Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Sennheiser Headset PC350

    Wir waren auf der letzten Games Convention verwundert, dass es bisher kein Hersteller geschafft hat, ein ordentliches Stereo-Kopfhörer-Headset für die Xbox 360 zu entwickeln. Getrieben durch diese Problematik setzte sich das XBU Team mit Sennheiser in Verbindung, um mögliche Produkte auf ihre Xbox 360 Tauglichkeit zu prüfen. Als erstes Testmuster traf nun das Sennheiser PC350 Gaming Headset in unserem Testlabor ein:

    http://xboxuser.de/hardware/sennheis...et_pc_350.html

    Ein Super-Headset, aber leider so noch nicht als Headset für die Xbox 360 nutzbar, sondern nur als Kopfhörer für den Sound. Lest euch den Test durch und postet eure Meinungen!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Giftspritze
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das PC- 350 ist auf jeden Fall ein Headset der Spitzenklasse hatte das vergnügen das Teil zu testen unser Gametruck wird auf der C-Bit mit diesen Headsets augerüstet sein,leider entspricht der Preis auch der Spitzenklasse 169 Euronen dafür bekommt ein ein Headset das seines gleichen sucht.... wer nicht gerade im Lotto gewonnen hat oder dem das PC- 350 schlicht zu teuer ist dem kann ich das Sharkoon X-Tatic 5.1 ans herz legen das mit knapp 80 Euro zu buche schlägt welches auch zu 100% X-Box 360 kompatibel ist.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Giftspritze
    wer nicht gerade im Lotto gewonnen hat oder dem das PC- 350 schlicht zu teuer ist dem kann ich das Sharkoon X-Tatic 5.1 ans herz legen das mit knapp 80 Euro zu buche schlägt

    Das X-Tactic ist sicherlich preislich nicht schlecht, zumal es einen DD Decoder hat und "echtem 5.0" Sound am Kopfhörer ausgibt. Nach etwas Justage klappt die Ortung auch sehr gut.
    Leider ist auch hier das Problem des Sprachkanals nicht gelöst, sodass dieser nur via Dashboard auf die normalen Lautsprecher gelegt werden kann und dann im Spiel viel zu leise ist

    In meinem persönlichen Test ist das X Tactic jedoch bereits nach 2 Stunden aufgrund des Cola Dosen Klangs durchgefallen
    Da bin ich halt ein wenig zickig
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •