Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90
  1. #41
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich würde selber gerne mal wissen, wie man den unendlichkeitsrang bekommt aber naja.
    wegen der kuhglocke kann ich euch aber helfen! =D
    ich habs gestern erst freigespielt ^^

    also es ist unter "Party" zu finden UND es ist auf der rechten schultertase, nicht auf einen der knöpfe "A, B, Y, X" wo ich sie verzweifelt gesucht hab xD

    naja, mit den partymedallien tu ich mich aber auch noch ziemlich schwer. hab zwar schon die 100.000 sterne, aber erst 9 party medallien xD

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Party Medallien hab ich schon ca. 40

    Sind recht easy ...

  3. #43
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also Leute.. bei Lips erreicht man die Party Medaillen ganz easy, sogar 2 pro Song wenn man will. Man fängt an zu singen und drückt die oberen Schultertasten immer im Takt. Die Medaille kommt meistens schon nach den ersten 30 sekunden. Das mit dem Mikro-wackeln, bringt nur die "Performance-Medaille"!! Wenn ihr 2 pro Song haben wollt, macht das zweite Mikro an, und nehmt einen zweiten Controller dazu, und ab gehts! natürlich gehört etwas Gefühl dazu, die mrikos mit den beinen zu halten und den händen die schultertaste n im rythmus zu drückn, aber ich hab allein gestern schon 20 medaillien bekommn.^^

    Übrigens: Ihr wollt schneller zu Sternen kommen? Im Endeffekt braucht ihr eurer mikro nur so oft wie es geht schütteln (egal im takt!!) einfach ständig schütteln. Dann füllt sich der Sternenbalken extrem schnell, ihr macht die Geste, und die Sterne überfluten euch förmlich. ;')



  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Jop danke ich will aber wissen wie ich die stabilitäts medallie und den Rang "unendlichkeit" bekomme dann bin ich zufrieden ^^


    P.S: Gibts ne Erklärung warum du 2 mal in deiner Signatur eine GamerCard stehen hast ? Doppelt hält besser oder wie

  5. #45
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich könnte nen mitspieler gebrauchen für das Herausforderungs-achievement
    mein gamertag is smiley1707

    greetz
    smiley

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    He Leute hab da n paar Fragen!

    Dieser Erfolg, wo man jede Seite mit "cool" meistern muss! Muss da wirklich JEDE Seite oder nur bestimmte Abschnitte gemeistert werden? Weil ab und zu steht da gar nix da, obwohl es eigentlich "perfekt" war! Und geht der Erfolg auch in der "kurzen" Version eines Liedes?

    Dann zu dem Erfolg mit den 8 bzw. 12 Medaillen in einem Lied! Also ich bin sowieso der mieseste Sänger den es gibt! Aber meine Freundin dafür ziemlcih gut! Aber das höchste was Sie geschafft hat waren 5 Medaillen (mit meiner Hilfe am Controller)! Die vorletzte hat immer gefehlt! Ich schaff eh keine 5! Haben dann mal versucht, das sie beide Mic´s nimmt und singt, aber des haut auch ned ganz! Habt ihr i-welche Tips???

    @Gizmo: Du hast doch ziemlich alle Efolge beisammen! Singst du so gut oder was???
    Geändert von Black Jack (11.04.2009 um 14:07 Uhr)

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Den Erfolg mit den 12 Medaillien hat mir auch meine Frau geholt. Beide Mikrofone in die Hand und dann ab dafür.

    Bei dem "Cool-Erfolg" muss auf jeder Seite wo es eine Bewertung gibt ein Cool stehen. einmal ein GUT abgegriffen kannst Du den Rest schon vergessen!

  8. #48
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 la matima

    Standard

    Hi Leute,
    vielleicht kann mir das mal jemand von Euch erklären. Ich bekomme in der Bewertung für gesungene Titel meist Galaxie und Universum. Warum steht dann unter mein Lips als Durchschnittsbewertung noch immer KEKS? Hab schon über 250 Titel gesungen und es ändert sich nichts.
    Suche auch Leute für ein wenig online Spaß! Gamertag: X30 la matima

  9. #49
    muRi
    Gast

    Standard

    Hey,

    hab nun mal wieder LIPS eingelegt und den 40GS - Superstar erfolg geholt. Nun fehlt mir eigentlich nurnoch der "Unendlichkeits-Rang"-Erfolg. Beim welchem Song kann man diesen am besten holen? Ich meine ich singe nicht schlecht, nur irgendwie reicht es dafür nicht.

    Ob ich mir noch die beiden Erfolge mit den externen Songs hole weiß ich noch nicht. 300 Songs hinzufügen dauert ja recht lange.

  10. #50
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    Hey,

    hab nun mal wieder LIPS eingelegt und den 40GS - Superstar erfolg geholt. Nun fehlt mir eigentlich nurnoch der "Unendlichkeits-Rang"-Erfolg. Beim welchem Song kann man diesen am besten holen? Ich meine ich singe nicht schlecht, nur irgendwie reicht es dafür nicht.
    Hat der Unendlichkeitsrang nicht was mit den Sternen zu tun? Denn immer wenn, ich besonders viele Sterne gesammelt habe, habe ich diesen Rang. Nach dem Tipp einer Freundin, immer das Mikro schön fleißig beim Singen zu schütteln, damit der Sternebalken schneller vollgeht, habe ich diesen Erfolg dann auch schnell bekommen. Okay und die Medallien spielen auch ne Rolle. Nimm dir ein Lied, wo du alle Medallien bekommen hast.
    Geändert von Clodinchen (25.08.2009 um 08:23 Uhr)
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •