Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90
  1. #71
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    hätte da gleich noch ne frage....
    bei dem erfolg "erziele 200 combos" ...kann ich i-wo sehen wieviele combos ich noch brauche? hab schon vor einer ewigkeit den erfolg mit den 50 combos bekommen und müsste eigentlich schon 200 so langsam haben aber der erfolg kommt net..

  2. #72
    muRi
    Gast

    Standard

    Du musst einen 200er Combo erreichen, dabei werden nicht die bisher erzielten Combos zusammengezählt. D.h.: 200 Textblasen in einem Song ohne Fehler singen (am Stück!). Das dauert ein wenig, aber ist machbar. Mein bester Combo bisher lag bei knapp 280!

  3. #73
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MetalCat666

    Standard

    Hallo,

    ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Hab gestern die 1000 G bei Lips geschafft aber bei einem Erfolg habe ich keinen Schimmer und zwar der "Klatscht in die Hände" - Alle Geräusche wurden perfekt synchron eingesetzt. Was muss ich da machen?

    Danke schonmal :-)

  4. #74
    muRi
    Gast

    Standard

    Bei Partyknaller und Number One Hits sind teilweise in den Songs so "Effekte" eingebaut. Sprich, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt das Mikro bewegen muss. Ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe Du weißt was ich meine.

  5. #75
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MetalCat666

    Standard

    Ach meinst du das Luftgitarre spielen und so? Kann man den Erfolg auch als Einzelspieler machen oder müssen da mehrere mitmachen?

  6. #76
    muRi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MetalCat666 Beitrag anzeigen
    Ach meinst du das Luftgitarre spielen und so? Kann man den Erfolg auch als Einzelspieler machen oder müssen da mehrere mitmachen?
    Ja z.B.! Sind so Symbole in Form von Rauten. Den Erfolg kannst Du auch als Einzelspieler holen.

  7. #77
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MetalCat666

    Standard

    Komisch ich hab ja schon so viel gesungen und auch immer die Geräusche mitgemacht. Aber ich krieg den Erfolg einfach nicht....

  8. #78
    muRi
    Gast

    Standard

    Hab jetzt recht lange kein LIPS mehr gespielt und nun habe ich gesehen, dass es neue Erfolge zu holen gibt? Kann mir jemand was dazu sagen? Muss ich mir einen bestimmten DLC kaufen, oder mit welchem LIPS-Teil kann ich die 250GS holen?

  9. #79
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MetalCat666

    Standard

    Ja es kommt am 26. Februar ein neues Lips heraus names "party classics". Mit dem kannst du dann die neuen Erfolge machen.

    Ich hab den Klatscht in die Hände Erfolg übrigens noch immer nicht un gleich am Verzweifeln. Weiss nicht warum ich den nicht bekomm!?

  10. #80
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von MetalCat666 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Klatscht in die Hände Erfolg übrigens noch immer nicht un gleich am Verzweifeln. Weiss nicht warum ich den nicht bekomm!?
    Ja, der war fies, wenn ich mich recht erinnere. Weiss leider auch nicht mehr, bei welchem Lied ich den geholt habe, hatte mich aber auch einige Versuche gekostet. Ich meine, man musste auch imme nen Tick vor dem Beat drücken.

    Ist aber schon so lange her jetzt...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •