ich hatte das knacken ja teilweise auch, lag bei mir am Madcatzle MW2 Controller...nun nicht mehr...
Aber das mit dem Selber hören versteh ich nicht, wieso man sowas braucht ?
Ich schreie nicht nur weil ich mich nicht selber höre...naja...
Druckbare Version
ich hatte das knacken ja teilweise auch, lag bei mir am Madcatzle MW2 Controller...nun nicht mehr...
Aber das mit dem Selber hören versteh ich nicht, wieso man sowas braucht ?
Ich schreie nicht nur weil ich mich nicht selber höre...naja...
Mit " man hört sich selber" wollte ich ausdrücken, dass du durch die on-ear kopfhörer zwar akustisch grõßenteil von der Außenwelt abgeschnitten ist, sich selber beim unterhalten aber noch hörst und das finde ich, ist eher angenehm! Ich habe es lieber so, wie umgebungsgeräusche die durchs Mikrofon aufgenommen wurden sind in 5.1 durch die Kopfhörer
Ich werde morgen mein Turtle Beach X41 zurück schicken müssen, da es ab und zu knistert und manchmal verstummt.:evil:
Sobald ich mein Geld zurück erstattet bekomme, werde ich wohl mehr auf Qualität und Leistung beachten.:-k
Da es sehr billig aussah.....:-?
Ich empfehle dir da zu bestellen, habe mein Turtle Beach da bestellt hat gut geklappt, habe mittlerweile auch schon Lieferungen bei denen persönlich abgeholt, alles ohne Probleme, da ich diese Menschen also schon kennengelernt habe empfehle ich die auch uneingeschränkt
gesagt, getan - jetzt stehe ich aber vor einem problem :-k
die verpackung vom X41 ist so gestaltet, dass diese nur zerstört werden kann (btw, an alle hersteller solcher verpackungen: ihr geht mir damit richtig effizient aufn sack!).
nach einem abend A30 steht für ich fest, dass mir die ohrhörer zu klein sind. ich mags nicht, wenn ich was auf den ohrknorpeln aufliegen habe. riesige, ohrumschließende muscheln, stellen für mich echten luxus dar und sorgen gleichzeitig für den nötigen wohlfühlfaktor.
und der kabelsalat war auch nicht so meine sache. der sound allerdings war für den preis jedoch mehr als spitze! ein bisschen fettarm im bass, aber im restlichen frequenzbereich angenehm ausgewogen und zu dem günstigen preis von 179€ (inkl. mixamp) mehr als spitze.
jetzt wollte ich eigentlich das X41 testen, kann ich aber wohl nicht einfach so von der verpackung befreien. da muss mir roxxgames auskunft über das weitere verfahren erteilen, bevor ich was öffne :-?
Ja, das mit den Ohrmuscheln ist geschmackssache! :)
Kabelsalat is ja auch inzwischen reduzierbar durch den Wireless Mixamp :)
Womit hast du die Bässe getestet? :-k - ich war vollkommen zufrieden was den Bass angeht und ich halte mich für recht anspruchsvoll. ;)
wie? jetzt wireless? echt jetzt? wireless?!
...
mann, hör auf, mir nen headset für 500 deutsche mark schmackhaft zu machen :smt089. dann müsste ich ja zum A40 greifen, wegen den größeren hörern (das hat doch große hörer, oder?)
hmm, so dolle ist der sprung von 300, bzw 360 mark auf 500 mark dann auch wieder nicht, wenn man schon von einer völlig gestörten investition ausgeht. obwohl, eigentlich ist das gar keine investition, das sind pure kosten :shock:
was bringt eigentlich die konsolen-zukunft? lohnt sich das headset die nächsten 5 jahre? oder geht die welt vorher unter?
der bass musste gegen die anlage (klar, keine chance) und ein paar olle beyerdynamics antreten (ebenfalls keine chance).
verdammt, was mich denn nun? das ist nicht so einfach! 250 € sind 250 € :-k
PS: roxxgames erlaubt mir das öffnen der verpackung des TB X41, ohne nachteile dadurch zu haben. wenn der sound annähernd an das A30 drankommt, pfeife ich pragamatischer weise auf die schlechte haptik und bin froh, "nur" 150 euro ausgeben zu müssen. wenn der sound nicht stimmt ... werde ich wohl zum A40 + wireles mixamp greifen und bluten müssen :smt089
Das A30 gibt es doch auch schon mit Wireless Mixamp... :)
Zum Thema Vergleich mit beyerdynamics - wenn du mit In Ears verglichen hast ist klar, dass dir der Bass ggf. "Satter" vorgekommen is - sind halt echt 2 versch. "Kampfkategorien" aber selbst im vergleich zu meinen MMX 100 ( du kennst sie sicherlich ;) ) fand ich, dass das A30 nicht weit zurück lag. - Verglichen mir anderen "On-Ear" Kopförern liegt das A30 aber weit vorne ;)
Womit genau hast du verglichen? :) *hach die neugier^^ *
Mit nem Astro Mixamp bist du die nächsten 20 Jahre gut beraten, denn an das ding kannste ALLES anschließen :)
das A30 ist mir aber komfortmäßig nix auf den ohren ;)
mit deinen mmx100 habe ich leider keine erfahrung, getestet habe ich gegen einen dt 880 aus den 80ern :D
kofhörererfarungen habe ich über die jahre gesammelt mit den koss porta pro, koss sporta pro, grado sr 125 und einem beyerdynamic dt 75 - ein klein wenig erfahrung, ach, ich sach jetzt einfach mal "vorlieben entwickelt", habe ich schon. aber mit nix superdollem wie zb stax & co. im high-end segment.
die A30 sind schon sehr ok, sorry wenn das falsch rüber gekommen ist. aber ich such was anderes :smt003
Hehe!
Komfort ist halt für jeden anders - ich wollte nur wissen, woran genau es lag :) - pures Interesse