Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen runter Xbox 360 Xploder: Cheat Saves

    Wer träumt nicht davon, dass seine Probleme beim Voranschreiten in einem Level mit einem Mal gelöst werden? Der Xploder 360 verspricht einem sogenannte "Cheat Saves", welches Speicherstände sind, die übertragbar auf die Memory Unit der 360 sind. Doch funktioniert das System wirklich, und kann man jetzt ganz offiziell mit der Xbox 360 cheaten?

    http://xboxuser.de/hardware/xbox_360...eat_saves.html

    Bisher die schlechteste Wertung, die wir je seitens XBU für etwas vergeben haben. Warum? Lest es einfach in unserem Review nach und sagt uns eure Meinung dazu!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Also dafür dass das Teil gar nichts bringt und 30€ ist die Bewertung noch viel zu hoch!
    Es ist nicht angebracht einem Gerät das Technisch keinen Nutzen hat nur wegen dem Design Punkte zu geben!
    In Autotests würden Autos ohne Motor auch keine gute Bewertung bekommen nur weil sie gut aussehen.

    BTW: Cheater sind selbst schuld

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Also dafür dass das Teil gar nichts bringt und 30€ ist die Bewertung noch viel zu hoch!

    Cheater sind selbst schuld
    Das Ding ist ja gut verarbeitet und man kann seine Save Games auf dem Rechner sichern. Aber unter dem Aspekt Cheaten, Downloads etc. ist das Ding absolut wertlos (was ich persönlich gut finde , aber hier ging es ja um die Produkt-Bewertung).


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    Also irgendwie scheinen Gamer etwas schizzo zu sein!!?

    Es sind meistens die Leute, die cheats und anderer Leute Spielstände benutzen, die dann rummaulen: "OOOOOch, das spiel war viel zu kurz....blablabla"

    wenn ich wo ned weiterkomm, dann spiel ich ne stufe leichter oder ich lass es ganz! das is doch der spass dabei, etwas zu schaffen, ofür man sich anstrengen muss!
    ich freu mich immer noch wie sau, wenn ein erfolg aufploppt! was hab ich davon, wenn ich das im "unverwundbar super god modus" schaffe!??

    sorry, ich will echt keinen persönlich angreifen, aber irgendwie raffen manche das prinzip von videospielen nicht:

    DER WEG IS DAS ZIEL!!!!!!!!
    Stress hab ich im Job genug, ich will einfach nur spass haben!

    Beispiel: ich hab bei gow halb soviele kills wie ich gestorben bin!
    Anders ausgedrückt: ich sterbe doppelt so oft wie ich jemanden kille!
    Meine Frau fragt immer, wie sowas spass machen kann (die is auch sehr leistungsorientiert......)!
    es geht halt wie gesagt um den spass, es muss ja keiner sein geld damit verdienen, es is ein hobby.......

    wie gesagt will ich keinen persönlich angreifen, aber cheaten und dann maulen, dass die spiele zu kurz sind is echt schizzo.....

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Die einzelnen Bewertungen einfach durch die Anzahl der Bewertungssparten zu teilen um dann ein Gesamttesturteil zu erhalten, finde ich ein wenig... naja "nichts-aussagend" und stellt den ansonsten sehr gut erarbeiteten Testbericht auf den Kopf.

    Ich hoffe, dass XBU nicht nach gleichem Prinzip Xbox360 Games bewertet. Ansonsten sagen auch diese doch eher wenig aus

    Geläufiger Tipp am Rande: Die einzelnen Testsparten prozentual staffeln. Nur so erhalte ich ein aussagefähiges bzw. brauchbares Gesamtergebnis. Denn leider liest nicht jeder einen eventuell mehrseitigen Test durch und richtet sich nur nach dem Gesamtergebnis.
    Gridlockveteran




  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    @smurf
    Was hat das bitte mit dem Xploder und dem Bericht zu tun?

    @XBU Dirty
    Naja, stimmt schon irgendwie, aber andererseits ist die Gesamtwertung immer ein Durschnitt aller andern Sparten. Die sind nämlich fast alle gleich wichtig.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich verstehe das Problem von Dirty auch nicht wirklich. Man hat doch alle Bereiche einzeln in Prozenten angegeben, so kann jeder sehen, was wie bewertet wurde... und wenn die Funktion bei 10% steht, kann jeder selber beurteilen, ob er das Gerät kaufen möchte oder nicht.

    Zudem weiß sicher auch jeder, dass eine Gesamtwertung von 40, 50 oder 60% darauf hindeutet, dass es nicht das ultra-beste Produkt auf dem Markt ist, oder?

    Es gibt weltweit Redaktionen und jede macht es anders. Es gibt viele, die auch den Durchschnitt nehmen und dann welche, die bei der Gesamtwertung eine eigene Wertung geben oder welche, die sowas gar nicht haben und stattdessen nur die Spielspaßwertung angeben. Alles ist irgendwie ok und alles führt zum gleichen Ziel


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    @XBU Dirty
    Naja, stimmt schon irgendwie, aber andererseits ist die Gesamtwertung immer ein Durschnitt aller andern Sparten. Die sind nämlich fast alle gleich wichtig.
    Mag schon sein. Jedoch würde ich gerade das Design eher in den Hintergrund stellen. Was macht z.B. bei einem Game das Design der Verpackung aus, wenn das Spiel sein Geld in keinster Weise wert ist oder es überhaupt nicht spielbar ist bzw. es sich überhaupt nicht installieren lässt? Mehr als 5% würde ein Design wohl nicht ins Gewicht fallen auch wenn es mit Schleifchen bestückt und nach Abenteuer und Action "duftet" oder beim Öffnen der Hülle "ZickeZackeHühnerkacke" singt...

    Aber sicher gibt es Dinge die dramatischer sind. Den Test an sich finde ich sehr aussagefähig und insbesondere hilfreich um unnötige Kosten zu sparen.

    Edit: @EmbersFire
    Verstehe es bitte nicht als harte Kritik Wollte nur mein persönliches Feedback geben und Deine wirklich hilfreichen Tests nicht schlecht machen! Nur einen kleinen Anreiz geben einzelne Spaten vielleicht mehr ins Gesamtergebnis einzubringen als vielleicht andere Spaten. An sich bin ich für jeden Deiner News äußerst dankbar. Weiter so
    Gridlockveteran




  9. #9
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also der Test selber ist von Phil... nur weil ich die Sachen hier ins Forum verlinke, sind sie nicht von mir, sondern von allen Leuten aus dem Team. Der Name steht ja beim Artikel dabei

    Übrigens.... und ganz wichig: Hardware und Games haben vollkommen unterschiedliche Bewertungskategorien! Verpackung gehört zu keiner von den beiden bei Hardware wird aber kurz darauf eingegangen.

    Die Kategorien bei Hardware sind Design, Verabeitung, Dokumentation, Installation, Funktion und das Preis-Leistungsverhältnis.

    Die Kategorien bei Games sind Grafik, Sound, Story, Umfang, Spielspaß, Gameplay und Multiplayer / Xbox Live.

    Ansonsten danke für das Lob ans Team... wir geben uns Mühe, euch immer aktuell und umfassend zu informieren, und haben natürlich viel Spaß dabei


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    naja,obwohl ichs eigtl ne frechheit finde,dass das "gerät" unter solchen werbesprüchen,wies im review genannt wurde, verkauft wird, finde ichs andererseits irgendwo auch gut.

    man stelle sich nur vor,wie krass das ganze GS system manipuliert werden würde. man würde leute sehn, die 1000GS in FEAR haben,1000 in Bioshock, 1000 in Two worlds, 1000 in was weis ich noch alles. und das,obwohl sie kaum ein bissjen gespielt haben.also ich weis nicht.von so ausgeprägter cheaterei halte ich absolut garnix,da finde ich sogar achievements-boosting besser,was mehr zeit in anspruch nimmt,als der gebrauch eines solch unnötigen geräts.

    und übrigens @smurf77: ich stimme dir absolut zu. aber leider verstehens die meisten leute nicht.die geben 60euro fürn spiel aus,um sich die erfolge freizucheaten um Gamerscore eigtl zu zu haben. lohnt sich super ne?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •