Ich kaufe es mir, sobald es für unter 200 € zu haben ist.
Es ist nämlich definitiv nur als Rock Band Drumkit zu gebrauchen. Das Argument, es zu einem "elektronischen Schlagzeug" aufzurüsten gilt nämlich nicht. Die 200 € für die Soundunit extra sind okay, allerdings ist das Kit dann wiederrum nicht gut genug, um als elekt. Drumset durchzugehen. Es fehlt nämlich, und dies ist sehr wichtig, ein Anschluss für ein zweites Pedal. Man hat somit also nicht die Möglichkeit den Hi-Hat per Fuß zu bedienen, was ein jeder Drummer braucht und auch von Nöten ist (alleine das "Öffnen" des Hi-Hats muss möglich sein).
Somit fällt das Kit für mich das Schlagzeug im Teil elektr. Schlagzeug komplett durch, aber für Rock Band 2 ist es ideal. Besonders die Double Bass (über einen Splitter) und 3 Becken machen es einsame Spitze. Doch für "nur" ein Spielzeug ist mir der satte Preis von 300 € dann wieder zu hoch... Ich habe auch keinen Goldesel zu Hause.
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: ION Drum Rocker
Baum-Darstellung
-
06.04.2009, 15:40 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)