Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Turtle Beach XP500 - Wireless Dolby 7.1 Headset

    Wer zum Feierabend seine Freizeit gerne mal vor der Konsole verbringt, möchte in erster Linie gut unterhalten werden. Optisch sind aktuelle Xbox 360 Titel durchaus in der Lage, die Sehnerven positiv zu stimulieren. Es ist aber nicht nur der visuelle Auftritt eines Spiels, sondern erstrangig die Soundkulisse, die für eine passende Spielatmosphäre verantwortlich ist. Soundtechnisch ist es für die Xbox 360 mittlerweile 'State of the Art', das Spiele mit einem Dolby Digital 5.1 Tonsignal die Heimkinoanlage zum Beben bringen können.
    Turtle Beach XP500 - Wireless Dolby 7.1 Headset | XBoxUser.de

    Lasst uns hier wissen, wie euch das Headset gefällt. Natürlich könnt ihr auch noch Fragen zum Produkt loswerden, wenn das umfangreiche Review noch welche offengelassen hat


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: zD Znips

    Standard

    Hi, also ich bin stolzer besitzer dieses Headsets und ich muss sagen ich bin total begeistert. Ich hatte vorher ein Tritton Headset 7.1 und dachte es kann nicht mehr getoppt werden

    ABER:

    - klarer einwandfreier Sound
    - Surround Sound kommt wirklich aus den Richtungen aus denen er auch kommen soll
    - Getestet mit MW3 und ich muss sagen man hört die Gegner wirklich sehr gut, es grenzt schon fast an einen Cheat

    Ich habe die MW3 Version und benutze das Headset jetzt seit ca. 2 Monaten. Der Batterieverbrauch hält sich auch in grenzen, mancher Controller macht eher schlapps als dieses Headset. Ein zusätliches "Gimig" ist natürlich beim An und Ausschalten die Stimmwiedergabe des Headsets, indem es die Aktionen (Ausschalten/Anschalten) Stimmlich begleitet.

    Wer das Geld hat und es auch für so ein Headset ausgeben möchte, dem Rate ich nur dazu!

  3. #3
    Mitglied Newbie Avatar von SoulEnte
    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SoulEnte

    Standard

    aber ich muss schon sagen das es schon ein hammer

  4. #4
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Spitzending, eigentlich sollte zu Weihnachten ja das Beyerdynamic her, aber das Amazon Cyber Monday Angebot war dann doch zu gut

    Das Kabel weniger, gegenüber dem X41, ist wirklich ein Vorteil. Herrlich sich komplett frei bewegen zu können. Sound ist nochmal ein Tick besser, allerdings hab ich mit den Presets noch nicht viel gemacht. Verarbeitung ist wie immer bei Turtle Beach astrein.

    Ich bin rundum zufrieden.


  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: zD Znips

    Standard

    Das einzige was mit gestern ein wenig auf den magen geschlegen ist, das sie das mic etwas qualitativer darstellen könnten, also nicht das es schlecht ist aber ich finde das von Tritton AX schaut einfach nach mehr aus, der gebogene draht schaut halt ein wenig billig aus aber sonst hammergeil !

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    gibt es ne möglichkeit das automatische abschalten des xp500 nach paar minuten ohne sound zu deaktivieren?? jedesmal, wenn nicht permanent musik läuftt oder ich am spielen bin, schaltet es sich ab, das nervt ziemlich. jedesmal wenn ich nur mal schnell pausiere (z.b. bei arkham city wo kein ton beim pause menü ist) und ich geh entweder auf die toilette oder mach mir was zu essen oder der gleichen, muss ich es jedes mal wieder einschalten.



  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Daumen runter

    @xXric1993Xx

    Zitat Zitat von TurtleBeach Live Chat
    [...Anliegen erklärt...]
    Reese: OK, the headset is designed to turn itself off to conserve battery power if there is no audio playing for 5 minutes.
    Reese: You can use the headset by itself with Bluetooth, as in with a cellphone.
    You: exactly, can i turn off the feature?
    Reese: That should not auto-power off.
    Reese: I'm afraid the feature is not defeatable. You might consider playing music through the headset at a low volume, just to keep it powered on until the batteries run out.n
    You: ok, thanks a lot. bye.
    Reese: My pleasure, and thank you for contacting us.
    Reese: Good bye.
    So (suboptimal) halte ich es leider ohnehin schon. Schade, die Geräte waren ja nicht gerade kostengünstig.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    mhm, das ist ja ziemlich blöd^^, naja am pc geht das, schon dass ich einfach mal leise im hintergrud musik laufen lasse. aber danke fürs nachfragen



  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi,

    ich habe seit heute auch das Headset in der MW3 Delta Ausführung.
    Ich habe es als Amazon Warehouse Deal gekauft und leider ist der Code der beiligt schon gebraucht.
    Was gibt es denn durch den Code als Extra zum downloaden?

    2. durch das 2 mal drücken des Powerknopfes schaltet man ja den Modus um
    Bei mir gibt es Xbox und PS3 Modus
    Muß ich wenn ich BT nutzen möchte den PS3 Modus verwenden und dann auch die PS3 Presets laden?
    Finde das ist etwas doof beschrieben

    Schonmal Danke für eure Hilfe

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Turtle Beach Earforce Xp500

    Guten Abaned,

    Ich habe ein Problem bezüglich des Mikrofons beim "XP500".
    Bei meiner Xbox funktioniert alles super das Ganze Headset ist Bombe jedoch wollte ich es nun an meinem Pc anschließen um via Teamspeak mich mit ein paar Freunden zu unterhalten.

    Dort funktioniert auch alles bis auf das Mikrofon es wird nicht angezeigt obwohl es angeschlossen ist. Dadurch kan ich nicht Reden und das lässt mich mittlerweile verzweifeln.

    Kann mir da jemand Helfen ?

    MfG Rodney

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •