Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Spiel lieber richtig, ohne so einen Mist. Sowas ist cheaten und kommt alles andere als gut an.
    Cheaten? Ist das nicht das Eingeben von Codes? XD
    Nee, ich spiel mit dem xscorch und die Maus hat praktischer Weise Rapid Fire.

  2. #12
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht, wie du mit deinen Controllern umgehst, aber bei mir hält das definitiv länger. Ich habe sogar noch meinen weißen von der Xbox vom 2.12.2005 mit am Start, den ich immer wieder auch mal nutze.

    Ich habe den Precision Aim ja schon vor 5 Wochen erhalten und seitdem nur mit dem gespielt, also ausser bei Kinect - d.h. ich habe mit ihm nicht nur Black Ops und Medal of Honor gespielt, sondern auch FIFA 11, SBK X, Final Fight oder gestern Abend Bakugan 2. Da habe ich aber locker mehr als 50 Spielstunden gehabt und würde mich nicht schämen, den als neuwertig zu verkaufen, denn so sieht der immer noch aus. Da klemmt nix, ist nichts schwergängig und auch keine Zeichen abgerubbelt oder sonstwas.. der sieht immer noch aus wie neu.

    Ich habe aber auch zarte Hände, du zerquetscht wahrscheinlich ja auch eine Kokusnuss in einer Hand ohne Augenzwinkern

    Nee also ernsthaft, bei mir ist allem im Lot.
    Der erste hat ja auch 500 Stunden gehalten. Nurt die danach hatten immer das selbe Problem(bzw. 2) Entweder Wackelkontakt beim Kabel oder das das Headset nicht mehr angenommen wurde vom anschluß. die Controller ansich gehen alle nich( hat ein bekannter). Aber das ist halt ärgerlich, gerade da ich das Turtle Beach benutze.

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Cheaten? Ist das nicht das Eingeben von Codes? XD
    Nee, ich spiel mit dem xscorch und die Maus hat praktischer Weise Rapid Fire.
    Nenne es wie du es willst. Das ist spielen mit Modifizierter Hardware die dir einen Vorteil verschafft. An deiner stelle würde ich das lieber für mich behalten und wäre auf Online Ränge usw. nicht stolz. Das ist für mich betrug!

    Ist sowas nicht auch Illegal ? So leue die mit der Maus auf der Xbox spielen gehören meiner ansicht nach gebannt!


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen

    Nenne es wie du es willst. Das ist spielen mit Modifizierter Hardware die dir einen Vorteil verschafft. An deiner stelle würde ich das lieber für mich behalten und wäre auf Online Ränge usw. nicht stolz. Das ist für mich betrug!

    Ist sowas nicht auch Illegal ? So leue die mit der Maus auf der Xbox spielen gehören meiner ansicht nach gebannt!
    Modifiziert? Illegal? Aus welcher Diktatur bist du denn entlaufen? XD
    Noch sind wir ein freies Land, in dem man sich seinen Controller selbst aussuchen darf:

    Scorch Xbox360 / PC Wireless Maus Controller: Amazon.de: Games

    Aber wahrscheinlich darf man jetzt PC-Games auch nicht mehr mit dem Xscorch spielen und muss eine Tastatur verwenden.^^

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Naja, wenn du deswegen genug Beschwerden über XBL bekommst, kannst du auch gebannt werden. Ich melde jedenfalls jeden, dem ich online mit sowas begegne.

    Aber zum Glück haben die meisten mit Rapidfire-Controller eh nix drauf, sonst bräuchten sie sowas auch garnicht.

    A generation born to witness the end of the world

  5. #15
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Modifiziert? Illegal? Aus welcher Diktatur bist du denn entlaufen? XD
    Noch sind wir ein freies Land, in dem man sich seinen Controller selbst aussuchen darf:

    Scorch Xbox360 / PC Wireless Maus Controller: Amazon.de: Games

    Aber wahrscheinlich darf man jetzt PC-Games auch nicht mehr mit dem Xscorch spielen und muss eine Tastatur verwenden.^^
    ich kenne das Teil. Abgesehen davon das es total billig aussieht ist es trotzdem nicht erlaubt mit Modifizierter Hardware wie deinem Rapidfire dings da zu spielen...


  6. #16
    aka xFrAk Gamepad-Junkie Avatar von I7 eXCelleNT
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I7 eXCelleNT PSN ID: WER Braucht das ?! xD Wii Code: oMg!

    Standard

    Wennnnn es nicht erlaub sei dann würde MS das schon lange mit nem Update gepacht haben die intressieren nicht dafür firma Bannco hat sogra Support von MS und Sony angefragt und wurde irgnoriert! Intressiert allem anschein nach nicht, GOTT sei dank den ab joaa Mittwoch zock ich auch damit, sowie noch par andere schon damit oN Tour sind

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von I7 eXCelleNT Beitrag anzeigen
    Wennnnn es nicht erlaub sei dann würde MS das schon lange mit nem Update gepacht haben die intressieren nicht dafür firma Bannco hat sogra Support von MS und Sony angefragt und wurde irgnoriert! Intressiert allem anschein nach nicht, GOTT sei dank den ab joaa Mittwoch zock ich auch damit, sowie noch par andere schon damit oN Tour sind
    Wilommen im Club.^^
    Lohnt sich aber auch wirklich.
    Und das Teil ist tatsächlich hochwertig verarbeitet. Der Stick hat eine viel bessere Oberfläche als beim MS Controller. Und die Maus hat eine bessere Qualität als meine Razer.

  8. #18
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    könnt ihr mal aufhören in diesem Thread über euer Schummelwerkzeug zu reden!?
    macht dafür einen eigenen Thread auf.


  9. #19
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Cheaten? Ist das nicht das Eingeben von Codes? XD
    Nee, ich spiel mit dem xscorch und die Maus hat praktischer Weise Rapid Fire.
    Hahaha, dann brauch ich auch keine xbox zu spiele...
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  10. #20
    aka NvG B3AsT Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    94
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TricKy v8

    Standard

    Naja ich denke jeder soll damit spielen mit dem er am besten klar kommt. Und solange sowas nicht in der CSL / ESL oder in irgenwelchen Cups passiert ist es mir mehr wie Latte. Weil in Public bist du nur durch Skill gut und nicht durch verbesserte Controller. Was bringt jemanden ein Rapid Fire bei der M16 wenn das Aiming gleich null ist? So bekommen die armen Kinder wenigstens ein paar Sprayerkills xD.

    Naja und dank Videoaufnahme in Black Ops ist für die Ligen eh alles geritzt, da brauchen solche garnicht erst auftauchen weil sie schneller als sie denken ihre Penality Points zusammen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •