Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Pfeil Kinect Sports - Allgemeines

    Wollte mal n Thread für Sports aufmachen, da es hierzu noch gar nix gibt! Hier können Fragen, Tipps und sonstige Sachen zu dem Game gepostet werden!

    Btw. gibt es momentan ein kostenlosen DLC mit 6 neuen Minispielen! Kinect Sports - Xbox.com

    Ich finde das Game an sich ziemlich cool und hat mir auch schon heftigen Muskelkater beschert! Aber manche Games, wie z.B. Bowlen scheinen auf "Champion" unmöglich zu sein!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Gute Idee,

    hätte da gleich noch ne Frage:

    Wenn ich mich mit meinem Avatar anmelde (über Kinect-ID) zocke ne Runde und meine Frau macht dann weiter, muss man dann immer zwingend das ganze Spiel bis zum Anfang (Spielerauswahl) zurück oder kann man da noch was machen damit das Kinect automatisch auf meine Frau ummeldet?

    Wenn wir zu zweit Spielen gehts super, nur wenn danach nur noch einer Spielen will geht es leider nicht.

    Aber Muskelkater habe ich auch schon nach den paar Tagen, besonders das Boxen hats mir angetan

    Beim Bowling hab ich noch nicht so den dreh raus, einmal werfe ich nur Strikes, beim nächsten mal bekomme ich grad mal nen Pin umgehauen

    Aber im großen und ganzen ist es sehr gut gemacht. DLC wird mal durchgetestet.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von Thosh Beitrag anzeigen
    Gute Idee,

    hätte da gleich noch ne Frage:

    Wenn ich mich mit meinem Avatar anmelde (über Kinect-ID) zocke ne Runde und meine Frau macht dann weiter, muss man dann immer zwingend das ganze Spiel bis zum Anfang (Spielerauswahl) zurück oder kann man da noch was machen damit das Kinect automatisch auf meine Frau ummeldet?

    Wenn wir zu zweit Spielen gehts super, nur wenn danach nur noch einer Spielen will geht es leider nicht.

    Aber Muskelkater habe ich auch schon nach den paar Tagen, besonders das Boxen hats mir angetan

    Beim Bowling hab ich noch nicht so den dreh raus, einmal werfe ich nur Strikes, beim nächsten mal bekomme ich grad mal nen Pin umgehauen

    Aber im großen und ganzen ist es sehr gut gemacht. DLC wird mal durchgetestet.
    Damit habe ich mich noch gar nicht befasst! Meine Frau hat vorhin erst nen Avatar erstellt, aber i-wie konnte sie mit dem dann nicht zocken...es wurde immer irgend einer zugewiesen! Wo kann man eigentl. noch mal die Kinect-ID erstellen?? Hatte es mal gesehen und mir gedacht, dass ich das später mache....nun finde ich es nicht mehr!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Oh das mit dem ID ist im Kinect Hub unter Kinect-ID einrichten.

    Unter Sports kann man dann beim Anfangsmenü (Spielerauswahl) anmelden wählen und dort das Profil deiner Frau auswählen.
    Normal sollte es dann aktiv sein. So hab ich es zumindest mal hinbekommen.

    Kinect ID hab ich für mich und meiner Frau gemacht. Das ist schon Praktisch, Konsole an, stellst dich hin und winkst kurz.
    Nach kurzem in und her gezucke von dem Sensor wirst in deinem Profil eingelogt. So kann Frauchen keinen Mist mit deinem Account machen

    Hier ein Link für das Support Kinect-ID
    Auto sign in with Kinect

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Aaaahhh.....cool, danke! Gleich morgen mal testen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •