aber wollte nicht 2 Posts erstellen.
    Also das mit der 200er Combo ist knifflig. Hier zu sagen, probier es bei dem Song geht nicht, denn jeder kann einen anderen Song gut. Nimm dir einfach einen Song, den du richtig gut kannst und übe weiter. Ich hab ihn mir zum Beispiel bei einem DLC geholt, bei Take me home Country Roads, denn da sind nicht so viele Höhen und Tiefen drin. Aber jeder empfindet die Schwierigkeit eines Songs eben anders. Und jetzt, wo ich den Erfolg habe und nicht mehr auf die Combo versteift bin, klappt sie fast immer.

    Genauso ist es mit deiner Frage zum Unendlichkeitsrang. Vom Prinzip her ist jeder Sing geeignet, vorausgesetzt man ist in der Lage, alle Medallien zu holen. Also nimm dir einen Song, den du richtig gut kannst, wo du alle Medallien bekommst und viele Punkte machst. Achja und die Sterne nicht vergessen. Bei nem Freund von mir hats endlich bei dem neuen Lips Deutsche Partyknaller bei Wind of Change geklappt.

    Und zu deiner letzten Frage: Diese 300 Songs holst du dir zwar mit einem Mal auf die Platte (zumindest wars bei nem Freund von mir so), aber dann musst du sie alle einzeln wieder löschen. Also wenn dir mal langweilig ist und du 2 Stunden Zeit ü´brig hast, kannst du dich damit austoben
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  10. #20
    muRi
    Gast

    Standard

    Hmm gut, denke mal die ersten beiden Erfolge werde ich mir abschminken. Kann zwar alle Songs recht gut, aber keinen so richtig! Das mit den 300 Songs werde ich aber auf jedenfall mal testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •