Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    weiss ja nicht bei PC Games hab ich nicht solche Probleme. Oder auch beim Game Boy bei Mario Broters war ich immer sehr gut aber da das Game ist Total misst ist und nichtmal etwas von Punkten erwähnt, die man benötigt um wieterzukommen und erst recht nicht wie man diese bekommt. Für das hab ich 40$ bezahlt für eine Scheibe ohne Infos dazu.

    Vorallem wenn der gegner einem Trifft oder es mich hat, dann gehen die die x3 x2 Brutalo usw Multiplikartoren runter.

    Ich hab das erste Level 5mal durchgespielt (dauert immer ca 30 - 40Min). Und was steht am Schluss schlecht und ich kann wiedre von vorne Anfangen

    das kann doch nicht die Lösung sein und das im ersten Level.

  2. #12
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ja, hallo? Wie offensichtlich ist das denn? KO-OP MODUS. Im Ko-Op Modus kannst du nicht speichern, und auch nicht das Spiel durchspielen (ist ja auch viel einfacher).
    Wenn du das Spiel im Single Player durchspielst, speichert das Spiel dauernd, und wenn du eine gewisse Ebene, einen Level im Single Player wieder durchspielst und einen Endgegner besiegst, hast du wieder einen Level im Ko-Op Modus freigeschaltet - und der dient nur zum Vergnügen und zum erhaschen von Gamerscore Punkten.

    Und zu 2.: Im ersten Level hast du nur eine Chance besser zu bekommen, wenn du auf der Platform, die halb kaputt ist, einige Trolle und welche unter Kapseln kaputt gemacht hast, weiterkämpfst. Danach kommen nämlich unendlich viele Trolle wieder, aber mit den Kämpfern die dir da zur Verfügung stehen ist das zwar ziemlich schwer.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    danke für die Antwort nun wiess ich wenigstens dass man im KOOP modus leider nicht saven kann - finde ich nicht toll da ich meistens da Spiele und jedesmal neu anfangen muss. Auf diese Art kann man den KoOp Moudus ja nie durchspielen.

    und zum Single Player. Ich schaff die Punkte einfach nicht.

  4. #14
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Es gibt im Ko-Op nix "durchzuspielen". Du kannst nur die ganzen Level die du bereits im Single gemacht hast, mit einem Kumpel nachspielen.

    Und ich schaff' die Punkte auch nicht. Ist mir zu schwer.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •