Finde es ja auch gerade deshalb so ärgerlich, ich behandle meine Sachen, als würden die das 10-fache wert sein und trotzdem so was, nach gerade mal einem halben Jahr. Die Händler bieten zwar technischen Support an, aber der gute Kaufmann hat ja keine Feinelektronik-Abteilung im Hinterstübchen, die sämtliche Headsets fachmännisch überprüfen oder gar reparieren. Da kommt man ja um eine Einsendung zum Hersteller-Supportstandort kaum herum, wenn das Gerät ein paar Wochen oder gar Monate auf dem Buckel hat. Leider gibt es diesbezüglich aber wohl auch kaum Alternativ-Produkte.
Gerade deshalb sollte auf besonders gute Verarbeitung und robuste Ausstattung geachtet werden. Und da kommt dann der Preis ins Spiel.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 403
Thema: Turtle Beach Ear Force X41
Baum-Darstellung
-
14.01.2011, 19:40 #11
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran