Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ach ich weiss nicht was ich machen soll iwi hab ich Bock drauf auch für Frau und Kind aber hab Angst dass ich 150€ aufn Tisch lege und mich dann ärgere dass es nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
    Es wird funktionieren… Es ist vielleicht momentan nur nicht jeder Titel der verfügbar ist der Non Plus Ultra. Ich bin heiß drauf und freu mich auf heute Abend das ganz auszuprobieren….

    Bestell bei Amazon und wenn es nicht funzt schickst es zurück und als Begründung gibst: „Kinect doof“ an. ;-)

    Weiß man schon wann so eine TV Halterung kommt? Vor dem TV kann ich das nicht stehen lassen, ich weiß das mein Osel damit sonst durch die Bude rennt wenn ich nicht da bin. ;-) und immer wegpacken ist blööööd.

  2. #12
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Sollte es nicht "erwarten" heißen?
    Logisch - Weder Rechtschreibprüfung noch zweimaliges Durchlesen nach der Fertigstellung haben das fehlende "N" entdeckt, habs nachgetragen.. danke.

    Thema wegpacken @Ruepel: Ich habs vorne auf dem Bord nur stehen, wenn ich spielen, ansonsten schiebe ich das weiter nach links hinten zurück, damit es auch bei mir nicht abgeräumt wird - Ist also kein Thema, das einfach dann immer neu zu platzieren.

    Thema oben auf dem Bildschirm: Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich noch nen Satz zur Kabellänge schreiben wollte... aber es waren soooo viele Dinge, die mir noch einfielen, dann wäre das Review noch mal 2 Seiten länger (ich bin erstaunt, dass manche Seiten mit nem Drittel von meiner Länge auskommen....). - Also das Kabel wäre nicht lang genug bei mir, um es oben am TV anzuklemmen und es dann sauber bis runter zur Xbox, die weiterwegsteht, zu verlegen.

    Was ebenfalls getestet wurde und im Review nicht drin ist: Brillenträger haben auch kein Problem, ist damit ausreichend getestet worden


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #13
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Interessante Frage: Was für ein Kabel ist es denn - bzw. welche Stecker? - Evtl. kann man das Kabel ja verlängern....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #14
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Also, ich bin ja auch ganz positiv eingestellt, was die "neue" Technik bringt. Ich finds richtig unterhaltsam. Nervig finde ich momentan aber folgendes:
    • Sprachsteuerung funktioniert noch nicht. Und wenns kommt mit Region-Lock (!). D.h. anglophone Deutsche sind angeschmiert und müssen die Box in Deutschland auch auf Deutsch steuern (wenns denn mal kommt...).
    • Wieso gibt es die Halterung für den TV nicht gleich dazu? Und wenn man sie schon nicht dazu legt und noch extra Geld haben will - warum kann man die in Deutschland noch nirgends kaufen?
    • Ich warte immer noch auf Spiele, welche die Hardware noch besser ausreizen.


    Ansonsten Top-Ding! Nur irgendwie kann ich mir einen Déjà-Vu-Effekt bezglich Eye Toy (PlayStation) oder Vision Cam nicht verkneifen. Gott sei Dank funktioniert es besser und akkurater - so "neu" und "innovativ" ist Kinect jetzt aber nicht, da es genannte Kameras ja bereits gab.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun ja, habe ein ähnliches Sideboard wie Du und da kommt meine jähriger Sohnemann gaaanz locker überall dran. Er ist jetzt schon ähnlich Technik interessiert wie der Papa, allerdings irgendwie anders. ;-) Und mir ist das wirklich zu unsicher das offen stehen zu lassen wo er dran kommt und man kann einfach nicht immer aufpassen.

    Wie lang ist das Kabel denn? Denke um das ordentlich zu verlegen und ggfs. oben an den TV zu stecken (obwohl ich hier abwägen müßte wie das optisch aussieht da die Kamera ja doch nicht sooo klein ist), bräuchte ich sicher …. Hmmm… 3,5 Meter!? Wäre sonst ein Adapter stück zur Kabelverlängerung denkbar?

  6. #16
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    ,5 Meter!? Wäre sonst ein Adapter stück zur Kabelverlängerung denkbar?
    Ich messe später nach und sag Bescheid... auch wenn du es dann schon selber in den Händen hast. Der Stecker ist ja der spezielle Anschluss bei der neuen Xbox, da müsste es dann schon eine spezielle Verlängerung geben


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #17
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ein Klasse Review: Sehr informativ, sachlich ohne Hype, und ein sehr hilfreicher, umfangreicher Eindruck der hier vermittelt wird, wenn man selbst noch kein Kinect testen konnte.

    Auf Grund der Tatsache dass Kinect noch in den Babyschühchen steckt, warte ich noch mehrere Monate ab, ob es sich im positiven Sinne weiterentwickelt oder im Sande verläuft.
    Gridlockveteran




  8. #18
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Habe es mir grade geholt um es mal zu testen - der Nerd in mir musste es einfach haben

    bin mal gespannt, wie es ist... Werde heute abend mal mit Adventures loslegen...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  9. #19
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich messe später nach und sag Bescheid... auch wenn du es dann schon selber in den Händen hast. Der Stecker ist ja der spezielle Anschluss bei der neuen Xbox, da müsste es dann schon eine spezielle Verlängerung geben
    Zur not müsste doch auch "Plan B" gehen - USB Kabel und die externe Stromversorgung
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Da ich heute wegen Kind krank zu Hause bin hab ich es grad mal etwas mit Kinect Sports getestet während meine Kleine Mittagsschlaf macht.

    Mein Eindruck ist durchweg positiv. Man wird sehr gut erkannt und die Steuerung geht problemlos.

    Besonders spaßig finde ich Volleyball, vor allem wegen den Schmetterbällen. Hab schon langsam Muskelkater vom Springen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •