Die nächsten Lieder sollen Weihnachtssongs sein...
Druckbare Version
Die nächsten Lieder sollen Weihnachtssongs sein...
DLCs diesen Freitag
Sara Bareilles - Love Song (160 Microsoft Points)
The Cure - Just Like Heaven (160 Microsoft Points)
Tina Turner - What’s Love Got To Do (160 Microsoft Points)
Werde wohl wieder zuschlagen müssen. :smt003
Das erste Lied auf jeden Fall. Die anderen muss ich mir noch anhören, kenne ich vom Namen schon mal nicht.
Die ersten Beiden kenne ich nicht. Tina Turner ist schon fast ein must have für mich! :) Woher weißt Du das die Songs kommen?
Also das erste muss man doch allein vom Hören doch kennen. :)
http://de.youtube.com/watch?v=MR5xv3pt7KI
Die anderen beide kenn ich nicht. Tina Turner kenne ich natürlich, jedoch nicht diesen Song. Zumindest vom Namen nicht.
Achja, das habe ich aus ner News hier aus XBU. ;)
Das von The Cure ist ein Klassiker aus den 80ern. Katie Melua hat den geil gecovert.
Wann sollen die kommen? Finde da nur drei (Meiner Meinung nach wirklich mieserable) Weihnachtssongs!
@ Razor: Herausforderung erfolgreich an Dich verschickt. Viel Spaß! ;-)
Hmm.. falsche Alarm sozusagen.
Habe die Trackliste der neuen DLCs direkt hier von den XBU News entnommen, übernehme daher keine Haftung. :smt003
Heute wurden Weihnachtslieder veröffentlicht. Leider kenne ich keines von denen. "Last Christmas" von Wham wäre da schon eine Überlegung wert wenn es käme.
Jupp, oder White Christmas von Bing Crosby oder Let it Snow von Dean Martin
@Ruben schick mir bei Gelegenheit doch auch mal eine Herausforderung, hab gerade kein Plan wie das ablaufen soll. Dann könnten wir das mal testen. Aber bitte was einfaches! ;)
Ist muRi Dein Gamertag?
Fast, muRi360 :-)
Am 12.Dezember kommen nun endlich mal Weihnachtssongs raus die ich auch kenne. Unter anderem Rockin around the Christmas Tree und White Christmas
Woher weißt Du das denn jetzt schon wieder? Sag mal, hast Du bei Dir irgendwo eine Kristallkugel rumstehen?
Tante Edit sagt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht ja in den News.
Für alle die das gleiche Problem haben wie ich, sprich man kennt den Titel nicht und kann damit nichts anfangen war ich so frei und habe die neuen Songs bei Youtube gesucht und hier nun verlinkt.
Gene Autry – Rudolph The Red-Nosed Reindeer
Brenda Lee – Rockin’ Around The Christmas Tree
Burl Ives – A Holly Jolly Christmas
Nat King Cole – The Christmas Song
Zusätzlich kommt dann noch:
Prisoner Of Society – The Living End
Bobby Brown – Every Little Step
Jamelia – Superstar
Du kannst auch beim Spiel, wo du die Lieder runterladen kannst, schaun welche noch kommen. Da sind ja auch schon welche gelistet die erst noch kommen.
Hab gerade die Herausforderung gegen Gizmo beendet und meinen alten Rekord gebrochen. 36Grad -> 3,8 Mio Punkte :D Langsam macht das glaub ich die Übung, weil ich das Lied schon über 20 Mal gesungen habe^^
Hey muRi, wie schafft man da so viel Punkte? Gibt es da irgendwie Tricks oder Multiplikatoren?
Wie viele Punkte kann man überhaupt erreichen? Ich dachte imemr 1mio ohne Sterne, bis mich da meine Freundin eines Besseren belehrt hat und kurz 1,9 mio geholt hat. Dachte das wär ein Bug...
kpsychoo
EDIT: hab 36 Grad auch schon ca. 20 mal gesungen und komm nicht über 800.000 :(.
Mit den Multiplikatoren liegst Du nicht falsch. Das Stichwort heißt "Vibrato". Je öfter man diesen "Vibrato" bekommt, desto höher wird der Multiplikator. Bei 36 Grad z.B. hatte ich am Ende einen Multi von 23. Dann noch die Töne treffen und immer den Sternenstrahl aktivieren, wenn gerade auch was zu singen ist und ab gehts mit den Punkten. Ohne Sterne hatte ich ca 3Mio Punkte. Dieses Vibrato bekommt man soweit ich weiß, wenn die Stimme "vibriert";. Keine Ahnung wie man das in der Fachsprache nennt, bin ja kein Sänger.;)
Bei anderen Lieder sieht es da jedoch nicht ganz so gut aus: Ein Stern (oder so) ~2,4Mio Punkte Thousand Miles ~ 1,7Mio Punkte usw... Das einzige Lied wo ich mit meiner Freundin zusammen übrigends mal 12 Medaillen hatte war .... Ein Stern^^
Danke für den Tipp. Das mit dem Vibrato muss ich gleich heut Abend, wenn ich von der Arbeit komme, ausprobieren.
Noch ein Tip, der nicht für alle geeignet ist:
Höher singen! Am Anfang habe ich immer versucht in meiner normalen Stimmlage zu singen. Wenn man aber singt, als wenn einem die ..... abgeschnitten wurden - bekommt man wesentlich mehr Punkte als mit der normalen Stimmlage. Fragt mich nicht wieso das so ist! :)
Das mit dem Vibrato klappt bei mir gar nicht. Kann vibrieren, wie ich will, es tut sich nichts. Wenn ich dann mal normal singe, kommt der Vibrato plötzlich...
Bei mir kommt der nur wenn ich hoch singe! Quasi die Kopfstimme benutze.
Aber Gizmo hat es mir gerade gezeigt. Bei 36Grad hatte er 4,3Mio Punkte :-k:shock:
Ihr geht ja ab... Respekt.
Hätte ich mal nichts gesagt! ;) Was hattest Du denn bei 36Grad am Ende für einen Multi? Ich meistens 23. Aber bei der Punktzahl muss der ja echt hoch gewesen sein.
So viel Höher als Deiner war der auch nicht. Multi lag bei 28. Aber das rauchen kratzt nach dem Katzengejammer bei mir ganz schön im Hals.
Habe schon Angst das hier irgendwann mal Amnesty International steht, weil die Denken ich führe hier illegale Beschneidungen durch.
KEIN SCHERZ: Meine Nachbarin hat uns schon gefragt hätten wie es unserem Hund geht... :roll: :shock: :-k
Egal - Lips macht voll Bock :D :D :D
LOL! Also ich habe meinen Nachbarn bisher noch nicht gefragt, ob er merkwürdige Geräusche aus unserer Wohnung hört. Was sehr gut sein kann, denn mein Wohnzimmer hat gut 26m² und da steht nicht gerade viel drin. Schallt ganz gut! :D
Ich habe es jetzt auch geschafft 3,7 mio zu holen. Hört sich aber wirklich schlimm an so hoch, wie man da singen muss.
Finde aber auch, dass es schlecht für das Spiel ist, weil um zu gewinnen muss man so hoch singen, was sich meines Erachtens bei mir deutlich schlechter anhört als meine normale Tonlage. Ich treffe in dieser Höhe auch weniger Töne, trotzdem mehr Punkte wegen den Multis. Wie ist das bei euch?
Naja kommt auf das Lied an. Es gibt Songs, da geht meine Freundin rennen wenn ich hoch singe und andere Songs klingen eigentlich recht gut - im Vergleich zur tiefen Stimme.
Heute neue Lieder:
Where Did Our Love Go – The Supremes
Let's Groove – Earth, Wind and Fire
Be Good Johnny – Men At Work
Somethin' Stupid – Robbie Williams and Nicole Kidman
"Somethin' Stupid" wird sowas von geladen. ;)
Ich hoffe immernoch auf paar geile alte Lieder von Michael Jackson. Billie Jean, Beat it oder Thriller fänd ich geil.
Neue Lieder ab Freitag, dem 13. Februar.
Buttons - Pussycat Dolls 160 MSP
My Happy Ending - Avril Lavigne 160 MSP
Magic - Olivia Newton-John 160 MSP
ich hab ne ganz dringende Frage an euch Jungs,
wie connecte ich denn die Mics. Habe das Spiel zum ersten mal eingelegt,die Mics unten an dem On/Off-Button angemacht,aber es blinkt nur auf, wie beim Controller,wenn er die Verbindung zur Konsole nich findet.
Die Mics haben doch aber garkeinen Verbindungsknopf oder?
Einfach die Knöpfe so lange drücken bis die LED's im Griffstück ganz schnell blinken. Dann den Connect-Button an der Konsole drücken. Verbindung hergestellt!
Steht aber auch in der Beschreibung.
vielen Dank,
in der Beschreibung hab ichs auf den ersten Blick hin nich finden können. ;)
is aber auch ein wenig kompliziert....
brauchte auch ne zeit,nach nachfrage!!!!!
gruß butze
Weiß einer zufällig wie man die Mikrofone auch am PC benutzen kann?
Geht das mit diesem Wireless Adapter von MS, der auch dazu dient, Funkcontroller am PC zu benutzen?
Danke schon mal.
Habe mal wieder ein paar Herausforderungen verschickt. An wen wird nicht verraten, somit sollte jeder mal wieder das Spiel einlegen, nachschauen und den Staub aus den Mics blasen!!! :-)
ich kann mit lips keine herausforderungen mehr spielen geschweige schicken....
es steht immer nur verbinde da!!!bestimmt schon seit 3 wochen!hat nochjemand das problem?
gruß butze