Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Mahlzeit. Gibt es bereits neue Erkenntnisse bezüglich der Kompatibilität zwischen dem Headset und der One? Gerade der Sprachchat wäre mir persönlich sehr wichtig. Bei Youtube gibt es die Ungs von Ziro.TV - Dort haben die das Headset in einem Unboxing vorgestellt (Gibt da übrigens deutlich bessere Clips), aber am Ende des Videos haben die dort gesagt das das Warhead auch an der XBoxOne funktionieren würde.

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Leider gibt es weiterhin heine neuen Infos über ein Update oder sonstige Möglichkeit des Anschlusses - im Sinne des Sprachchats. Ich denke da hat die One auch das Kommunikationsprotokoll verändert.

    Zitat Zitat von VFF GIZM0 Beitrag anzeigen
    aber am Ende des Videos haben die dort gesagt das das Warhead auch an der XBoxOne funktionieren würde.
    Das Headset selbst kann man an der One betreiben - allerdings nur um den Spielsound zu bekommen - Der Sprachchat wird NICHT unterstützt.
    Habe es selber zu Beginn nochj an der One genutzt - Allerdings konnte man auch ein Hintergrundgeräusch hören, wenn er immer wieder versucht hat sich mit einer Konsole zu connecten. Hat bei laufendem Sound aber eigentlich nicht gestört. Dennoch ist es für die One leider aktuell nicht vollumfänglich zu nutzen bzw. zu gebrauchen.

    Mittlerweile habe ich ein Tritton als Kabelversion an der One mittels HS Adapter (selber umgebaut aus dem One Headset) und dem Toslink Ausgang
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Danke für Deine ausführliche Erklärung. Ist natürlich sehr sehr Schade. Das Teil war nicht gerade billig. Und nun darf ich es wahrscheinlich für ein Appel und ein Ei verscherbeln?! Zum Kotzen!!!

    Also auf ein ordentliches kabelloses Headset für die One warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •