Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.03.2021
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Kinect bei xbox one ohne stromversorgung geblieben

    Ich habe sport rivals -bowlong gespielt. Ab einmal ist Strom aus Kinect weg. Ist es jetzt kaputt?

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.555
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Der Strom wohl kaum, oder?

    Kinect-Sensoren haben, wenn sie älter sind, ab und zu Probleme bei der Konnektivität. Hatte ich auch mit meinem Sensor. Dann fällt er plötzlich aus, braucht dann eine Minute und ist wieder da. Das kann sogar öfters passieren und ist nervig. Heißt nicht, dass es unbedingt "kaputt" ist, aber halt eine Form der Gebrauchsspur. An was genau das liegt, kann ich nicht sagen.

    An welche Konsole genau schließt du es an? An die ursprüngliche Xbox One oder an eine Xbox One S oder X? Denn letztere benötigen einen Adapter, vielleicht gibt's da Probleme.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.03.2021
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei mir geht es um xbox one ohne Adapter. Ich habe alles versucht: ab und anschließen usw. aber Kinect ist ganze Zeit ohne Kontakt mit Strom...

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.555
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Wenn Kinect gar nicht mehr erkannt wird, also gar nicht mehr angeht, obwohl es richtig angeschlossen ist, scheint es wohl defekt zu sein. Das sieht nicht gut aus, denn die Garantie für das Ding ist längst abgelaufen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •