Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Pfeil Left 4 Dead - bekommt Nachwuchs

    Hi,


    Valve Marketing-Manager Doug Lombardi stellt in einer Pressemitteilung den Downloadable Content (DLC) für Left 4 Dead (dt.) vor. Erscheinungstermin: Frühling 2009. Das Software Development Kit (SDK), mit dem eigene Maps und Kampagnen erstellt werden können, soll zur gleichen Zeit erscheinen. Außerdem wird kurz darauf eine "Critic's Choice Edition" des Zombie-Shooters in die Läden kommen, die den neuen Content bereits enthält.

    Das Content-Update hört auf den Namen Survival Pack und soll laut Valve nur das erste von einer Reihe an Zusatzinhalten darstellen. Das Update bringt einen neuen Multiplayer-Spielmodus, genannt Survival ("Überleben") und zwei Kampagnen für den Versus-Modus.

    Valve-Chef Gabe Newell stellt noch einmal klar, dass man sich mittlerweile davon weg bewegt konkret Produkte zu erstellen, die am Verkaufstag fertig sind. Man wolle Unterhaltungsservice bieten. Mit Left 4 Dead (dt.) möchte man diesen Weg, den man schon bei Counter-Strike und Team Fortress 2 eingeschlagen hat, konsequent weiterführen. Ein genauer Releastermin ist nicht bekannt, der Frühling dauert vom 20. März bis zum 21. Juni. In den nächsten Wochen wird es sicherlich mehr konkrete Informationen und auch Screenshots zu dem Content-Pack geben.
    [Quelle]: PC GAMES

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    hört sich hammer an.

    v.a. das mit dem Editor

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Gratis ooOOOooOO !!!

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Benny
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    hört sich hammer an.
    v.a. das mit dem Editor
    Wirst du auf der Box aber nicht bekommen. Seit jeher ist es Gang und Gäbe, dass das SDK (oder vorher der Mapeditor) für den PC zur Verfügung steht. Auf den Konsolen hatte bisher noch kein HL oder ein Derivat einen Mapeditor. Dafür ist das Teil zu komplex.
    Einzige Hoffnung wäre es, wenn Valve/MS beliebte Custom Karten im Marktplatz ausstellen. Aber dazu wird es wohl nicht kommen, da es vorher auch noch nie geschah.
    Demnach ist die Box leider nur auf das offizielle Kartenkontigent beschränkt.
    Zum einen macht das aber nichts, weil mit dem Survival Pack der Survival Mode kommt und 12 Karten mit bringt. Zum anderen aber schon, weil man dann geniale Kampagnen, wie Bioh4zard 2, Resident Evil 3, und Dead befor Dawn (Dawn of the Dead Kampagne) verpasst. Weitere sind natürlich in der Mache.

    Für mehr Infos kannste ja mal auf Planet-L4D.net schauen

  5. #5
    DLB
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Cr4nk Beitrag anzeigen
    Gratis ooOOOooOO !!!
    Wie das Update soll Kostenlos erscheinen?

    Aber ich lese immer nur von dt. Ich kriege jetz die Tage, aber die Uncut. Also werd ich übern deutschen Marktplatz, sollte das Update was kosten, garnicht Uncut bekommen oder wie?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Doch kannst du...ist bei fallout genau so...der download is für die deutschen länder...also auch Ösi...schweiz...deutschland..klar,ne...und wenn du die AT-uncut hast is auch der Download uncut...hab auch fallout at-uncut und lade mir die deutschen Dlc runter...is trotzdem uncut...geht halt nur nicht mit der englischen version...

    der Dlc soll im april kommen wie ich gehört habe...wird auch zeit....
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •