Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Sharkoon X-Tatic Digital Headset

    Sharkoon X-Tatic Digital Headset

    Wir haben lange darauf warten müssen, bis uns das erste Headset zum Test geliefert wurde, welches den Spielsound der Xbox 360 Games mit den Chat-Funktionen verbindet. Die Firma Sharkoon hat es nun möglich gemacht und wir sind vor allem mit sehr viel Neugier an den Test herangegangen. Nach ausgiebigen Tests in verschiedenen Einsatzbereichen präsentieren wir euch nun unsere Erfahrungen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    wollte mir das auch mal zulegen, doch da war das Headset überall schon ausverkauft ._.

    Megadingen gerade in Games wie COD4. also meine Freunde können da Gegner schon vom Spawn loslaufen hören.

  3. #3
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    bei dem absolut mangelhaften garantiesupport werde ich definitiv nicht mehr zu einem sharkoonheadset greifen (leider)

    denn egtl sind die dinger echt gut (für den preis), nur ICH werde lieber etwas tiefer in die tasche greifen und mir was mit mehr qualität kaufen

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    427
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Falloubst

    Standard

    110 € für so ein mikriges Headset? Ich habe wahrscheinlich keine Ahnung, was hinter diesem Preis steckt, aber in meinen Augen ist dieses Headset absolut überteuert... Ich kenne Leute, die das Headset der Xbox 360 und noch extra Kopfhörer aufhaben - homemade Sharkon X-Tactic... Aber wenn das Ding wenigstens 5.1-Sound hätte, hmmm... und warum sollte ich das Headset an einen DVD-Player anschließen sollen? Mit wem soll ich da bitte reden... Es reichen doch auch ein paar Kopfhörer... Na ja... manche werden sich darüber freuen, ich allerdings nicht...

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Stage6RT
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stage6RT

    Standard

    Zitat Zitat von Selectah Beitrag anzeigen
    110 € für so ein mikriges Headset? Ich habe wahrscheinlich keine Ahnung, was hinter diesem Preis steckt, aber in meinen Augen ist dieses Headset absolut überteuert... Ich kenne Leute, die das Headset der Xbox 360 und noch extra Kopfhörer aufhaben - homemade Sharkon X-Tactic... Aber wenn das Ding wenigstens 5.1-Sound hätte, hmmm... und warum sollte ich das Headset an einen DVD-Player anschließen sollen? Mit wem soll ich da bitte reden... Es reichen doch auch ein paar Kopfhörer... Na ja... manche werden sich darüber freuen, ich allerdings nicht...
    Braucht man, meiner Meinung auch nicht Einfach Adapterkabel kaufen, und Cinch in heimische Anlage / PCheadset rein, funkt auch perfekt, und man kann das Medusa auch noch benutzen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Selectah Beitrag anzeigen
    110 € für so ein mikriges Headset?
    ist die 110 Euros aufjedenfall wert!

    Zitat Zitat von Selectah Beitrag anzeigen
    und warum sollte ich das Headset an einen DVD-Player anschließen sollen? Mit wem soll ich da bitte reden...Es reichen doch auch ein paar Kopfhörer
    logik???
    für DVD kannste das Microfon doch einfach ignorieren... zwingt dich doch keiner zu quasseln in erster Linie denk ich mal ists fürs zocken an PC und Konsolen gedacht und da kann man das Mikrofon sehr gut gebrauchen.

    ich werds mir aufjedenfall besorgen... konnte damals net weils ausverkauft war.

    btw: es hat 5.1

    • Unterstützt Dolby® Digital 2.0, Dolby® Digital 5.1 und Dolby® Pro Logic®
    • Unterstützt die Chat-Funktion der PS3®, Xbox® und Xbox® 360

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Selectah Beitrag anzeigen
    110 € für so ein mikriges Headset? Ich habe wahrscheinlich keine Ahnung, was hinter diesem Preis steckt, aber in meinen Augen ist dieses Headset absolut überteuert... Ich kenne Leute, die das Headset der Xbox 360 und noch extra Kopfhörer aufhaben - homemade Sharkon X-Tactic... Aber wenn das Ding wenigstens 5.1-Sound hätte, hmmm... und warum sollte ich das Headset an einen DVD-Player anschließen sollen? Mit wem soll ich da bitte reden... Es reichen doch auch ein paar Kopfhörer... Na ja... manche werden sich darüber freuen, ich allerdings nicht...
    Wenn ich mir das ansehe - würde ich mal behaupten, dass HS hat 5.1 Support. Warum sollte man sonst umständlich einen Dolby Digital Decoder einbauen?

    aus den techn. Spezifikation der Herstellerseite

    • 5.1-Kanal-Headset
    • 8 Lautsprecher (4 in jedem Kopfhörer)
    Mich würde eher der Klang des HS interessieren und ob es mit "brauchbaren" Kopfhörern mithalten kann, denn das "alte" Sharkoon war klangtechnische eine Blechbüchse.
    Geändert von XBU Mastermind (16.01.2009 um 09:35 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Mich würde eher das Klang des HS interessieren und ob es mit "brauchbaren" Kopfhörern mithalten kann, denn das "alte" Sharkoon war klangtechnische eine Blechbüchse.
    Deine Kategorie von brauchbar kenne ich ja... Für den Preis ein absolut guter Klang aus meiner Sicht, wird aber wohl nicht mit 300€ Kopfhörern mithalten können

    Der Sound ist satt, bei Burnout z.b. röhrig und bei NBA klar und deutlich... also für Otto-Normal-Gamer sicher geeignet.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    427
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Falloubst

    Standard

    Hmmm... okay, okay, okay! Ihr habt mich überredet. Den 5.1-Sound hatte ich wohl überlesen... Aber wie ist denn der Sound bei einem 5.1-Headset? Genau wie bei einer 5.1-Anlage?

    [EDIT] Aber das HS hat ja scheinbar keinen optischen Eingang... Hmmm... Also ich mein hier ein Lichtleiterkabel...

    [EDIT] Wie wird denn das Headset angeschlossen? Über Mehrfachklinke - also Front, Center, Rear oder was? Und wo genau schließt man es an?
    Geändert von Falloubst (16.01.2009 um 09:26 Uhr)

  10. #10
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Selectah Beitrag anzeigen
    [EDIT] Aber das HS hat ja scheinbar keinen optischen Eingang... Hmmm... Also ich mein hier ein Lichtleiterkabel...
    ==>>

    kommt nicht nur optisch gut durch Blickkontakt daher, auch der Sound kann optisch übertragen werden.
    Hat man das passende Kabel für die Xbox 360, um den Sound optisch zu übertragen, bietet sich diese Lösung natürlich an. Ein optisches Anschlusskabel liegt dem Zubehör bei, so dass man die Sound Control Unit mit der Xbox 360 leicht verbinden kann.
    Thema 5.1:
    Für die Xbox 360 wählt ihr dann Dolby Digital 5.1 in den Audio-Ausgangseinstellungen und stellt es entsprechend an der Sound Control Unit des Headsets ein.
    ...und für alle weiteren technischen Details empfielt sich der Blick auf die Homepage, dort ist alles aufgelistet.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •