Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hi ...bei Scavenge-Spielen kicken die mich immer ?

  2. #52
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo ich bin neu hier und habe seit gestern Left 4 Dead 2
    nun habe ich folgende Frage wegen den Erfolgen in der Karriere für jede Abgeschlossene Mission kriegt man ja einen Erfolg nur habe ich gestern offline Infektionszentrum abgeschlossen aber habe keinen Erfolg bekommen obwohl ich überlebt habe.Kann es sein das man die Erfolge nur wenn man Onlinekampange spielt oder täusche ich mich da über antworten wäre ich dankbar.

  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von PorGaymer
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Samen Ergustaf

    Standard

    Zitat Zitat von Cali_Kid90 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier und habe seit gestern Left 4 Dead 2
    nun habe ich folgende Frage wegen den Erfolgen in der Karriere für jede Abgeschlossene Mission kriegt man ja einen Erfolg nur habe ich gestern offline Infektionszentrum abgeschlossen aber habe keinen Erfolg bekommen obwohl ich überlebt habe.Kann es sein das man die Erfolge nur wenn man Onlinekampange spielt oder täusche ich mich da über antworten wäre ich dankbar.

    Normalerweise bekommt man die erfolge auch im offline modus, villeicht hast du nicht alle maps am stück gezockt oder warst nicht eingeloggt. Normalerweise bekommt man die mutationen auch im SP


    Ich hätte mal eine frage bezüglich des neuen DLC und dessen erfolge, ich konnte leider nichts betreffendes finden ob und was für neue erfolge auf der xbox version dabei sein werden, schlieslich sind es 5maps daher ist dort weitaus mehr zu holen als bei den anderen maps

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •