Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    125
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Von mehreren Muniarten für Ricos Specialwaffe hab ich noch nichts gehört, ich hoffe daß die Entwickler noch per DLC Munitionsnachschub für die limited edition Waffen liefern, denn so wie jetzt, daß man 50000 ausgeben muß jedesmal wenn die Waffe leergeschossen ist, hol ich mir die Dinger eh nicht, und laufe lieber mit den Standartwaffen rum, für die gibts wenigstens Mun im Spiel.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Ach na wieso...geld hab ich uüber 2 millionen...die bekommt man nicht alle...musst halt nur mal dumm rumrennen und n paar lokations entdecken und komplettieren-dann kriegst kohle...

    habe knapp 130 entdeckt und alle zu 100%...so bekommst auch die waffenkisten und fahrzeugkisten zusammen...passt schon

    Ist halt nur fast jedesmal das selbe...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    125
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Du kaufst dir ständig Waffen und hast noch 2 mio übrig? Nicht schlecht! 130 komplettiert, kann es sein daß es über 300 im Spiel gibt? Dann hat man praktisch immer genug Geld?
    Wenn man mal alles auf 100% hat, sollte der Schwarzhändler seinen Kram dann aber gratis abwerfen, das wär ein cooles Achievement.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cheffe6
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cheffe6

    Standard

    Ja das stimmt... Square könnte ruhig noch ein DLC herausbringen. Munition ist teilweise echt schwer zu bekommen.
    Fernseher: Sony BRAVIA 40W4500
    Receiver: ONKYO TX-SR 605
    Lautsprecher: DALI Ikon 1 + 6, Vokal 2

    Games: Halo: ODST, FIFA 10, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, COD 4, 5, 6, Battlefield: 1943, Tony Hawk´s Provin Ground, Forza 3, Assassins Creed 2

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Ja gibt 360 LOkations zu entdecken...und um ganz einfach an kojle zu kommen brauchst du dir nur ein rennen zu suchen was einfach ist...da bekommst du ja 20000 für ...und dann machst du das einfach immer wieder...zack-bist du reich...

    Und die beste waffe ist einfach das Bullseye Sturmgewehr...sehr geil...

    Und in jeden Armeestützpunkt findeste ne Gatlinggun...damit hast ja denn unendlich muni und kannst komplett aufräumen
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    125
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat:
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

    Genau das machen wir doch! Oder wann warst du das letzte mal in der Disco?

    Zu JC2: Die Rennen hatte ich ganz vergessen. Ja, gute Einnahmequelle, kann man immer wieder neu starten. Hoffe trotzdem auf ne Munquelle für Bullseye&Co, muß ja beinahe nach jeder Mission den Händler rufen.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Wow...nicht schlecht...du hast evtl. den Sinn der Signatur erkannt......

    Und keine Angst-da ich seit vielen Jahren Technopartys mit Veranstalte bin ich auch öfters mal drinne...

    Nach jeder Mission???Na denn musst mal nur auf den Kopf schiessen-denn reicht ja ein Schuß-und sobald du ne Gatlingstatin siehst krall dir das teil,mehr munition kann man denn nicht sparen
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •