Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln MadCatz Call of Duty: Black Ops Precision Aim Controller

    Seit letzter Woche ist wieder einmal ein Activision-Titel in aller Munde bzw. liegt in fast allen Xbox-Laufwerken, denn Call of Duty: Black Ops ist erschienen. Neben dem guten Spiel selbst gibt es auch weitere Produkte, die sich mit der beliebten Shooterserie befassen. So gibt es zum Beispiel passende Headsets, wie das Tritton Call of Duty: Black Ops Headset oder aber auch einen Controller aus dem Hause MadCatz, den wir uns natürlich angesehen haben.
    MadCatz Call of Duty: Black Ops Precision Aim Controller | XBoxUser.de

    Wie gefällt euch das Design und was sagt ihr zu den Funktionen des Controllers?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Ich persönlich finde die Handhabung des Controllers etwas gewöhnungsbedürftig. Habe ja schon im OT-Bereich was dazu geschrieben, aber ich hau es gerne nochmal raus.

    Das Oberflächen-Finish des Controllers ist wirklich gelungen, muss man so sagen. Was mir auch gut gefällt, sind die gummierten und geriffelten "Griffe" des Controllers. Selbiger liegt dadurch bequem und sicher in der Hand und der Schweissfluss im Eifer des Gefechts hält sich stark in Grenzen.

    Manco aus meiner Sicht sind der linke Trigger, man brauch schon ein paar Muckis im Zeigefinger um die Taste zu drücken, die nicht ganz optimal platzierten Combat-Tasten und die recht rutschige Oberfläche der beiden Sticks.

    Alles in Allem also ein gelungener Controller aus dem Hause MadCatz, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten wie o.a.




  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    Manco aus meiner Sicht sind der linke Trigger, man brauch schon ein paar Muckis im Zeigefinger um die Taste zu drücken
    Also der linke Trigger ist bei mir wie der rechte und damit habe ich keine Probleme - Sind die bei dir unterschiedlich?

    Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    die nicht ganz optimal platzierten Combat-Tasten
    da stimme ich zu, etwas weiter innen und ggf. noch nen tick runter oder einfach noch etwas größer, dann hätte es für meine hände optimal gepasst


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Der linke Trigger von meinem Controller lässt sich um einiges schwerer drücken als der rechte Trigger, dachte bis grad eben es wäre bei jedem Controller so.
    Das die Trigger nicht so leichtgängig sind wie beim original MS-Controller mag ja sein, aber der Unterschied ist schon recht krass muss ich sagen, also zwischen linkem und rechtem Trigger.


    Was die Combat-Tasten angeht, mir würde es schon reichen, wenn selbige einfach einen guten halben bis maximal einen cm. weiter unten angebracht wären. Für mich wäre die Position dann optimal und ich könnte ohne umständlich umzugreifen die Combat-Tasten nutzen.




  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Schön zu wissen dass es sowas gibt - braucht man aber nicht IMO.
    Als 2t. Controller sicher sehr geil, der Preis aber und vorallem das Kabel brechen dem schönen Teil das Genick wie ich finde.


    Für 50€ kann man sich gleich Black Ops Kaufen =P .. nunja, fast x)

  6. #6
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Sieht nicht schlecht aus, aber wer schon lange COD spielt braucht sowas nicht

  7. #7
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Ich habe diesen Controller und hatte den Vorgänger und bin mit beiden sehr zufrieden.

    der Grip vom Bo Controller gefällt mir besser, ist wesentlich angenehmer. Die Trigger hätten sie lieber vom MW2 Controller übernehmen sollen.
    In verbindung mit den FPS Freeks( so entkommt man den rutschigen Sticks), die meiner meinung nach beste lösung wenn man FPS spielt. Will nicht mehr ohne diesen Controller

    Allerdings stelle ich langsam fest das die linke Combat taste anfängt zu klemmen/hängen....Darf nicht sein!!!

    Spiele inzwischen auf empfindlichkeit 10 und damit gehts richtig rund

    Die Precision Aim Geschichte fällt für mich flach da ich meinen Controller so komisch halte das ich mit dem Zeigefinger die linke Combat-taste treffe, aber die rechte bleibt unberührt. Wie Du sagtest wäre ein dauerhaftes einschalten besser...

    /Edit: Verstehe ich das jetzt richtig das der Controller 11% abzug wegen dem Kabel bekommen hat ?Ich finde das gerade das gute daran. Denn hätte ich das Kabel nicht, bräuchte ich Akkus( hab welche, sind aber für den orig. MS Controller) oder Batterien was in diesem Fall Folgekosten sind.
    Ich finde das das je nach Betrachtungswinkel ein Manko sein kann, aber definitiv nicht das größte.

    Zumal das eh an Microsoft liegt, da sie das 3. Anbietern nicht erlauben Kabellose Controller zu bauen. Bei Sony ist das kein Problem.

    Das größte Manko meiner Meinung nach ist die fehlende Qualität( in relation zur langlebigkeit).
    Die Madcatzle Controller hält teilweise keine 50 Spielstunden.
    Ich hatte den vorgänger 3 mal!
    1. mal= 500 Stunden Spielzeit
    2. mal= 40 Stunden Spielzeit
    3. mal= 60 Stuinden Spielzeit

    Ich frage mich warum es da so unterschiede gibt ?Aber es ist nunmal Madcatzle und nicht Microsoft die diesen Controller produzieren.
    Geändert von Three Sixty (19.11.2010 um 23:39 Uhr)


  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also ich weiß ja nicht, wie du mit deinen Controllern umgehst, aber bei mir hält das definitiv länger. Ich habe sogar noch meinen weißen von der Xbox vom 2.12.2005 mit am Start, den ich immer wieder auch mal nutze.

    Ich habe den Precision Aim ja schon vor 5 Wochen erhalten und seitdem nur mit dem gespielt, also ausser bei Kinect - d.h. ich habe mit ihm nicht nur Black Ops und Medal of Honor gespielt, sondern auch FIFA 11, SBK X, Final Fight oder gestern Abend Bakugan 2. Da habe ich aber locker mehr als 50 Spielstunden gehabt und würde mich nicht schämen, den als neuwertig zu verkaufen, denn so sieht der immer noch aus. Da klemmt nix, ist nichts schwergängig und auch keine Zeichen abgerubbelt oder sonstwas.. der sieht immer noch aus wie neu.

    Ich habe aber auch zarte Hände, du zerquetscht wahrscheinlich ja auch eine Kokusnuss in einer Hand ohne Augenzwinkern

    Nee also ernsthaft, bei mir ist allem im Lot.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Hat der denn Rapid Fire?
    Also das möchte ich - zumindest beim Onlinespiel - nicht mehr missen.
    Ansonsten hört dich der Precision Aim-Modus ja ganz gut an.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Hat der denn Rapid Fire?
    Also das möchte ich - zumindest beim Onlinespiel - nicht mehr missen.
    Ansonsten hört dich der Precision Aim-Modus ja ganz gut an.
    Spiel lieber richtig, ohne so einen Mist. Sowas ist cheaten und kommt alles andere als gut an.

    A generation born to witness the end of the world

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •