Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Kameo - Elements of Power??

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut!!

    4 100,00%
  • Gut!

    0 0%
  • Passabel

    0 0%
  • Schlecht!

    0 0%
  • Sehr schlecht!!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von beni.oterep
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich Kameo - Komplettlösung

    Hi! Ich bin neu hier....und ich zocke gerade Kameo ich würde gerne eine komplettlösung für kameo haben. im google find ich nichts:sad: und nicht die mit den Elementarfrüchte und Elexiere sondern eine andere. hat jemand ein link oder so..... wäre sehr nett:-P und hier in diesem forum hab ich auch nichts gescheites gefunden....
    greeze beni

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von beni.oterep
    im google find ich nichts:sad:
    Ich verstehe nicht, wie man so schlecht suchen kann? Ich hab einfach "Kameo Komplettlösung" in Google eingegeben, und bereits beim dritten Link oder so folgendes gefunden:
    http://ftp.pcgames.de/_0new3cbox/doc...06KameoKPL.pdf


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von beni.oterep
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen Re:

    Danke für den Link aber die habe ich selber schon...
    und nicht die mit den Elementarfrüchte und Elexiere sondern eine andere
    Ich meine eine wo sagt wie man zumbeispiel endgegner besiegt oder ... solche sachen... aber nochmals danke für den aufwand..

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Ich verstehe nicht, wie man so schlecht suchen kann? Ich hab einfach "Kameo Komplettlösung" in Google eingegeben, und bereits beim dritten Link oder so folgendes gefunden:
    http://ftp.pcgames.de/_0new3cbox/doc...06KameoKPL.pdf
    von wegen schlecht gesucht!!!! wenn du du lesen könntest hättest du bemerkt, dass er die lösung auch gefucden hat aber für scheiße befand!!! hier ist ne andere [url]http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28886&pf=99

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kann man das nicht auch so schaffen ? Wo bleibt denn da der Spaß? Ich bin auch gerade an Kameo.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also wer Kameo nur mit einer komplettlösung schafft ist in meinen Augen ein echter n00b!
    Kameo is so einfach des hat man nach n paar stunden durch und die gegner besiegt man in dem man die verschiedenen viecher da einsetzt man man man ....

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Also ich habe auch gerade angefangen Kameo zu zocken und soo einfach finde ich das gar nicht. Klar ist es simpel die Charakteren zu wechseln und die Gegner zu plätten, allerdings hänge ich auch an einer Stelle fest und komme nicht mehr weiter. Warum??? Weil ich den verkackten Weg nicht folggen kann. Laut Karte müsste ich in einen Felsen laufen. Das geht natürlich nicht. Ist irgendwo ganz weit am Anfang. ich bin irgendwo mit dem Pony durch Horden von Trollen gelaufen und dann zu Fuß in diese Siedlung. Und da bin ich zwei Stunden herumgeeiert, bevor ich das Spiel gefrustet verlassen habe. Und genau für solche Momente finde ich eine Komplettlösung super. Ich haeb auch gegoogled und nichts gefunden was mir weiter hilft.

    @ EOD:
    Danke für diesen äußerst Hilfreichen Beitrag!!! Sooo viele Beiträge im Forum und immer noch nichts gelernt - So was ist in meinen Augen ein "echter n00b"!!!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Zitat Zitat von KS1979
    Warum??? Weil ich den verkackten Weg nicht folggen kann. Laut Karte müsste ich in einen Felsen laufen. Das geht natürlich nicht.
    Dir ist aber nicht der Weg genau über dir aufgefallen oder? Lauf mal an die Stelle wo du angeblich durch die Wand laufen musst und schau nach Oben

    Mehr helfe ich dir aber nicht, den Eingang zu diesem Pfad musst du selber suchen, was aber nicht sonderlich schwer ist

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Schon klar, da geht so eine Art Hängebrücke drüber. Laut Karte ist der Eingang auch dieses "Maul" mit den schwingenden Lianen, wo diese Kackblume vor schläft. Aber da komme ich auch nicht rein. Ich sag's ja. Ich komme nicht weiter. Und irgendwann ist man auch einfach "ZU" wenn man sich die ganze Zeit nur noch mi sowas beschäftigt, weil mein einfach nicht die richtige Eingebung hat. Sowas nennt man glaube ich BLACKOUT!!!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Ich habe das Game mittlerweile 4 mal durch. Es ist kein Problem wenn man sich etwas Zeit lässt und auch das Omnikron zu Rate zieht. Das sagt einem eh fast alles.

    Und wenn man mal gefrustet ist, sollte man das Game für ein paar Stunden weglegen und das Hirn Resetten und sich einen anderen Gedankengang zurecht legen. Dann gehts auch weiter.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •