Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Nach verhaltenem Grinsen folgt die Überraschung - Auf der GC hat es zwar Spass geamcht aber die Frage ist, wie lange kann das Teil mich begeistern - aber nach wenigen Minuten sass der Rest der Familie schon grinsend auf der Couch und ich musste mich vor Fernseher endlich mal "weg" machen....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    jede Treppe auf Arbeit heute war ne Qual , lach

    da merkt man jeden Muskel :P
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #23
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Ich hab mich gestern auch mal rangewagt und muss sagen es macht echt fun! Bin gespannt, wie lange mich das Spielkozept so fesseln kann und was MS dafür so tut
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  4. #24
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    da merkt man jeden Muskel :P
    Ja das kenne ich, zumal ich jetzt schon 7 Spiele angespielt habe und massenweise Kinect-Stunden hintermir habe seit Ende letzer Woche. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste - was mein Rücken mit seit einigen Tagen mitteilt. Aber wenn's fit macht...

    Ab heute folgen die ersten Spielereviews zum Spiel.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #25
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Pass auf bald machst dem Rüpel Konkurrenz und dat ganz ohne Mukkibude.



  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich habe mich mit Kinect noch nicht so viel befasst. Mich würde interessieren, ob es da ein Spiel gibt das auch von diesen gewohnten Wii-ähnlichen Spielen abweicht. Klar steuert man mit den Händen usw. Ich meine gibt es da etwas, wo man sagen, kann: ok das ist mal ganz was anderes. Aus kreativer Sicht gesehen, denn genau genommen öffnet Kinect ja eine ganze neue Tür in die Spielewelt.

    Oder denkt ihr es dauert noch etwas bevor so ein Spiel entwickelt wird und das volle Potential von Kinect genutzt wird?

  7. #27
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also Fighters Uncaged nutzt echt schon sehr, sehr viele verschiedene Moves und Bewegungen, das ist schon Hammer


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Also Fighters Uncaged nutzt echt schon sehr, sehr viele verschiedene Moves und Bewegungen, das ist schon Hammer
    Hab mir gerade mal ein paar Videos angesehen. Da muss ich mir verdammt nochmal die Frage stellen, warum zum Teufel ist das nicht 1st Person?!? Schade, da hätte ich Potential drin gesehen, denn es sieht grafisch deutlich besser aus als die anderen Kinect-Spiele.

    Ich meine warum wird das nicht genutzt um so Spiele wie z.B. Portal oder Mirrors Edge oder Boxen von EA mit Kinect zu verbinden. Wisst ihr was ich meine?

    Vielleicht erwarte ich da aber auch zu viel. Vielleicht sollte ich das mal testen und sehen obs mir gefällt oder nicht.

    So wie es jetzt ist kommt es mir aber noch so vor, als hätte MS es nur gemacht um die ganzen Wii-Leute zur Xbox zu holen. Und zu sagen, hey bei uns brauchst du nicht mal nen Controller und kannst wenn du willst auch noch richtig geile Shooter spielen. So nach dem Motto: hier ist für jeden was dabei.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    So,, dann berichte ich nun mal kurz zu meinem ersten Kinect Eindruck:

    Anschließen usw war alles überhaupt kein Problem, alles easy und ging selbsterklärend von statten. Die Kamera selbst sieht gut aus, gut verarbeitet, Haptik ok, kann man nicht meckern und fügt sich im modernen Ambiente des Wohnzimmers gut ein und fällt nicht negativ auf.

    Also dann direkt Adventures in´s Laufwerk wo man am Anfang auch eingewiesen wird wo der optimale Bereich ist zum spielen. Erstaunt darüber war ich das ich sogar näher an dem Sensor hampeln muss als gedacht. Nur dies bringt bei mir ein Problem mit sich bringt, denn genau über diesen Bereich hängt ein Kronleuchter den ich schon in den TV fliegen sehe wenn ich einmal in Fahrt komme. Also weiter nach hinten und bin dann bereits am äußersten Ende des „Optimalbereichs“ aber immerhin ein Stück hinterm Kronleuchter aber dennoch nicht aus dem Gefahrenbereich. Also, hier hab ich mich wohl total verschätzt was den Raum angeht, habe eigentlich damit gerechnet die Couch evtl auch noch nach hinten verschieben zu müssen beim spielen, aber da lag ich daneben. Muß ich evtl. einmal schauen ob man dies extra kalibrieren kann um weiter hinten stehen zu können. Oder vielleicht kann mir hier direkt jemand einen Tipp geben….

    Aber dann ging´s loooos die wilde Adventure Reise mit einer Runde Wildwasserrafting welches ich bereits auf der Gamescom spielen durfte. Die Steuerung war ohne separater Kalibrierung mit der beiliegenden „Kalibrierkarte“ von Adventures sehr genau. Die einzelnen Spiele machen wirklich Spaß. Besonders (mir ist der Name nun grad nicht im Kopf) das Spiel wo man die Bälle durch die Blöcke kloppen, schiessen und Köpfen muss. ;-) Richtig witzig auch wenn ich gerade hier den Kronleuchter immer im Auge hatte. ;-)

    Sicherlich ist Adventures eine nette Dreingabe, aber langfristig gesehen nur als Partyspiel motivierend. Alleine war bei mir relativ schnell die Luft raus und habe mal ne Runde Gears gezockt. Geht halt immer. ;-)
    Aber als meine Frau Ihr Musical hinter sich gebracht hat haben wir noch zu zweit die Bude gerockt. Und jaaaaaaaaaa, hier macht die Sache Spaß zu zweit vor dem TV zu „spacken“ was teilweise sogar richtig anstrengend ist. Springen, Ducken, links, rechts Springen Springen….. ;-) Nicht ohne und nicht zu vergleichen mit einem Wii Sports wo man alles mit einer kleinen Handbewegung spielen kann. Hier wird man richtig gefordert zu meiner eigenen Überraschung und man macht wirklich Ausdauertraining und bekommt dies durch die spielerische Umsetzung gar nicht mal mit. Super! Meiner Frau hat es sogar alleine richtig Spaß gemacht und war nahezu begeistert. Und wie gesagt, das schon bei Adventures was mit seinen gerade mal 5(?) Minispielen nicht wirklich umfrangreich ist und ich hierzu, auch wenn es Spaß micht, nicht mehr als 70% geben würde. Aber es fehlt einfach die Dauermotivation für mich. Hier wäre vielleicht Kinect Sports das bessere Bundlespiel gewesen welches auch garantiert eine längere Motivation bietet. Muss mal schauen welche Spiele ich mir nun noch holen werde bin im Moment nur mal ein bisl knapp da größere Investitionen anstanden diesen Monat. Heißt, ich hoffe auf Demos und weiter testen zu können. ;-)

    Witzig wirklich die Schnappschuss Funktion, leider sind die Bilder hier oftmals wirklich verwaschen was verdammt schade ist. Besser sind sie wenn es wirklich taghell ist im Raum, aber so spielt ja kein Mensch am Abend.

    Die Demo von Joyride gefiel mir jedoch überhaupt nicht. Mag sein das ich am Tag zuvor Schultertraining gemacht habe und die sowieso bisl angeschlagen war, aber nonstop die arme nach vorne zu halten um zu lenken war nicht der Brüller obwohl die Lenkbewegungen an sich gut erkannt wurden. Für Kinder vielleicht witzig, ich halte Kinect für Rennspiele in der Form äußerst ungeeignet. Funracer hin oder, aber selbst bei einem Funracer möchte ich selbst bestimmen können wann ich Gas gebe und bremse und nicht nur lenken. Nicht mein Fall.

    Ansonsten bleibt mir nur folgendes Fazit:

    Kinect funktioniert, das beweist schon Kinect Adventures welches mit 2 Spielern wirkliches Funpotenzial hat. Mit 2 Spielern braucht man Platz, hier hatten wir zwar keine Platzprobleme vom Raum hier, aber beim fuchteln kam man sich gern mal in´s Gehege und mußte aufpassen nicht aus dem Sensorbereich zu gelangen was ich doch tatsächlich des Öfteren geschafft habe.
    Spielen, erkennen auch in recht dunklen Räumen waren überhaupt kein Problem für das Stück Hardware. Auch der zweite Spieler kann ohne Anmeldung in´s laufende Spiel eingreifen sobald Kinect die zweite Person gescannt hat. Kann von Vorteil sein aber auch von Nachteil. Mein 2 jähriger Sohnemann ist immer mal wieder durch Bild gesprungen (was übrigens auch witzige Fotos ergabt) und Kinect hat ihn als Spieler erkannt was für mich beim Raftig doch eher von Nachteil war da er nicht das gemacht hat was mir nützlich gewesen wäre. ;-)
    Womit ich noch etwas Probleme hatte war die Steuerung des Kinect Hubs vom Sofa aus… Hier hakte es und ich vermute ich sitze zu weit weg, hier wird höchst wahrscheinlich eine neue Kalibrierung Abhilfe schaffen wozu ich aber gestern nicht mehr die Lust hatte.

    Ich freue mich nun wirklich auf innovative Spiele und das die Entwickler lernen mit Kinect umzugehen, dann hat das wirklich großes Potenzial. Gerade für Frauen und Kinder eine wirklich super Sache und selbst für mich als eingefleischter Spieler mit Hang zu Gewaltspielen ;-) hatte meinen riesen Spaß. Wer sich darauf einläßt, nicht gerade im Rollstuhl oder ein Bewegungsmongo ist, wird dies sicher auch haben, wenn auch nur bevorzugt in Gesellschaft. Aber bin mir sicher das auch dies stark Spieleabhängig ist. Denn ich vermute mal das mir auch ein Kinect Sports alleine viel Spaß machen könnte….

    Ruepelsche Vorabbewertung:

    Kinect Hardware: 9/10
    Kinect Adventures: 7/10

    Es bleibt nun wirklich abzuwarten was für Spieler erscheinen. Die beste Hardware ist nichts ohne entsprechende Software und ich hoffe das hier richtige Knaller erscheinen werden und die Entwickler Innovationen bringen können.

  10. #30
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Da muss ich mir verdammt nochmal die Frage stellen, warum zum Teufel ist das nicht 1st Person?!? Schade, da hätte ich Potential drin gesehen, denn es sieht grafisch deutlich besser aus als die anderen Kinect-Spiele.
    Ich denke ehrlich gesagt, dass es so viel, viel besser ist. Wenn du das 1st Person machst, huschen ja nur mal virtuelle Hände und Füße durch den Schirm, wie bei den Boxspielchen von Kinect Sports und Motion Sports. So steuest du aber den Spieler mit deinen Schlägen und Tritten entsprechend, was viel Spaß macht... aber auch echt anstregend ist, das Set an Tritten und Schlägen ist gigantisch.

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich meine warum wird das nicht genutzt um so Spiele wie z.B. Portal oder Mirrors Edge oder Boxen von EA mit Kinect zu verbinden. Wisst ihr was ich meine?
    Ich denke, in diese Richtung.. wie Boxen... kommt sicher noch einiges in den nächsten Jahren.

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    So wie es jetzt ist kommt es mir aber noch so vor, als hätte MS es nur gemacht um die ganzen Wii-Leute zur Xbox zu holen. Und zu sagen, hey bei uns brauchst du nicht mal nen Controller und kannst wenn du willst auch noch richtig geile Shooter spielen. So nach dem Motto: hier ist für jeden was dabei.
    Stimmt ja auch... es geht darum, die Xbox zu erweitern und noch mehr Fun-Spieler zu holen, aber die alten Spieler bekommen weiterhin ihre Hardcore-Shooter präsentiert. Aber das schliesst ja nicht aus, dass einige nicht Black Ops und Kinect spielen wollen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •