Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Turtle Beach XO Three Gaming-Headset

    Es gibt von Turtlebeach ein neues Headset im Niedrigpreissegment. Es handelt sich dabei um das Turtlebeach XO Three Gaming-Headset, welches schon für 59,99 Euro erhältlich ist. Das Headset lässt sich an die Konsolen (Xbox One und PS4) und den PC über...
    Turtle Beach XO Three Gaming-Headset | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Moin @XBU ringdrossel,danke für's Review. Das mit den Soundabrissen wäre schon ein absolutes no go für mich. Ein Grund, warum ich mich von Turtle Beach abgewendet habe. Bist du schon mal in den Genuss eine preislich ähnlich angesiedelten HyperX Cloud 2 gekommen? Da wüde mich dein direkter Vergleich interessieren.

    Auch bei @XBU Philippe hat ein ähnliches Modell richtig gut abgeschnitten. Ich hatte mein X2 im Angebot für 59,99 geschossen. Klanglich besser als meine 200 Euro teuren Sennheiser Kopfhörer.
    Geändert von RagnaroekGER (18.09.2017 um 15:55 Uhr)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ja genau, beim HyperX Cloud X kann ich mich klanglich nicht beschweren. Nur habe ich momentan große Probleme mit der kleinen Audiosteuerbox. Ich glaube, dass ich die einmal auffriemeln muss, da ich oft die falsche Lautstärke habe, sodass sie einfach "fix" ist. Aber so ganz traue ich mich da nicht ran.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Dann hast du es im Review wohl schon richtig vorhergesehen:

    Das andere, was ein wenig am Headset stört, ist die Mikrofonsteuerbox, die am Kabel ist. Neben ihrer schlechten Funktionalität (dazu gleich mehr) wirkt sie einfach billig verarbeitet, da sie aus Plastik und das Drehrädchen sehr klein ist.

    Das Kabel ist am Kopfhörer fest, kein Klinkenstecker? Beim X 2 leider auch so. Allerdings hätte ich keine Hemmungen den Lautstärkeregler "rauszuschmeißen" ist ja nichts bei. Mit schwarzen Sleeve sieht man es garnicht.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Wie, kein Klinkenstecker? Klar? Ein kombinierter Mikro/Audio-Klinkenstecker? Sowas, was du in den Controller oder auch in den PC stecken kannst (habe ich auch schon gemacht). Oder was meinst du?

    Ja, ich fürchte, ich muss die Steuerbox echt "abklinken", sprich einfach entfernen, so dass ich immer volle Lautstärke habe (allerdings sollte die Stummschaltung noch funktionieren). Denn über die Xbox kann man, wie ich auch im Test erwähnt habe, die Lautstärke ja auch problemlos regeln.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Ich meine schon die Verbindung direkt am Kopfhörer. An meinen X2 ist die Verbindung fest. Sonst könntest du das Kabel ja gegen ein einfaches Klinke/Klinke tauschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •