Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Kameo: Hilfe beim Berglevel

    mein auftag ist es zum wassertempel zu reisen, jedoch muss ich zuerst noch auf einen berg hinaufsteigen.
    um türen zu öffnen muss ich mit der feuerechse die fackeln anzünden. das hab ich jetzt bereits 2-3 mal gemacht. und jetzt finde ich 2 fackeln nicht mehr. die eine hab ich. mmh ich weiss gerade nicht wie ich die stelle beschreiben kann. aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    da häng ich auch grad ab find einfach die zwei Fackeln net bist du schon weiter ???

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von maynard
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei der "genauen" Beschreibung kann ich zwar nur raten, welche Stelle ihr meint, aber ich hab da wohl ne Vermutung =) Die Fackeln sind versteckt an den Felswänden unter euch, d.h. sucht die Ränder ab und seht auf die gegenüberliegenden Seiten. Man ist das schwer zu beschreiben, hoffe trotzdem, dass ich's halbwegs erklären konnte.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also die eine hast wohl. wenn du aus dem tunnel kommst ist rechts hinten oben eine.
    eine andere ist dort wenn du aus dem tunnel kommst links. bis zum rand dort solltest sie dann sehen.
    und die 3. musst du über die rame und die "treppe" (ist ja keine richtige treppe) rauf. und dann solltest die 3. auch mal sehen.

    ich hoffe es hilft dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •