Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Nacon Revolution X Pro Controller

    Wir haben ein Paket erhalten – darin befand sich der Revolution X Pro Controller für die Xbox von NACON. Natürlich haben wir direkt die Konsole angeschmissen, das Pad ausgepackt und ein paar Runden für euch gespielt. Das Ergebnis könnte...
    Nacon Revolution X Pro Controller | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ein Bluetooth Modul kostet in china 20 Cent , en controller, der mehr al 10€ kostet, sollte so etwas verbaut haben, jedenfalls ab 1990....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich kann es leider nur immer und immer wieder sagen:
    Der Elite Controller ist und bleibt der beste auf dem Markt. Meinen Series 1 hatte ich über 5 1/2 Jahre in Benutzung und ihn auch mir deshalb verkauft, weil ich mir den Series 2 geholt habe. Beide werden/wurden relativ viel genutzt. Ich hatte lediglich mit dem Series 1 leichte Drift Probleme, weil der linke Stick viel beansprucht wurde. Aber das hielt sich absolut in Grenzen und konnte in jedem Spiel über die Einstellungen ausgeglichen werden.
    Zudem habe ich absolut keinerlei Latenz Probleme über die kabellose Verbindung.
    Ich habe zwar jahrelang mit dem Series 1 auf meiner ps4 und später kurzzeitig auf meiner Ps5 kabelgebunden gespielt, aber irgendwann hat es doch schon etwas genervt.
    Das lag aber daran, weil der Cronus Zen adapter den Series 1 nicht zu 100% unterstützt hat.
    Ich würde mir keinen kabelgebundenen Controller holen. Ich denke zudem, dass keiner aus di der Community einen großen Unterschied zwischen einem Kabellosen Series 2 und diesem hier vorgestellten Nacon spüren würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •