Also besser oder mind. gleich gut und kostet nur halb so viel.
Google hilft mir leider null, kommen zwar tausende Ergebnisse, aber nur "Kaufe günstig...".
Druckbare Version
Ich wollte mir damals beim Release vom neuem Sharkoon auch das ältere kaufen. Habs aber nirgends mehr finden können... überall ausverkauft. :(
Immer drauf achten das im Paket diese Sound Control Unit mit bei ist, also im Titel müsste dann sowas stehen wie "Sharkoon X-Tatic Digital". Wenn "Analog" drin steht dann ist diese Sound Control Unit nicht mit im Paket. Sieht man aber meist schon am Preis.
Hm, dann frage ich mich ob das hier die digitale Version ist, dabei steht nämlich garnichts! Habe mal den Shop angeschrieben.
Sag dann mal bescheid, interessiert mich auch sehr ;)
Hm, weiß jetzt auch nicht so genau^^Zitat:
Hallo Jannik,
habe mir den Artikel gerade im Lager angesehen, eine Revisions-Nr. kann ich leider nicht erkennen.
In der Verpackung sieht man das große Head-Set und in der Mitte eine kleine graue Box auf der Dolby-Digital steht.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Jo wird wohl das "digitale" sein. Auf meiner Sound Control Unit steht auch gross Dolby Digital drauf, ist aber Schwarz.
Alles ohne Gewähr. :smt003
Hm, müsste ja in etwa so aussehen, oder?
pcgameshardware.de/screenshots/418x627/2008/11/sharkoon_x-tatic_sound_control_unit.jpg
//Ok ich denke das ist die digitale Version, weil beim Shop auf dem 2.Bild (Verpackung) in der Mitte die Control Unit zu erkennen ist. Werde mir das Teil nächste Woche bestellen.
Berichte dann bitte auch nochmal, wenn du es hast ;)
Ich frage mich immer noch was den hohen Preis gerechtfertigt? Da es sich um nen Headset handelt muss wenn man reinredet ja eigentlich eine gute verständliche qualität wenigstens rauskommen. Aber irgentwie alle leute mit den ich geredet habe die ein Sharkroom Headset haben, die höre ich immer nur totaaaaal leise, das es schon fast garnicht verständlich ist die zuhören. Frage dann warum die so leise reden. Liegt an mein Sharkroom HS.
Du weisst aber schon das es nicht nur ein HS ist, oder? ;)