Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Brauche Bitte Hilfe Bei Kameo

    kann mir bitte einer sagen wie ich durch dass portal (Teleport nach Thorns Pass) komme? ich meine das im verzaubertem königreich.Habe schon alle Kreaturen das Spiel habe ich ja auch schon durch.Portale sind alle offen bis auf eins das Portal (Teleport nach Thorns Pass)im verzaubertem königreich.Ich habe ja schon alles zusammen was man kriegen kann 4kristalaugen alle Skins alle erweiterrungen für die fähigkeiten der Kreaturen halt alles nur das eine Portal kriege ich halt nicht auf.Für eine andfort wäre ich euch dankbar!

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Du meinst wohl das Tor wo die vielen Trolle sind, oder? Das musst du mit Thermit aufschießen. Vorher aber alle Trolle besiegen, ist danach leichter. Wenn du verstehst, was ich meine.


    P.S. Verschoben ins Games - Rollenspiel Forum


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard kameo

    Ich meine das portal im verzaubertem königreich neben dem haus wo auf dem schild steht(Reisende,die ihr köpfchen in einer Wissensschlacht testen möchten,melden sich in dieser hütte.Neben der hütte sind auch 2wachen die unter einem baum schlafen.Danke

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Hm, habe Kameo jetzt schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube das wird erst freigeschaltet, wenn du Thorns Burg abgeschlossen hast. Also der letzte Level mit Thorn als Endgegner.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard kameo

    Thorns Burg habe ich ja auch schon durch also abgeschlossen.Frage muß man Thorns burg mehr als nur einmal durchspielen?.Beim erstenmall in thorns burg ist ja auch noch die brücke da wo man zur anderen seite gehen kann.wen ich das zweite mal in Thorns Burg gehe ist die Brücke weg.

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Hm, ich weiß wirklich nicht, was du jetzt meinst. Lass mal deine Gamercard im Forum anzeigen. Oder nenn' mir einfach deinen Gamertag, dann schaue ich, wie weit du bist.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Ich wei0ß schon was du meinst andy, aber ich glaube das durch das portal am königreich zum-> pass nur soldaten durchkönnen und keine Kameos ...steht da auch wenn du davor stehst, glaub ich...

    mfg


    wido

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab mal mitbekommen das man irgendwie da durch kommt: Dann gibs ein zusatzlevel auf thorns burg-frag mich aber bitte nicht wie

    Mfg
    Darkconker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •