Naja, letztlich könntest du recht haben. Wenn du wirklich das Headset haben willst, dann probier es doch einfach aus, wenn es dann nicht klappt kannst du immernoch das Hdmi-Kabel kaufen.
Druckbare Version
Naja, letztlich könntest du recht haben. Wenn du wirklich das Headset haben willst, dann probier es doch einfach aus, wenn es dann nicht klappt kannst du immernoch das Hdmi-Kabel kaufen.
Ich denke es wird klappen, hast ein gutes Headset bestellt. Ich glaube zu dem Preis kann man nichts besseres bekommen.
Anschließen klappt, funktionieren tut auch alles...ABER: warum ist das Teil so verdammt leise? Ich mags wenn der Sound beim zocken richtig dröhnt, aber wo bleibt der? Hab den Sound am Headset komplett aufgedreht...Jedoch verstehe ich mein eigenes Wort noch, wenn ich leise rede :evil::evil:
Ich muss aufpassen das meine ohren nicht bluten wenn ich das schon zur hälfte aufgedreht habe ^^
Das liegt dann wohl an der Technik deines Headsets sofort neues verlangen
Vielleicht ist der Ausgang von deinem Monitor auch kaputt oder die Lautstärke nur gering? Probier das doch mal als normales Headset zu benutzen, ob es dann auch so leise ist, wenn ja scheint es wirklich defekt zu sein, bei mir dröhnt es auch ordentlich ;)
Kann ich dir nur einen Tipp geben und zwar schau mal in deinem Menü des Monitors da muste die Lautstärke einstellen können und dann solte es auch schön Laut sein ;)
Selber hab ich nicht mal auf halber Lautstärke und das ist schon LAUT :D
Benutze es mal am PC oder lappy und starte mal ne MP3 solte es immer noch sein Austauschen lassen...