Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard JUST CAUSE - Befreiung von Siedlungen

    Hallo ihr,

    habe mir jetzt JUST CAUSE gekauft und habe auch so meinen Spaß, ABER...
    ich kann die Sieldungen auf "Provicia del a Bravos" (oder so ähnlich) nicht starten.
    Ich habe gelesen, dass das nur geht, wenn die Region instabil ist. Nun, meine Region wird weder weiß noch rot sonder GRÜN angezeigt. Kann ich das mit dem Befreien nun vergessen, weil es zu spät ist?!?

    Ich hatte bisher NIE eine Provinz dort befreien können. Habe zur der Zeit aber auch nicht auf die politische Lage geachtet.
    (Hatte vier grüne und eine rote Region. Habe in der Story eine Mission weitergespielt und habe nun 4 grüne und drei rote Regionen.)
    Bei allen grünen Ausrufezeichen wird ein blaues Haus angezeigt (auf der Karte). Wieso blau?!?

    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Bin total verzweifelt... und hab auch keine Lust von Vorne anzufangen
    uetze

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hat sich wohl erledigt.
    Kaum hab ich mich bei euch ausgeheult, ist mir aufgefallen, dass die politische Karte bei mir nicht so GANZ exakt angezeigt wird. Die Dörfer die ich nicht befreien kann sind gerade so am Rande der jeweiligen Regionen...
    und somit NICHT in einer GRÜNEN Region. Kann jedem der das gleiche Problem hat nur raten einen Dreck auf diese politsche Karte zu geben die total "falsche Formen" hat.
    Lieber sollte man auf die Anzeigen achten, die man während der Regionüberschreitung bekommt. Stabil oder Nicht stabil. Das ist hier die Frage,
    uetze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •