Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    Zitat Zitat von Zoidberg
    @ Master Chief
    Hast du den Erfolg für Storymission 14 erfüllt direkt nach der Mission bekommen oder hast du noch irgendwas anderes gemacht. Weil ich schon 2 Missionen weiter bin und den Erfolg nicht bekommen habe.
    MFG Zoidberg


    Ich hatte das selbe Problem aber irgendwann war dann der Erfolg da.

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zoidberg1987

    Standard

    Kam er einfach als du weitergezockt hast?
    Falls ja isses gut, weil ich halt keine Lust habe am Schluss den Erfolg Alle Missionen geschafft zu haben und den "zwischenerfolg" dann nicht.
    MFG Zoidberg
    EDIT: Hab ihn, kam nach Mission 17

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    ist es eigentlich schwer an die Erfolge zu kommen bei just cause?

    Greetz cy

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zoidberg1987

    Standard

    Es geht.
    Storymission gibt glaub ich 3 Erfolge die sich ja von selbst erledigen.
    Es gibt 3 Erfolge für eine bestimmte Anzahl Kills die sich auch so ergeben.
    Die Eroberungs- und Bergunsmissionen sind größtenteils nicht schwer aber wenn man wirklich alle machen will recht zeitaufwändig.
    Die Erfolge mit den Stunts hab ich selbst noch nicht kapiert.
    Falls sie schon jm hat könnte er ja erklären wie.
    MFG Zoidberg
    Hier mal eine Liste der Erfolge:http://gamerscore-forum.de/Erfolge_S...ust_Cause.html

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard

    das mit den "leichen" ist auch einfach und "fahndungslevel" sowieso! das mit den stunts ist echt kagge! habe bis jetzt nur den "20 auto stunts" erfolg! der rest ist sehr komisch!

  6. #16
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    859
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    ich hab den 20 flugzeugstunts erfolg , ich raff nicht wie das geht aus 1000 m zu springen ich bin schon vom höchsten punkt gesprungen also so hoch wie es mit nem jet nur geht aber da kamm nix auch ohne falschirm zu öffnen. Hat jemand den erfolg ?

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zoidberg1987

    Standard

    Machs wie er:

    Hab´s noch nicht probiert aber so sollte es gehen.
    MFG Zoidberg
    Wie hast du die Flugzeugstunts gemacht bzw. was zählt als Stunt?? Einfach nur dranhängen und dann Raussprigen??

  8. #18
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    859
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    nein du musst komplet aussteigen und dan wieder dich dranhängen

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Wegen dem 1000 Meter Sprung , es muss ein Base Jump sein und kein sprung aus dem Flugzeug.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard

    Zitat Zitat von Zoidberg
    der basejump aus dem oberen video funktioniert, hab diesen auch gemacht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •