Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Hallo Leute, habe mir das XP 500 zugelegt weil mein Tritton AX Pro einen Kabelbruch erlitten hatte. Soweit so gut, aber das XP500 klingt ja mal wirklich bescheiden. Habe alle Presets mit Battlefield 3 durchgetestet und das klingt teilweise echt arm, anders kann ich es nicht beschreiben. Ich hatte auch mal das Turtle Beach X31 und hatte das nicht so mau in Erinnerung.

    Jetzt zu meiner Frage: Kann man mit den Presets da noch was rausholen oder geht da eh nicht mehr viel. Dann versuchs ichs erst gar nicht.

    Und falls das Ding wirklich nicht mehr kann, was für Headsets könnt ihr stattdessen empfehlen. Eigentlich wollte ich eins mit ordentlich Wumms und gutem Raumgefühl.

    Hatte auch das Tritton Detonator ins Auge genommen, aber es dann doch sein lassen, weil ich Unterschiedliches gehört habe. Eigentlich ist mir egal ob Kabel oder Wireless, hauptsache der Sound ist gut und es gibt nicht diese komischen Rückkopplungsgeräusche oder wie man das nennt(das Surren, Knacken usw.).
    Geändert von Ajkster (02.05.2013 um 21:07 Uhr)

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    da muss ich dich enttäuschen, nene guten bass und orderntliches raumgefühl wirst du aus diesem nicht rausbekommen.
    hatte es selber und bin nur auf das Astro A50 umgestiegen und ich bin vollkommend begeister! der preis scheint zwar anfangs recht viel, wenn du es aber mal testest wirst du sofort merken die investition hat sich gelohnt!



  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Das astro a50 ist bestimmt super aber 300 ist mir wirklich etwas zu teuer. Vor allem gefällt mir daran nicht dass der Akku fest verbaut ist. Ich hätte dann lieber ein Stereo Headset mit ordentlichem Bass.

    Na super, wollte das Problem schnell beheben, aber ich seh schon meine Ohren scheinen mittlerweile etwas verwöhnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •