Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von PorGaymer
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Samen Ergustaf

    Beitrag Left 4 Dead 2 update - cold stream



    Ich dachte mal das ich mich nach längerer inaktivität mal hier wieder zu wort melde, und auch villeicht ein paar leute von früher wieder zu l4d2 bringen kann.

    Wie der ein oder andere warscheinlich nicht mit bekommen hat werden die macher von l4d ein neuen DLC veröffentlichen.
    Wirklich, es wird

    Am 24.07.12 erscheinen

    höchst warscheinlich erst wieder spät nacht daher wird es sicherlich erst am 25. verfügbar sein.

    Das neue DLC beinhaltet neben einer neuen Community map (Cold Stream) auch
    Carsh Course, Death Toll, Dead Air und Blood Harvest

    Was zusammen mit dem Sacrifice DLC bedeutet das sämmtliche l4d1 campanien auf l4d2 spielbar sein werden.
    Sowohl als versus scavange und andere mutationen.

    Das beste an allem meiner meinung nach ist es das nun
    Alle mutationen zu jeder zeit verfügbar sein werden.

    Sprich TAAANK, Versus Survival, Confogl (competetiv versus) und die weniger brauchbaren mutationen kann man je nach bedarf zocken.

    Andere updated:

    Server:
    Über twitter haben die l4d2 entwickler bekannt gegben das sie die EU-server fixen werden,
    ob die westküstlichen server der amerikaner auch erneuert werden ist unbekannt aber zu erwarten

    Waffen:
    Es geht das gerücht im steam forum das warscheinlich die deutschen waffen zukünftig standart im spiel sein werden,
    aber das sollte uns eher nicht betreffen da die meisten wohl die cut version haben.

    Preis:
    Der preis ist bis jetz unbekannt es wird damit zu rechnen sein,
    dass er zwischen 800 und 1200 msp liegen wird wegen der enormen grüße von inhalt.
    Schlieslich downloadet man fast den kompletten ersten teil.

    Erfolge:
    Ich habe hierzu leider keine infos, ich gehe mal davon aus das man wieder 250gamescore bekommen kann,
    villeicht auch mehr eben wie vorin erwähnt es 5 neue maps sind

    Glitches:
    Es wurde gesagt das einige glitches behoben werden,
    andere dinge z.B. das verbesserte finale von dark kranival bei dem man sich nicht in der ecke vercampen kann,
    wie es auf dem PC gibt wird es nicht geben.
    Andere glitches wie punkte verdoppeln und co. wird es vermutlich eher betreffen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •