Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Blitz Beitrag anzeigen
    Also ich hab es mir heute gekauft und muss leider sofort feststellen, dass sich ein extrem lauter Brumm im Hintergrund befindet den ich leider nicht raus bekomme. Ich denke es bleibt nichts anderes übrig als das Headset umszutauschen. Schade eigentlich, dabei hatte ich mir von SteelSeries einiges erhofft.
    Hört sich nach Brummschleife an.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Blitz2212
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Blitz2212

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Hört sich nach Brummschleife an.
    Ja das dachte ich mir auch schon, ich weiß nur nicht was ich dagegen machen kann, ich kenn das Problem von meinem Mischpult und hab dort zwei Anti-Brummfilter dazwischen geschlossen und somit das Problem behoben.
    Nur hier müsste ich warscheinlich diesen Filter zwischen Controller und Headset schließen und das ist mir zu viel Kabelsalat. (ohne Filter ist das schon schlimm im zeitalter von Wireless-Controllern)

    Jetzt bleibt nur die frage offen, ob es bei einem anderen Headset besser ist? Sonst würde ich das Sharkoon X-Tatic Digital Headset mal ausprobieren.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von Blitz Beitrag anzeigen
    Ja das dachte ich mir auch schon, ich weiß nur nicht was ich dagegen machen kann, ich kenn das Problem von meinem Mischpult und hab dort zwei Anti-Brummfilter dazwischen geschlossen und somit das Problem behoben.
    Nur hier müsste ich warscheinlich diesen Filter zwischen Controller und Headset schließen und das ist mir zu viel Kabelsalat. (ohne Filter ist das schon schlimm im zeitalter von Wireless-Controllern)

    Jetzt bleibt nur die frage offen, ob es bei einem anderen Headset besser ist? Sonst würde ich das Sharkoon X-Tatic Digital Headset mal ausprobieren.
    Hab auch dieses brummen bei meinem neuen 4xb aber nur im xbox menü während des zockens keine probleme. Naja ich behalt es bevor ich 150€ raushaue fürn turtle beach

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Also mir stinkt langsam diese Brummschleife. ist das Normal oder könnte es daran liegen das ich es per Logitech Z5500 verteiler laufen habe ?

    Meine Xbox sendet per Optischen Kabel an den verteiler und dieser per klinke an das Headset. Der USB Anschluss liefert an der Xbox dann den Chat. Das Brummen ist wenn ich nicht Zocke wiederlich, beim Spielen wird es merklich leiser.

  5. #15
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Also mir stinkt langsam diese Brummschleife. ist das Normal oder könnte es daran liegen das ich es per Logitech Z5500 verteiler laufen habe ?

    Meine Xbox sendet per Optischen Kabel an den verteiler und dieser per klinke an das Headset. Der USB Anschluss liefert an der Xbox dann den Chat. Das Brummen ist wenn ich nicht Zocke wiederlich, beim Spielen wird es merklich leiser.
    Kommt vielleicht spät, doch hab auch schon länger das 5xb und das brummen ist nur in der Steuerung. Sonst tritt die Brummschleife vielleicht nur im 1.5 db bereich während des spielens auf also nich hörbar! Das USB Kabel ist bei allen Headsets für Xbox nur für die Stromversorgung da! Der Chat kommt über den Controller! Ich hab das 5xb ja schon länger, doch habe nur die Probleme mit der Brummschleife, wenn ich das Stromkabel für den Controller drinn habe. Wirless funktioniert alles wie geschmiert

    für Leute die nicht mehr als 70€ ausgeben wollen, aber ein klasse Headset wollen sind mit dem 5Xb mehr als bediehnt! Klang + Sprachausgabe und Komfort sind einfach nur Spitze!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Blitz2212
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Blitz2212

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Ich hab das 5xb ja schon länger, doch habe nur die Probleme mit der Brummschleife, wenn ich das Stromkabel für den Controller drinn habe. Wirless funktioniert alles wie geschmiert
    Also wenn ich das Stromkabel des Headsets nicht einstecke, habe ich auch kein Ton.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •