Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von jipachi Beitrag anzeigen
    Ja das Ding (oder ähnliche) ist Standardausrüstung im eSport-Bereich. Schonmal gegen eAxis, PsY, WoH oder damals FeAR gespielt? Das ist unnormal . Wir haben keine Sonne gesehen. Jedesmal habe ich mich gefragt: Woher wusste der das jetzt?! Bis ich von solchen Headsets erfahren hatte. Natürlich haben die uns hauptsächlich wegen ihrer Skills platt gemacht, aber die Dinger sind die halbe Miete bei CoD4.

    Nicht alle von denen haben so ein Headset, aber viele. Mein Bruder (ehemals FeAR, jetzt PsY) hat z.B. keins und ist trotzdem sehr gut.
    ja die Clans kenne ich alle. ich glaub gegen WoH müssen wir bald sogar antreten.

    das geile ist auch, wenn man in der Party ist und in der Spielersuchelobby bei Cod4 ist, dann hören die Leute mit Sharkoon die Leute in der Lobby quasseln. Praktisch. konnte man schon oft mithören wie andere über einen geflucht haben

  2. #22
    jipachi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ja die Clans kenne ich alle. ich glaub gegen WoH müssen wir bald sogar antreten.

    das geile ist auch, wenn man in der Party ist und in der Spielersuchelobby bei Cod4 ist, dann hören die Leute mit Sharkoon die Leute in der Lobby quasseln. Praktisch. konnte man schon oft mithören wie andere über einen geflucht haben
    Oh ja. Wir hatten mal Public gegen Clanspieler (Name habe ich vergessen) gespielt. Es hatte sich ergeben, dass wir 5on4 + Random spielten. Den Random hatten die anderen. Jedenfalls haben die uns 3 mal hintereinander in Hardcore S&D geplättet. Beim vierten mal haben wir sie dermaßen vorgeführt, dass sie sich gegenseitig angeschrien hatten und sogar Drohungen zur Prügel ausgesprochen wurden. Ohne das Headset hätten wir das nie mitbekommen.

    ...gehört jetzt nicht mehr so sehr zum Topic: Als einer unserer Mitglieder dann etwas sagte, wurden die plötzlich ganz ruhig und pissten uns dann an. Von wegen: "Ihr könnt ja reden. Zu feige um mit uns zu sprechen, was? Seit Ihr der Drittsquad oder was?" blabla "Ihr könnt nichts" etc. Daraufhin meinter einer unseres Teams (Österreicher, geiler Dialekt ): "Hey wir sind so ziemlich der schlechteste CoD4-Clan in der CSL und verlieren so ziemlich jedes Spiel, aber für Euch hats gereicht. Passt scho."

    Ich konnte nicht mehr .

  3. #23
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    So liebe Leute... und nun weg vom Clanwesen und hin zum Topic... DANKE


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    könnte mir evtl jemand der das Headset besitzt, zwei fragen beantworten?

    1. Können der Sprachchat, und der Ingame Sound getrennt in der Lautstärke geregelt werden. So das ich die Sprache deutlich lauter habe, als den Ingame Sound?

    2. Ist der Sprachchat auf beiden Ohren zu hören, oder nur auf der rechten Seite?

    Schonmal vielen Dank für die Infos.

    Gruß,

    Biggles

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    Zitat Zitat von Biggles Beitrag anzeigen
    Hi,

    könnte mir evtl jemand der das Headset besitzt, zwei fragen beantworten?

    1. Können der Sprachchat, und der Ingame Sound getrennt in der Lautstärke geregelt werden. So das ich die Sprache deutlich lauter habe, als den Ingame Sound?

    2. Ist der Sprachchat auf beiden Ohren zu hören, oder nur auf der rechten Seite?

    Schonmal vielen Dank für die Infos.

    Gruß,

    Biggles
    Ahoi,

    ..würde mich auch auf eine Antwort freuen.
    WiiU ID Eisbaer1904

  6. #26
    jipachi
    Gast

    Standard

    Hmm... So wie ich das mitbekommen habe. Läuft der Sprachchat über den "Center". Genauso wie Sprachausgaben des Spiels. Wenn Du nun den Sprachchat übermäßig laut einstellst musst Du damit rechnen, dass die Sprachausgaben auch extrem laut sind.

    Ich weiß leider nicht, ob der, von dem ich die Info habe, sein Headset richtig eingestellt hat. Denn in der Theorie müsste der Chat unabhängig von der Sprachausgabe laufen.

  7. #27
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Biggles Beitrag anzeigen
    1. Können der Sprachchat, und der Ingame Sound getrennt in der Lautstärke geregelt werden. So das ich die Sprache deutlich lauter habe, als den Ingame Sound?
    Klar, das kannst du komplett so regulieren, wie du magst. So passt es dann auch im jeweiligen Spiel, weil die ja auch unterschiedlich "laut" sind. Steht auch im Review

    Zitat Zitat von Biggles Beitrag anzeigen
    2. Ist der Sprachchat auf beiden Ohren zu hören, oder nur auf der rechten Seite?
    Der ist auf beiden Seiten zu hören... zumindest habe ich das so wahr genommen Werde ich beim nächsten Online-Match noch mal checken.

    EDIT: Habs gerade mit Phil im Chat gecheckt, ist wie vermutet auf beiden Ohren zu hören.
    Geändert von XBU MrHyde (21.01.2009 um 20:22 Uhr) Grund: Double-Check....


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    @ XBU MrHyde, danke für deine Informationen. Werde mir das Headset wohl auch zulegen. Kannst du mir evtl einen guten Shop empfehlen?

    Gruß,

    Biggles

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    ich habe gerade einen Händler ausfindig gemacht, aber bei dem Headset steht:

    Sharkoon X-Tatic Digital (Rev. 3) (Surround Sound)

    Warum Rev. 3, ist es das richtige?

    Gruß,

    Biggles

  10. #30
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    So nachdem ich nun auch seit ein paar Wochen mit Sony und den HBK Jungs spiele, wird das Headset immer interessanter.

    Wird wohl zum Geburtstag ins Haus kommen, klasse Review.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •