Also besser oder mind. gleich gut und kostet nur halb so viel.
Google hilft mir leider null, kommen zwar tausende Ergebnisse, aber nur "Kaufe günstig...".
Druckbare Version
Ich wollte mir damals beim Release vom neuem Sharkoon auch das ältere kaufen. Habs aber nirgends mehr finden können... überall ausverkauft. :(
Immer drauf achten das im Paket diese Sound Control Unit mit bei ist, also im Titel müsste dann sowas stehen wie "Sharkoon X-Tatic Digital". Wenn "Analog" drin steht dann ist diese Sound Control Unit nicht mit im Paket. Sieht man aber meist schon am Preis.
Hm, dann frage ich mich ob das hier die digitale Version ist, dabei steht nämlich garnichts! Habe mal den Shop angeschrieben.
Sag dann mal bescheid, interessiert mich auch sehr ;)
Hm, weiß jetzt auch nicht so genau^^Zitat:
Hallo Jannik,
habe mir den Artikel gerade im Lager angesehen, eine Revisions-Nr. kann ich leider nicht erkennen.
In der Verpackung sieht man das große Head-Set und in der Mitte eine kleine graue Box auf der Dolby-Digital steht.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Jo wird wohl das "digitale" sein. Auf meiner Sound Control Unit steht auch gross Dolby Digital drauf, ist aber Schwarz.
Alles ohne Gewähr. :smt003
Hm, müsste ja in etwa so aussehen, oder?
pcgameshardware.de/screenshots/418x627/2008/11/sharkoon_x-tatic_sound_control_unit.jpg
//Ok ich denke das ist die digitale Version, weil beim Shop auf dem 2.Bild (Verpackung) in der Mitte die Control Unit zu erkennen ist. Werde mir das Teil nächste Woche bestellen.
Berichte dann bitte auch nochmal, wenn du es hast ;)
Ich frage mich immer noch was den hohen Preis gerechtfertigt? Da es sich um nen Headset handelt muss wenn man reinredet ja eigentlich eine gute verständliche qualität wenigstens rauskommen. Aber irgentwie alle leute mit den ich geredet habe die ein Sharkroom Headset haben, die höre ich immer nur totaaaaal leise, das es schon fast garnicht verständlich ist die zuhören. Frage dann warum die so leise reden. Liegt an mein Sharkroom HS.
Du weisst aber schon das es nicht nur ein HS ist, oder? ;)
Also ich habe noch keine Beschwerden bzgl. der Lautstärke gehört, man kann das Mikrofon ja drehen, wohin man will. Eingehende Gespräche kann man genau einteilen, so dass man Spielsound runterdreht und Mikrofonsound rauf.
Wie Patno sagt: Ist ja kein normales Headset, sondern Kopfhörer+Headset... es verbindet den digitalen Spielsound mit der Headset-Funktion.
Du willst nicht zufällig deins abgeben, oder? :)
Ich hab mir auch dieses Headset gegönnt und bin vollkommen zufrieden und von den Funktionen mehr als begeistert.
Endlich kann die Frau Fernsehen und ich in Ruhe zocken in vollem Klanggenuss.
Ich finde das war das Geld wert.
hi, hab auch eins seit nem monat ungefähr...
beste wo gibt :D
es ist einfach nur geil, xbox live + spielesound in einem zu hören.. für spiele wie cod ist es super, meine einstellungen sind so präzise das ich wirklich alles höre. ich weiss immer ob jmd um mich herum ist oder nicht..
ich sag nur, ak47 mit schalldämpfer, drohnenstörer und totenstille :P
wer aber nur rennspiele und games wie fable2, fallout 3 zockt sollte die 110 euro lieber in etwas anderes investieren
Hallo, würde mir gerne auch ein headset zulegen und wollte mal fragen ob es welche gibt die man direkt an den wireless controler anschliessen kann und zwar nur da , weil ich sitze so ca 4m vom fernseher weg und will dann keine kabel durch den kompletten raum legen :)
Hoffe diese Frage kam hier noch nicht :)
Schonmal vielen dank für die Hilfe
MfG
igro
hmm ok schade :( naja dann leg ich halt ein langes kabel wenn ich cod spiele durch den raum xD
danke für die schnelle antwort
MfG
Hab mein sharkoon wieder zurückgeschickt.Leider hatte ich einen derben Wackelkontakt in dieser kleinen schwarzen Box wo Front usw drauf steht das nervt wenn man beim Gamen kein Ton mehr hat.Bin mal gespannt ob ich jetzt ein neues oder mein Geld zurück bekomme.
Habe mir jatzt ein plantronics gamecom 777 gekauft ist ganz oki.
Hi,
in einem anderen Forum hat ein User viel negatives über das X-Tatic 5.1 Rev II Headset gesagt, drum bin ich jetzt auch am überlegen... Er hat mir das Plantronics Gamecom 367 empfohlen. Kann man das 777er denn auch an der Xbox 360 anschließen und dabei Sourround Sound + Sprache hören?
MfG
so einfach kann man das 777er nicht an die Box anschließen und surround hören.Ich habe einen Adapter von steelseries für das Gamepad und den Kopfhörer an meine Anlage angeschlossen.Ist dann aber nur "Stereo"
BTW.Ich habe ein neues X-Tatic zu gesand bekommen und meine Holde ist sehr zu frieden damit an ihrer X-Box
Ich habe es jetzt seit 2 Wochen und muß sagen das ich höchst Zufrieden damit bin.
Und bei mir kam heute mein Steelseries 5H mit Adapter an. Traumhaft! Ausführliches Review folgt nächste Woche, nach längerem Testen.
Edit, hat sich erledigt.
leute ich hab ein problem mit dem headset. bei bestimmten spielen auf der ps3 hab ich einfach keinen ton. um genau zu sein sind es god of war 3 und killzone 3? alle anderen ps3 spiele kann ich mit ton zocken.
sobald ich eins der beiden spiele starte, hören auf einmal die 2 led leuchten, (pro logic und dolby) auf zu leuchten.
weiß jemand was das sein könnte? habs nur bei den beiden sony titeln. könnte auch sein das spiele wie heavy rain oder little big planet davon betroffen sind, habs aber nicht testen können.
evt. muste ingame Menü auf 5.1 umstellen?!
ich hab ingame alle optionen ausprobiert. von 5.1, headphone etc. kann mir das einfach nicht erklären.
Ich würde es mal auf dem Gebrauchtmarkt versuchen. Habe da mit mysniper.com über die Bay recht gute Erfahrungen gemacht und das alles zu einem guten Kurs.:smt023