Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard Kameo - Finallevel

    Hi.
    Ich bin bei Kameo im finalen letzten Level (glaub ich), wo irgendwann mal der Obermotz auftauchen wird. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe bereits das Tor aufgesprengt mit Thermit, und ins Schloss rein. Aber sofort beim ersten Gegner scheitere ich. Ich weiß an sich was ich zu tun habe, aber es ist verflixt schwer! Also, ich muss diesem Troll mit Kampfkraut eine von unten nach oben auf's Kinn verpassen, dann mit Chilla einen Speer auf sein Maul schmeißen. Nun, abgesehen davon, dass ich das extrem schnell machen muss (was mir nicht oft gelingt), nerven noch die zwei andern Gegner, die wie es scheint unbesiegbar sind, und einen nur nerven. Ich schaff' es mit General Schaden die beiden in die Lava zu schmeißen, aber das nützt nichts, denn dann kommen einfach neue.
    Kann mir jemand helfen, ich verzweifle.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Servus



    Einfach in den Propeller werfen und schnell sein.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Borgut
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    290
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Ja

    Also den typ wo du normal mit Kampfkraut und Chilla besigen must kanste auch mit Thermit machen einfach mit dem mörser beschießen udn dann den sperr mit Chilla an den hals werfen

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Okay, danke, mit Thermit ist das ganze sehr einfach. Vielen Dank.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Standard

    wer hat eigentlich schon den thorn besiegt ist ja übel schwer vorallem sagt mir das buch ich soll die schwester vom himmel holen wie soll ich das machen wenn ich se net mal sehe was muß ich tun???
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Madcaze
    wer hat eigentlich schon den thorn besiegt ist ja übel schwer vorallem sagt mir das buch ich soll die schwester vom himmel holen wie soll ich das machen wenn ich se net mal sehe was muß ich tun???
    Ich habs geschafft. Ja, hab ich auch einige Male versucht. Also, ich weiß nicht, ob es jetzt eine einfachere Methode geht, denn im Endeffekt ist meine ziemlich langsam, aber sie ist wirkungsvoll:
    Lege dir Beißer und Chilla auf die Tasten. Die andere benötigst du nicht, du kannst aber wenn du willst General Schaden o.Ä. nehmen, um eventuell schnell wegzulaufen. Aber es ist besser, du bist die ganzen Zeit Beißer.
    Also, ich habe diese Auge das einen schützt (war glaub ich im Schloss im Turm) an, und die ganzen Zeit Beißer! DU gehst auf Thorn zu und beißt beißt beißt!! Natürlich immer auf seine Attacken achten. Es ist wirklich wichtig, dass du nicht viele Power verlierst. Wenn jetzt deine Schwesterelfe auftaucht, und diverse Monster auftauchen lässt, lass sie in Ruhe. Sind es kleine Dinge wie die Pflanzen die Kampfkraut ähneln besiegt Thorn sie sogar selbst, und du kannst Herzen abstauben. Wenn du ihn zum ersten Mal in die Knie zwingst wird es immer schwieriger. Thorn macht Sprünge, rennt gerade auf dich zu oder deine Schwester beruft schwierige Monster auf. Aber immer Beißer behalten und immer beißen! Das ist die einzige Attacke die was nützt! Auch wenn er sich die Eisenkugel da holt, immer nah ran gehen und beißen, das ist die einzige Mögichkeit.
    Und dann, wenn er fast gar keine Power mehr hat, kommt der Moment von dem das Omikron erzählt hat. Er liegt auf den Knien, und die Elfe kommt in heilen. Dann musst du sofort Chilla nehmen und wie verrückt Eisspeere auf sie werfen. Achte gar nicht auf die Gegner um dich herum die dir Power abziehen, sie sind nicht wichtig, denn sobald du die Fee besiegt hast, ist das Spiel gewonnen. (bzw. die Story durch)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Standard

    ok dann versuche ich das jetzt mal vielen dank für deine große hilfe wenn jemand anderst ihn besiegt hat kann es ruhig auch posten hier ;-)

    greetz
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gruftkoenig
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    153
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hätte noche eine andere Methode wenn die von PiccoloV zu schwierig ist.

    Nimm dir Thermit und Chilla auf die Tasten. Mit Thermit beschiesst du (mit der Attacke "Mörser") die ganze Zeit über Thorn, bis er auf dich zu kommt. Und wenn er dir versucht Schaden bei zu fügen nimmst du einfach die Attacke "Schild" und versuchst davon zu rollen. Sollte er dich aber trotzdem erwischen, kann er dir nichts anhaben (ausser vielleicht wenn er dich per Zufall von Schiff schubst, ist aber auch nicht weiter schlim ).

    Irgendwann kommt dann deine Schwester und verucht ihn zu heilen. Das ist der Zeitpunkt mit Chilla Eisspeere auf sie zu werfen.


    Gruss Gruftkoenig

  9. #9
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruftkoenig
    Nimm dir Thermit und Chilla auf die Tasten. Mit Thermit beschiesst du (mit der Attacke "Mörser") die ganze Zeit über Thorn, bis er auf dich zu kommt. Und wenn er dir versucht Schaden bei zu fügen nimmst du einfach die Attacke "Schild" und versuchst davon zu rollen. Sollte er dich aber trotzdem erwischen, kann er dir nichts anhaben (ausser vielleicht wenn er dich per Zufall von Schiff schubst, ist aber auch nicht weiter schlim ).
    Geht es mit Thermit? Ich hab es anfangs mit ihm versucht, aber meine Bomben konnten ihm nicht anhaben. Oder habe ich nur falsch gezielt?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Das einfachste ist ihn mit Blizzard und die Schwester mit Chilla zu besigen ihr müsst so vorgehen: Als erstes solltet ihr das Kristallauge Anlegen das das Mana immer schön schnell auffüllt dann mit Blizzard einen Schneeball machen und dann einfach immer schön diese "Ich dreh mich im Kreis" Attacke machen wenn ihr diese ausführt seit ihr gegen alle Attacken der gegener inklusive die des Endgegners IMUN und könnt fröhlich auf ihn eindreschen . Wenn er dann hinfällt und die Schwester angeflogen kommt dürfte euer Geist des Krieges mehr als gefüllt sein und ihr könnt sie in Aller Ruhe mit Chilla und seinen Eisspeeren vom Himmel holen , und schon seit ihr der Retter der Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •