Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 403
  1. #301
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    chat boost und wireless sind meinem verständnis nach echte totschlag argumente.

    überwiegen die qualitativen mängel diese zwei features derart, sodass sogar vom erstkauf abgeraten werden könnte?
    .

  2. #302
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Der Sound ist klasse, aber die Haltbarkeit ist erbärmlich und die Verarbeitung passt eher zu einem Einweg-Gebrauchsgegenstand. Spottbillige Kabelverbindungen und Kabel, und ein sehr anfälliges Mikrofon, welches nicht ausgetauscht oder selber repariert bzw. überprüft werden kann.

    Hinzu kommt, dass der gesamte europäische Support über UK läuft. Da kann ich ja mitunter Monate warten, bis sich da was tut bzw. bekomme ich mein dann eingesandtes Headset überhaupt irgendwann mal wieder? Bin da sehr skeptisch...
    Geändert von XBU Dirty (14.01.2011 um 10:42 Uhr)
    Gridlockveteran




  3. #303
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass der gesamte europäische Support über UK läuft. Da kann ich ja mitunter Monate warten, bis sich da was tut bzw. bekomme ich mein dann eingesandtes Headset überhaupt irgendwann mal wieder? Bin da sehr skeptisch...
    Das sehe ich genau so! Mein Hund hat mal mein Chat-Kabel zerbissen und ohne die Hilfe von Smoky, hätte ich wohl erst nach Monaten ein neues bekommen. Deutscher Support fehlt und das ist bei einem Gerät in dieser Preisklasse eigentlich ziemlich traurig.

  4. #304
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    schade, schade, schade ...

    die beste alternative zum dem hörer wäre?
    .

  5. #305
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Es gibt allerdings auch viele Nutzer die mit dem X41 sehr zufrieden sind. Ich kann nur von meinen, eher enttäuschenden, Erfahrungen und Bedenken berichten. Und da ich das Headset außerordentlich behutsam behandelt habe, ist mir der Qualitätsmangel bzw. Verschleiß übel aufgestoßen. Dann noch der fehlende deutsche Support...naja, ein nochmaliger Kauf kommt für mich daher eher nicht in Frage und werde bei einer nochmaligen Anschaffung mehr auf Supportmöglichkeiten achten.
    Gridlockveteran




  6. #306
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    vielleicht werden wir mit zunehmendem alter einfach nur pingeliger? trotzdem ... ich behandele meine sachen ja auch mit samthandschuhen und schrecke vor solcherlei qualitätsdefizite zurück.

    heutzutage werden leider kaum noch lifetimeartikel zu bezahlbaren preisen verkauft. 150 € für einen zeitraum von 2 jahren kann ich mir als gebrauchs- und erneuerungszyklus ja noch vorstellen, aber nach deinem bericht ist wohl das noch nicht mal drin.

    danke dirty.
    .

  7. #307
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Finde es ja auch gerade deshalb so ärgerlich, ich behandle meine Sachen, als würden die das 10-fache wert sein und trotzdem so was, nach gerade mal einem halben Jahr. Die Händler bieten zwar technischen Support an, aber der gute Kaufmann hat ja keine Feinelektronik-Abteilung im Hinterstübchen, die sämtliche Headsets fachmännisch überprüfen oder gar reparieren. Da kommt man ja um eine Einsendung zum Hersteller-Supportstandort kaum herum, wenn das Gerät ein paar Wochen oder gar Monate auf dem Buckel hat. Leider gibt es diesbezüglich aber wohl auch kaum Alternativ-Produkte.

    Gerade deshalb sollte auf besonders gute Verarbeitung und robuste Ausstattung geachtet werden. Und da kommt dann der Preis ins Spiel.
    Gridlockveteran




  8. #308
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Hmmm, ich bin mit dem Ding eigentl. vollkommen zufrieden! Super Sound, Top Tragekomfort (trotz Brille), Akkus halten bei mir locker 12 Std. aus und die Verarbeitung würde ich jetzt auch nicht als minderwertig bezeichnen...zwar nicht gerade dem Preis entsprechend, aber in Ordnung! Was mich aber etwas stört ist die Reichweite, bzw. wenn ich nur schnell in die Küche gehe, sprich, nur eine Wand dazwischen ist, ist der Empfang weg oder zumindest ein Knachsen zu hören!

  9. #309
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Gerade was den Tragekomfort mit aufgesetzter Brielle angeht, muss ich Black Jack vollkommen recht geben! Habe selten ein Headset gehabt was man trotz aufgesetzter Brille über einen längeren Zeitraum bequem tragen kann. Gut, das Logitech G35 was ich am PC nutze fällt mir da noch ein, aber das bewegt sich ja in einer ähnlichen Preisklasse.^^

    Das einzig "Negative" was mir bis jetzt am Turtle Beach x41 aufgefallen ist, sind die recht empfindlichen Regler für die InGame- sowie die Chatlautstärke. Mir persönlich reagieren die Regler ein bischen zu empfindlich, wenn man dann aber die für sich passende Lautstärke gefunden hat, ist das Klangerlebnis einfach nur top!




  10. #310
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Sound und Tragekomfort sind definitiv absolute Spitzenklasse. Der Surround-Effekt ist unerreicht und die Ortung der Gegner -selbst beim Soundschwachen Black Ops- ist absolut top.

    Die Verarbeitung und das Material vom Headset selbst, ist aber eher Ü-Ei Qualität, da ist das Sharkoon Tatic SX für 40 Euro um Klassen besser. Auch das Mikro ist durchaus um Längen besser.
    Gridlockveteran




Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •