Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Just Cause - Demo stürzt ab? Hat dieses Problem noch jemand?

    Hi Leute,

    ich habe mir heute Nachmittag mal die Demo von Just Cause gezogen, bin ziemlich begeistert von dem Game- muss ich sagen!

    Was mir aber gewaltig den Spass an der Demo versaut ist die Tatsache, dass mir die Demo-Version jetzt schon dreimal an einer jeweils anderen Stelle "abgeschmiert" ist, bzw. eingefriert.

    Das Bild friert einfach ein! Nichts geht mehr- ausser die XBox 360 neuzustarten...

    Habe die Demo dann nochmal neugeladen, aber auch das scheint nicht zu helfen!

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand ähnliche Probleme bezüglich der Demo hat!?

    Ansonsten läuft meine XBox 360 tadellos, ausser das mir Fight Night Round 3 gestern im Online-Mode zweimal abgeschmiert ist, wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, dass es am Server lag und weil einmal ein User die Verbind abgebrochen hat.

    Ich hoffe einfach mal, dass es nicht an meiner XBox 360 liegt...

    Ist nämlich schon meine Zweite! Möchte sie ungern nochmal einschicken...

    Was denkt ihr? Just Cause-Demo oder ist was mit der XBox?



    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruss,

    MarcJLH

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ICh hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich den Beitrag nochmal nach oben schiebe!?

    Danke für Euer Verständnis.

    Gruss,

    MarcJLH

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Also das es an der Demo liegt kann ich mir nicht denken.
    Wäre mir neu, vor allem das überhaupt schon eine Box bei einer "Demo" abgeschmiert ist.

    Würde jetzt ohne großartig drüber nachzudenken eher auf die Box setzen. Weil einfrieren und dann auch noch an unterschiedlichen Stellen ist schon fraglich.

    Mal beim Support nachfragen, würd ich sagen.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich Bei mir auch!

    Hallo,

    bei mir passiert dies ebenfalls, ich besitze die DVD Version für die 360er und diese bringt in unregelmäßigen Abständen die gesamte XBOX zum erliegen. Es ist absolut nicht erkennbar , bzw. es ist nicht provizierbar, aber ein durchgängiges Spielen ist nicht möglich.
    Ich denke nicht das es an der XBox liegt, da ich mit keinem sonstigen (meiner 27 Spiele), ein solches Problem habe.
    Habe ausgiebig HItman nun weiter gepielt und sitze gerade vor Testdrive, hier klappt alles. Aber wenn ich Just Cause wieder nutze, dann dauert es meist keine 30 Minuten, bis das Spiel sich aufgehängt hat.


    mfg. toms

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •