Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln hama Controller-Lade-Set

    Das vierte Produkt von hama, welches wir ausgiebig testen konnten, ist das Controller-Lade-Set in schwarz und somit für die Besitzer einer Xbox 360 Elite gedacht. Paßt alles so gut, wie das Original von Microsoft? Wirkt es in der Verarbeitung gleichwertig? Diese und andere Fragen versuchen wir, euch in unserem Hardware-Test zu beantworten.

    https://www.xboxuser.de/hardware/ham...-lade-set.html
    Geändert von XBU Philippe (12.11.2009 um 22:28 Uhr)


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Also da würde ich auch lieber zum original greifen als zu dem Hama Set.......!

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Also da würde ich auch lieber zum original greifen als zu dem Hama Set.......!
    Vor allem verstehe ich da die Preispolitik nicht. Entweder biete ich etwas an Mehrleistung oder muss deutlich günstiger sein. Wenn die z.B. 2 Akkus für 19,99€ hätten, wäre das ggf. interessant... aber so?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    So manche Preispolitik muss ein Klar denkender Mensch nicht verstehen. Solange jedoch die preise gezahlt werden, wieso nicht?


  5. #5
    Phil1994
    Gast

    Standard

    ich muss mir auch nochmal eines hohlen aber nur das original

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Lieber gleich 4 richtige 2700er-Akkus nehmen.
    Nutze auch 2 x 2 Akkus, da das praktischer und wesentlich günstiger (10,-) ist als dieses Play and Charge Kit.
    Ich zocke gerade mit den einen, während die anderen in einem normalen Ladegerät laden. Sind sie leer, tausche ich einfach. Ist sehr praktisch.
    Ist ja nicht der Sinn der Sache, mit Kabel zu spielen. Denn die Akkus über die Konsole aufzuladen, ist richtig übel. Und man spielt so ständig mit Kabel.
    Mit den richtigen Akkus, die man in einem normalen Ladegerät aufladen kann, spielt man immer kabellos.

  7. #7
    Phil1994
    Gast

    Standard

    dar haste recht einfach schön weiter zocken

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    hmm ich hab meine Xbox erst seit ca. einer Woche, bisher sind die Batterien im Controller noch nicht leer, aber es scheint als sollte ich mir hier schonmal gedanken machen...
    Hab ich euch richtig verstanden, dass ich ganz normale, handelsübliche Batterien nehmen kann und sie auf der Rückseite des Controllers in diese kleine Vorrichtung stecken muss? Dann würde ich mir nämlich auch einfach nen Ladegerät + 4 wiederaufladbare Batterien holen..

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von sicki Beitrag anzeigen
    hmm ich hab meine Xbox erst seit ca. einer Woche, bisher sind die Batterien im Controller noch nicht leer, aber es scheint als sollte ich mir hier schonmal gedanken machen...
    Hab ich euch richtig verstanden, dass ich ganz normale, handelsübliche Batterien nehmen kann und sie auf der Rückseite des Controllers in diese kleine Vorrichtung stecken muss? Dann würde ich mir nämlich auch einfach nen Ladegerät + 4 wiederaufladbare Batterien holen..
    Ja, das ist richtig. Es gibt viele Angebote mit 4 Akkus inkl. Ladegerät. Nimm aber - wenn's geht - 2700er Akkus, weil die am längsten halten.

  10. #10
    break
    Gast

    Standard

    Einfach Akkus oder normale Batterien. Das Kabel gedudel geht mir zu sehr aufn keks.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •