Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Hab mal aus meinem Inderschreck den Kinderschreck gemacht... und die Tipps eingetragen.


  2. #12
    Mitglied Newbie Avatar von Don Schussolini
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Don Schussolini

    Standard

    Zitat Zitat von MaMa Beitrag anzeigen
    Also zu SCHNEISE DER VERWÜSTUNG wären vielleicht auch die Rolltreppen im 3. Kapitel der Infektionszentrumkampagne ganz hilfreich. Man muss nur hoffen, dass alle 4 zusammen die Treppe hochgehen.
    Jo, das könnte gehen, nur hatte ich bisher nie das Glück, daß alle zusammen auf einer Treppe hoch sind. Entweder waren sie nacheinander oder sie sind auf veschiedenen Treppen hochgekommen.

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie Avatar von TuemmlerIowa
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MaMa Beitrag anzeigen
    Also zu SCHNEISE DER VERWÜSTUNG wären vielleicht auch die Rolltreppen im 3. Kapitel der Infektionszentrumkampagne ganz hilfreich. Man muss nur hoffen, dass alle 4 zusammen die Treppe hochgehen.

    Und das mit DAVID GEGEN GOLIATH kriege ich auch nicht hin...

    Wie siehts bei euch mit dem Expertenschwierigkeitsgrad aus? Das ist einfach viel zu hart, irgendwelche Tipps?

    Und Leute, wem der WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN Erfolg zu schwierig ist, ich habs mit den NPC's auf der Brücke geschafft. Wer will den kann ich es erklären, aber gibt bestimmt einfachere Wege.
    Ich finde auch noch die überdachte Brücke in Swamp Fever auch noch ganz praktisch (Nein ich habe den Erfolg immer noch nicht^^)

    David und Goliath habe ich schon überlegt, vllt. einfach auf Experte umstellen und seine Kameraden töten, dann wieder zurückstellen und sich dann erst an den Tank machen.

    Die Expertendinger sind mir momentan auch zu hoch. Ich versuch immer wieder "Wenn schon denn schon" Meistens im Infektionszentrum (scheint mir persönlich am einfachsten) aber komm auch nur wenn ne gute Truppe dabei ist nachdem 20. Versuch in die eingangshalle Tipps? Üben üben üben

    Und ja, ich hätte gerne den Tipp für "Warum in die Ferne schweifen"

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von PorGaymer
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Samen Ergustaf

    Standard

    Geh auf the parish die brücke, dort wo man von der brücke runter geht, bzw. wo im survival ein zaun ist ist so ein pfosten wie in einigen scavange matches zum rein füllen, dort kann man aus irgent einem grund bis ganz nach oben zu den lampen springen, wenn die cpus oder maids einen covern schafft man das total leicht.

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie Avatar von TuemmlerIowa
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von 1337 Beitrag anzeigen
    Geh auf the parish die brücke, dort wo man von der brücke runter geht, bzw. wo im survival ein zaun ist ist so ein pfosten wie in einigen scavange matches zum rein füllen, dort kann man aus irgent einem grund bis ganz nach oben zu den lampen springen, wenn die cpus oder maids einen covern schafft man das total leicht.
    Bedankt

    Aber ist es nicht möglich, dass alle cpus oder maids gepined werden? Und wenn ja, ist es doch sage ich mal für einen Smoker ganz einfach mich dann auch von da oben runter zu holen, oder?

    Ausprobieren kann ich es momentan nocht, bin silber

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von PorGaymer
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Samen Ergustaf

    Standard

    Mich hat mal ein smocker von hinten runter geholt, konnte aber gleich wieder hoch. Solange du down bist und nicht schießt glaub ich das man es immernoch bekommt.

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie Avatar von TuemmlerIowa
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von 1337 Beitrag anzeigen
    Mich hat mal ein smocker von hinten runter geholt, konnte aber gleich wieder hoch. Solange du down bist und nicht schießt glaub ich das man es immernoch bekommt.
    Und ein wenig Glück gehört ja sowieso immer dazu. Für was gilt die Beschränkung mit den Nahkampfwaffen eigtl. alles? Keine Medi-kits? Keine Rohrbomben, Kotztöppe und Mollis? Keine Medikamente?

    Ist die letzte Frage hierzu, versprochen

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von PorGaymer
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Samen Ergustaf

    Standard

    Ich bin auf nummer sicher gegangen und habe keine bomben usw. geschmissen und auch keine gastanks aufgehoben, man weiß ja nie :P
    Heilen kann man sich, pillen medi usw.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Bunny
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    267
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xxhoneybunny

    Standard

    Absolut nichts aber heilen darfst du dich... Aber nichts ausser eine Melee Attack. Auch nie schießen wenn du down bist.

  10. #20
    Neues Mitglied Newbie Avatar von TuemmlerIowa
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe jetzt den Erfolg "Warum in der Ferne schweifen" und "Schneise der Verwüstung" WidFs habe ich am Busbahnhof (Parish) geschafft mit 3 guten Spielern die mir erlaubt haben 4 Minuten lang panisch im Kreis zu laufen SdV habe ich bei die Straße (Dead Center) bekommen (an der Stelle wo du vorm Waffenladen ein Stück davor auf einen CEDA-Bus springen musst.) Die standen zu 4. oben und haben von da aus die Zombies unten abgeschossen ich bin da rein in den Mopp und hab sie alle 4 mitgenommen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •