Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard FIFA 15 und Kinect-Bewegung

    Hallo zusammen,

    wir haben seit kurzem eine xBox One mit Kinect und FIFA 15 und würden gerne FIFA 15 mit Kinect Bewegung spielen.
    Wir bekommen es aber einfach nicht hin
    Ich habe schon im Internet recherschiert, aber keine Anleitung gefunden in der die genau Vorghensweise beschrieben ist.
    Ich habe mir schon ein Manual für FIFA 15 heruntergeladen. Dort ist zwar die Kinect-Steuerung beschrieben, aber dies scheint nur für die Sprachkontrolle zu sein.
    Wie man die Kinect-Bewegung aktiviert ist nirgens beschrieben.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal,
    extgune

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo und Willkommen an Board,

    die Kinect-Unterstützung ist auch nur für die Sprache. Hier kannst Du Spieler ein-/auswechseln, Taktiken ändern usw. Spielen kannst Du aber nur mit dem Controller.

    FIFA 15 ist kein Kinect-Spiel, bei dem Du vor dem Sensor mit Bewegungen spielen kannst. Da gibt es auf der Xbox One noch ganz wenige Spiele für, sowas wie Just Dance.

    Es ist zu unterscheiden zwischen "Kinect empfohlen" - dann hast Du ein Spiel, was meistens immer nur die Sprache nutzt - und "Kinect erforderlich", dann ist es ein Spiel, was Du wirklich stehend vor der Kamera mit Bewegungen spielst.

    Hier sind aktuelle und reine Kinect-Spiele für die Xbox One:
    Rabbids Invasion - Die interaktive TV-Show | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
    Shape Up | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
    Disney Fantasia: Music Evolved | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
    Just Dance 2015 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
    Kinect Sports Rivals | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •