Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln Bigben Gaming Headset XHS 01

    Eigentlich könnte man meinen, der Markt an Headsets mit Xbox 360 Support sei mittlerweile gesättigt. Schaut man jedoch auf die Releaselisten der diversen Zubehörspezialisten, scheint dies bei weitem noch nicht der Fall zu sein. Vom HighEnd Kopfhörer bis zum einfachen Sprach Headset kann man sich als Zocker mittlerweile frei bedienen. Wir haben nun das Bigben XHS01 unter die Lupe genommen, das Stereo Spielsound und Headsetfunktion zum Taschengeldpreis bieten möchte.
    Bigben Gaming Headset XHS 01 | XBoxUser.de

    Hier sind eure Meinungen zum Produkt erwünscht. Benutzt ihr noch Headsets der "kleineren Art" oder habt ihr hauptsächlich Hochleistungsprodukt auf dem Kopf?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    wenn eine kleine anmerkung erlaubt ist: auch wenn die ohrmucheln das ganze ohr umschließen würden und somit komplett mit dem polster um das ohr herum auflägen, so müsste es sich nicht zwingend um ein geschlossenes modell handeln.

    die prädikate "geschlossen", "halboffen" und "offen" bezeichnen die konstruktionsmerkmale der aussenkappen, welche "schallundurchlässig", "-halbdurchlässig" und "-volldurchlässig" konstruiert werden können.

    die besten beispiele dafür sind die beyerdynamicmodelle DT770 (geschlossen), DT880 (halboffen) und DT990 (offen). alle drei haben riesige ohrmuscheln, welche satt mit dem polster um das größte ohr herum aufliegen, aber unterschiedlich konstruierte aussenkappen.

    zu kleine muscheln müssen nicht zwingend den klang mindern, können aber auf den ohrknorpeln unangenehmen druck ausüben
    .

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo community.
    Ich bin am verzweifeln, Ich habe das headset gekauft und es ist heute angekommen. Ich habe nach der Anleitung mit den adaptern die kabel angeschlossen und probe gezockt. Alles war ok von der lautstärke und so. Vorher habe icj jetzt per privat Chat mit ner Freundin gechattet, aber sie kaum gehört. Das spiel habe Ich ganz leise gestellt , aber trotzdem war sie sehr leise. Der MW2 sprach Chat ist genauso leise.

    Ich hoffe ihr könnt mit helfen
    Danke schonmal
    Furi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •