Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 403
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Turtle Beach Ear Force X41

    Die Videospiele auf der 360 werden in Sachen Präsentation schon seit längerem dem Next-Generation Standard gerecht. Wer im Besitz eines HD Anzeigegerätes ist, darf sich somit über einen extrem hohen Detailgrad erfreuen, der selbst Dinge ans Tageslicht bzw. auf die Mattscheibe befördert, die bislang im Verborgenen geblieben sind. Auch Soundtechnisch gibt es im Next-Generation Zeitalter dank Dolby Digitaler Tonkodierung ordentlich was auf die Ohren. Wer jedoch nicht über die passende Heimkinoanlage verfügt, muss auf viele Vorzüge dieses Tonformates verzichten. Spieler mit passender technischer Ausstattung kennen möglicherweise die Situation, dass einen das persönliche Umfeld zur Regulierung der Lautstärke auf ein erträgliches Niveau nötigt.
    Turtle Beach Ear Force X41 | XBoxUser.de

    Wir sind begeistert vom Headset, sagt hier eure Meinung dazu


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Stimme absolut zu, in allen Punkten.
    Ein absolutes Must Have für mich, zwar nicht ganz billig aber ich will nicht mehr über die normalen Boxen spielen.
    Beim Ton sollte man nicht sparen

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Signed...

    Hab das X41 ja auch seit dem Sommer und das Ding ist echt spitze.
    Bin echt froh es gleich bestellt zu haben und inzwischen benutzt ich es echt immer, auch zum Fernsehen.


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ic36On
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    165
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ic36On

    Daumen hoch

    hört sich gut an ... aber wo am besten bestellen ? scheint ziemlich vergriffen ...

    ... sehr guter Testbericht. Riesen Lob

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Klasse Review - Ich glaub ich muss mir doch nochmal eins besorgen

    Allerdings fiel mir auf:

    Bei interaktiven Spielen wie Guitar Hero oder Rock Band wirst Du feinste Details der Musik wahrnehmen, die über herkömmliche Lautsprecher bislang gar nicht zu hören waren.
    Dann sollte man eher in vernünftige Lautsprecher und AV Receiver als einen Kopfhörer investieren *duckundweg*
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bic zip

    Standard

    Zitat Zitat von Ic36On Beitrag anzeigen
    hört sich gut an ... aber wo am besten bestellen ? scheint ziemlich vergriffen ...

    ... sehr guter Testbericht. Riesen Lob

    Bei Amazon wird scheinbar eine Lieferung erwartet.
    Hatte es dort am 24.12.2009 bestellt.

    Unverbindlicher Liefertermin 23.12.2010!

    Gestern email bekommen das es voraussichtlich am 20-25.01.2010 versendet wird!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    238
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HavannaBlend90

    Standard

    Überschaubarer Preis von satten 170 Euro?!
    Also 170 für ein Headset ist wohl ziemlich krank, genauso wie die 350 Euro für dieses Porsch Racing Wheel =D

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das ist so, also wenn du sagen würdest, 40.000€ für ein Auto ist ziemlich krank. Dabei gibt es aber sicherlich noch weitaus teurere und bessere Modelle, als ein Auto für 40T, aber auch eben billigere

    Leistung hat eben seinen Preis und es gibt... im Nicht-Xbox-Sektor... natürlich auch noch weitaus teurere Headsets.

    Um es aber mal in Relation zu setzen: Das Sharkoon Headset kostete zu unserer Testzeit vor einem Jahr ca.110€, bietet kein 7.1 Sound und kommt Kabel sowie Netzteil(en) daher. Zusätzlich dazu nun die Qaulitätsteigerung und der Komfort.. da sind die 60€ oben drauf gut angelegt. So musst du das dann sehen

    Klar ist natürlich: 170€ für ein Headset haben die wenigsten mal eben so, wer aber den Luxus will, kann ihn nun für die Xbox in seiner scheinbar besten Art finden.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich habe schon lange keinen richtigen Kopfhörer mehr aufgehabt. Ich aber daran nur zweifeln kann ob dies wirklich was taugt klanglich und wie dort ein detailreicher und tiefer Bass rüber kommen soll was für mich irgendwie dazu gehört.

    Dennoch, reizen würde mich so ein Headset ebenfalls und ich glaube ich werde mir das auch mal bestellen. Gerade spät abends wenn Frau und Kind schlafen kann ich nicht mehr ewig weit aufdrehen, dazu kommt noch das es beim online spielen auch nicht möglich ist den Ton soweit aufzudrehen das es Spaß macht da man sonst die Stimmen nicht mehr richtig hört und es die anderen nervt durch Rückkopplungen.

    Nur, wie schließ ich das ganze an ohne ständig umstöpseln zu müssen? Hab meine Xbox über HDMI am AV Receiver. Würde heißen, ich müßte dann zusätzlich per Toslink an die Decoder Station vom Headset gehen. Heißt dann aber auch, ich muß das alte Kabel YUV Kabel zusätzlich anschließen was aber den Nachteil hat wenn ich umschalte das dann das die Xbox neu bootet. dAnn hilft nur ein Adapter von MS. Oder ich müßte mal schauen ob man den Ton beim AV Receiver abgreifen kann und dann per Toslink ausgang an die Decoder Station geht?!
    Vom TV per Toslink zum Kopfhörer geht nicht da diese nur Dolby Digital 2.0 unterstützen.
    Oder hab ich ein einfach Lösung grad übersehen??


    @Havannablend
    An sich hast schon recht, nur mußt bedenken das man dort ja nicht nur ein normales Headset bekommt sondern gleich Dolby Digital mit. Und für Leute die keine entsprechende Anlage haben und über TV spielen ist es sogar vergleichsweise ein schnapperl.

  10. #10
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von HavannaBlend Beitrag anzeigen
    Überschaubarer Preis von satten 170 Euro?!
    Also 170 für ein Headset ist wohl ziemlich krank, genauso wie die 350 Euro für dieses Porsch Racing Wheel =D
    Dachte ich auch aber jetzt wo ich es habe würd ich sogar mehr dafür zahlen, es ist nunmal doch do, das Qualität ihren Preis hat und ich kann in meiner 1 Zimmer-Wohnung z.B. Abends nicht laute Soundeffekte die Nachbarn erfreuen lassen, daher ist dies eine gute Alternative zur Anlage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •