Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch MadCatz MLG Pro Circuit Controller

    Motorsport- und Rennspiel-Fans werden es kennen: Eine der wichtigsten Komponenten, die Leistung und Performance auf die Strasse zu bringen, ist der Reifen. Hier können Größe, Hersteller und Profil den gewissen Unterschied machen und was für den einen bereits zuviel des Guten ist, mag beim anderen noch funktionieren. Wie kommt man auf die Analogie? Ganz einfach - der Joystick ist das Bindeglied des Spielers mit seiner Konsole und dem Spiel. Auch hier kann es Unterschiede geben. Klar, für den "Casual Gamer" ist Joystick gleich Joystick. Wer jedoch auch die letzte Hundertstel Millisekunde rausholen will, wie es häufig bei einem Shooter der Fall ist, für den können sich sogar an einem Controller Spreu und Weizen trennen.
    MadCatz MLG Pro Circuit Controller | XBoxUser.de

    Erfahrt in unserem Review alles Wichtige zum wohl teuersten Xbox Controller. Fragen? Dann her damit


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ui, 100€... Für mich zuviel, wenn das mit den kürzeren wegen der trigger-Tasten und der Konfiguration auch verlockend klingt.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Gargoyle
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich suche ja noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Der spielt ganz gerne MotoGP, Need for Speed, Forza, F1 etc. Ist der denn jetzt wirklich so schnell und präzise? Und lohnen sich 100 Euro, ups.: 99? Oder gibts nen anderen, den ihr empfehlen würdet?
    Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Werdet ihr demnächst mal den neuen Razer Sabertooth oder einen Scuf Controller reviewen. Die würden mich mal interessieren.

    Mir geht es bei den Controller eigentlich nur darum, dass die Analogsticks immer so schnell hin sind. Bei Scuf Controller soll es angeblich ne lebenslange Garantie drauf geben. Kennt sich jemand damit aus oder nutzt seit längerem vielleicht so einen?

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Werdet ihr demnächst mal den neuen Razer Sabertooth reviewen.
    Ja, werden wir - der Test sollte damit in der kommenden Woche beginnen, wenn das Muster dann beim Tester eintrifft.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    johnling
    Gast

    Standard

    Ich suche ja noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Der spielt ganz gerne MotoGP, Need for Speed, Forza, F1 etc. Ist der denn jetzt wirklich so schnell und präzise
    Geändert von XBU MrHyde (29.12.2013 um 18:44 Uhr)

  7. #7
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Jo sind sie. Wir haben hier 10 Stück rumliegen. allerdings meine ich, dass die überall ausverkauft sind. Ich glaube wir haben noch 2 OVP Controller. Müsste ich mal suchen. Wenn du einen haben magst, sag bescheid. Bekommst ihn auch günstiger als zum Ladenpreis.

    Übrigens ist deine Signatur sehr strange
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hmm..wäre mir auch etwas zu teuer. Am liebsten spiele ich immernoch mit dem alten 360 Controller

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jack T Eggers

    Standard

    Ich hatte "befürchtet", dass der Pro Circuit so gut ist. Hatte ihn schon mehrfach in der Hand und immer wieder mit den Gedanken "Ach, so ein Megagerät brauch ich doch gar nicht" weggelegt...aber grundsätzlich gefällt es mir besser, ein wenig auf ein High-End Produkt zu sparen und dann lange damit glücklich zu sein...und die Vorteile zu genießen. (Sofern vorhanden).

    Abgeschreckt hatte mich des Weiteren, dass ich mir mal den Razer Onza Tournament gekauft hatte und den Kauf wenige Wochen später bereut habe. Gummierung an den Sticks löste sich ab, linker Stick zeigt anderes Feedback als der rechte trotz diverser Justierungen, es wurden Bewegungen übertragen, ohne dass ich die Sticks auch nur angesehen hätte...und, und, und. Da war ich zum ersten Mal mit einem High-End-Produkt echt unzufrieden und bin reuevoll zu den "normalen" kabellosen Standard-Controllern zurückgekehrt.

    Wie ist der Pro Circuit denn im Langzeittest? Denn das interessiert mich eigentlich am meisten bei so einer Geldausgabe.

    Äh...und habe ich richtig gelesen...ich bekomm den hier etwas günstiger als im Laden?

    Ach, und: kann man die drei Meter-Kabel verlängern? Hab da was von USB gelesen...oder nicht? Denn ich finde, vier Meter hätten es schon sein dürfen.

    Und: guter Bericht!
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

  10. #10
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Wenn du Interesse hast, dann gerne. Muss aber vorher in den Keller, gucken ob wir echt noch ein paar haben. ich benutze das Teil hauptsächlich an der PS3, weil ich den PS Controller auf den Tod nicht leiden kann. Leider hat MadCatz da nicht 100% gut gearbeitet, denn der PS3 Controller lässt sich neigen, schütteln, etc. Das kann der MLG nicht, musste ich bei Beyond Two Souls feststellen. ^^ da frage ich mich, warum man einen 100 Euro PS Controller herstellt und dann nicht alle Funktionen übernimmt. Bei der Xbox Version ist das Steuerkreuz besser als beim Standard Controller, finde ich.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •