Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Nunja, ich hatte mal einen Razer-Billigcontroller. Der war dann auch billig und nicht sonderlich gut verarbeitet. Wobei auch die Original-MS-Dinger mir nicht lange genug halten (im Durchschnitt ein Jahr, bei mir).

    80 €... dann muss es schon gut sein.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Bloß Finger weg von Razer. Meine original MS-Controller halten schon seit 5 Jahren. Nur das Gummi an den Sticks geht langsam ab. Mein Razer Onza Tournament Edition hatte bereits nach 5 Monaten kein Gummi mehr an seinen Sticks und der rechte Trigger gab langsam den Geist auf. Das einzig gute an den Dingern ist, dass sie immer schon vor Ablauf der Garantie den Geist aufgeben.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  3. #13
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    5 Jahre??

    Bei mir leiern die Sticks irgendwann aus und dann bewegt sich das alles von allein, bei BF3 besonders nervig wenn er beim zielen immer nach links zieht..
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Erst hatte ich Interesse an diesem Controller, aber weil ich so viel schlechtes über den Razor Onza gehört habe, hab ich dann doch die Finger davon gelassen. Es gibt ja leider noch keine Langzeittests und das ist worauf es mir ankommt, denn auch bei mir leiern die Sticks immer ziemlich schnell aus und dann hab ich das gleiche Problem wie von Taube beschrieben.

    Hab mir deswegen jetzt nen Scuf Controller bestellt. Mal sehen ob diese Investition sich gelohnt hat. Zumindest hab ich da noch nichts schlechtes finden können und auf die Sticks gibt´s Garantie.

  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach ist das größte Problem bei Razer die Qualität. Egal ob Tastatur, Maus oder Controller...alle drei Produkte von Razer haben trotz ordnungsgemäßer Nutzung nie länger als 1 Tag bis einige Wochen gehalten.

    Der letzte Razer-Elite-Controller war ein Witz, nach 3 Tagen reif fürn Mülleimer...
    Den hast du aber hoffentlich reklamiert und einen neuen verlangt? Ich finde die Qualität von Razer gar nicht so schlecht!

  6. #16
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich hatte einige Kollegen die schworen auf Razer im PC Gaming Bereich. Das Einzige was ich von Razer bei mir zu Hause habe ist das Golathius Mousepad bzw. Tischmatte .
    Das find ich gut, Hardware jedoch niemals von Razer. Im PC Bereich gibts für mich nur Roccat Mäuse.

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Darf ich fragen, warum du Razer nicht so gut findest? Ich bin eher der Meinung, dass es gerade bei der Hardware einige von dir als Billiganbieter genannten Hersteller gibt, die teilweise besser als die teureren Produkte sind! http://www.lioncast.de/Xbox360/Zubeh...r-schwarz.html
    Geändert von Flori1 (26.02.2013 um 17:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •