Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Deine Kategorie von brauchbar kenne ich ja... Für den Preis ein absolut guter Klang aus meiner Sicht, wird aber wohl nicht mit 300€ Kopfhörern mithalten können
    TsTsTs - Was das schon wieder heissen soll - Gerade bei Kopfhörern erwarte ich einen homogenen Klang. Nicht zu dumpf aber auch nicht blechern und zu "spitz" in den Höhen. Das alte Sharkoon war hierbei wirklich zumindest imho - grässlich. Hörte sich wirklich an wie eine Coladose....

    ..ich werde wohl mal bei nächster Gelegenheit bei dir Probehören
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ic36On
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    165
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ic36On

    Standard

    alles schön und gut. aber ich zb. habe nur eine "AchterStechdosenleiste" und nur einen Platz frei und die ist net unbedingt so toll zugänglich ... und umstecken kommt kaum in Frage ... ansonsten hört sich alles ganz nett an.

  3. #13
    jipachi
    Gast

    Standard

    Moin moin,

    weiß jemand wie ich dieses Headset über HDMI angeschlossen bekomme? Dafür brauche ich anscheinend einen Adapter. Nur welchen?

    Bin für jede nützliche Antwort dankbar .

  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von jipachi Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    weiß jemand wie ich dieses Headset über HDMI angeschlossen bekomme? Dafür brauche ich anscheinend einen Adapter. Nur welchen?

    Bin für jede nützliche Antwort dankbar .
    Beim original Microsoft HDMI Kabel ist auch ein Optical Out Adapter dabei, der zusätzlich an den normalen AV-Ausgang der Konsole angeschlossen wird.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #15
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Beim original Microsoft HDMI Kabel ist auch ein Optical Out Adapter dabei, der zusätzlich an den normalen AV-Ausgang der Konsole angeschlossen wird.
    Danke Mastermind, du warst schneller. Das ist exakt der originale Adapter, der hier auch genutzt wurde

    Ich habe so über Chinch meine Anlage und optisch das Headset angeschlossen.

    EDIT: Hier kann man es ganz gut erkennen, wie der Adapter aussieht:


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #16
    jipachi
    Gast

    Standard

    Oha, hätte ich das gewusst... Mist. MS = teuer . Danke für den Tip!

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von jipachi Beitrag anzeigen
    Oha, hätte ich das gewusst... Mist. MS = teuer . Danke für den Tip!
    kannste dir auch ganz leicht selber bauen und musst keine ~50 Euro für dieses hdmi kabelset von M$ ausgeben.

    nimm das normale AV Kabel und mach das Gehäuse von dem Teil ab wo du in die Xbox reinsteckst. ohne Gehäuse passt dann HDMI und AV gleichzeitig.





    gegen Abzocke muss man sich wehren Eigenbau ftw!

  8. #18
    jipachi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    kannste dir auch ganz leicht selber bauen und musst keine ~50 Euro für dieses hdmi kabelset von M$ ausgeben.

    nimm das normale AV Kabel und mach das Gehäuse von dem Teil ab wo du in die Xbox reinsteckst. ohne Gehäuse passt dann HDMI und AV gleichzeitig.

    gegen Abzocke muss man sich wehren Eigenbau ftw!
    Super danke! Davon habe ich noch 2. Super easy, aber effektiv . Na dann steht dem Headset wohl nichts im Weg. Ein paar Mitglieder unseres Clans (INK) haben das Ding auch. Die haben aber keine HDMI-Kabel angeschlossen. Deswegen meine Frage.

    Die Dinger sind ultimativ. Richtig eingestellt hört man alles, was sich bei CoD4 abspielt. Selbst, wenn sich ein Gegner nach dem Spawn nicht bewegt, weiß man wo er gespawnt ist. Neben Skill, einer guten Internetleitung und einem vernünftigen TV, ist so ein Headset essenziell für eSportler, die z.B. Spiele wie CoD4 spielen.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von jipachi Beitrag anzeigen
    Super danke! Davon habe ich noch 2. Super easy, aber effektiv . Na dann steht dem Headset wohl nichts im Weg. Ein paar Mitglieder unseres Clans (INK) haben das Ding auch. Die haben aber keine HDMI-Kabel angeschlossen. Deswegen meine Frage.
    jo kein ding . ist ja doch schon Abzocke mit dem hdmi kabel was M$ da abzieht. mit diesem Eigenbau haste genau dasselbe nur ein wenig unschöner... dafür aber Geld gespart

    Zitat Zitat von jipachi Beitrag anzeigen
    Die Dinger sind ultimativ. Richtig eingestellt hört man alles, was sich bei CoD4 abspielt. Selbst, wenn sich ein Gegner nach dem Spawn nicht bewegt, weiß man wo er gespawnt ist. Neben Skill, einer guten Internetleitung und einem vernünftigen TV, ist so ein Headset essenziell für eSportler, die z.B. Spiele wie CoD4 spielen.
    jo eben. das mein ich ja auch die ganze Zeit. die Säcke hören einen sogar wenn man Totenstille drin hat oder wenn man kriecht Aus dem Grund möcht ich mir auch eins kaufen

  10. #20
    jipachi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    jo kein ding . ist ja doch schon Abzocke mit dem hdmi kabel was M$ da abzieht. mit diesem Eigenbau haste genau dasselbe nur ein wenig unschöner... dafür aber Geld gespart
    Stimmt. Da greift MS tief in die Tasche des Kunden.

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    jo eben. das mein ich ja auch die ganze Zeit. die Säcke hören einen sogar wenn man Totenstille drin hat oder wenn man kriecht Aus dem Grund möcht ich mir auch eins kaufen
    Ja das Ding (oder ähnliche) ist Standardausrüstung im eSport-Bereich. Schonmal gegen eAxis, PsY, WoH oder damals FeAR gespielt? Das ist unnormal . Wir haben keine Sonne gesehen. Jedesmal habe ich mich gefragt: Woher wusste der das jetzt?! Bis ich von solchen Headsets erfahren hatte. Natürlich haben die uns hauptsächlich wegen ihrer Skills platt gemacht, aber die Dinger sind die halbe Miete bei CoD4.

    Nicht alle von denen haben so ein Headset, aber viele. Mein Bruder (ehemals FeAR, jetzt PsY) hat z.B. keins und ist trotzdem sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •