Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch im ganzen die HALO 3 Beta?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    20 50,00%
  • geht so

    13 32,50%
  • nicht so gut

    7 17,50%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Nachdem ich mich jetzt ein bisschen eingespielt habe und nicht sofort bei jedem Anblick eines Gegners gekillt werde, macht es mir auch richtig viel Spass.

    Die Karten sind sehr unterschiedlich, das lässt hoffen, dass die Final-Version auch im MP sehr abwechslungsreich sein wird.

    Da ich bisher immer noch nicht so viel Ahnung von den MP-Modi habe, spiele ich meist nur Team-Slayer. Gibts irgendwo ne Beschreibung zu den anderen Spielmodi?

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Naja die meisten Dinge erklären sich von selbst.

    In One Flag CTF und Multiflag CTF gehts halt darum die Flage des Gegners zur eigenen Base zu bringen. Wenn du die Flage trägst kannst du nicht schießen und keine Granaten werfen (gilt auch für Oddball und Bomb). Dafür kannst du mit einem Schlag jeden umboxen der dir zu nahe kommt. One Flag CTF ist Rundenbasiert und wird auf asymetrischen Maps wie Highground gespielt.

    One Bomb/Multi Bomb ist ähnlich. Nur muss man die Bombe diesmal aus der eigenen Base zur gegnerischen Base tragen und sie dort plazieren. Wenn sie plaziert ist hat das Gegnerteam 10 sec Zeit um sie wieder zu entschärfen, wenn nicht explodiert sie und dein Team bekommt einen Punkt.

    Oddball ist auch recht simpel: Der Oddball wird auf deiner HUD angezeigt und dein Team muss den Ball am längsten halten, wie lange hängt von den Spieleinstellungen ab. Du musst dich in Sichtweite des Oddballträgers aufhalten und so viele Gegener wie möglich killen damit sie nicht den Träger killen und selber den Oddball übernehmen. Der Träger kann wieder mit einem Schlag jeden killen der in Reichweite kommt.

    Bei King of the Hill, oder auch Crazy King gibt es einen bestimmten Bereich auf der Map den man halten muss. Er ist gut sichtbar gekennzeichnet. Es muss nur EINER im Hügel stehen um Punkte zu bekommen, pro sec ein Punkt. Gewonnen hat der, der als erster eine bestimmte Punktzahl erreicht hat (oder die Zeit abläuft = der mit den meisten Punkten). In Crazy King wechselt die Position der Hügels in bestimmten Zeitabständen.

    VIP ist recht simpel. Spielt sich wie Team Slayer aber hier hat jedes Team einen VIP (wie der ausgewählt wird weis ich nicht). Der VIP hat doppelt so viele Schilde aber ist für den Gegner durch einen Stern über seinem Kopf gut sichtbar. Es zählen nur VIP kills, hat ein Team 10 VIP kills erreicht gewinnt es.

    Territorien ist ein rundenbasiertes Spiel. Das Angreiferteam muss so viele Territorien innerhalb einer bestimmten Zeit einnehmen wie möglich, es sind 5 Territorien auf der Map verteilt. Das andere Team muss sie natürlich daran hindern. Gewonnen hat der, der nach jew. 2 Angreiferrunden die meisten Territorien eingenommen hat.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gott
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    140
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat aus Hellboy: "Kacke"

    So würd ich das jetzt mal alles in allem zusammen fassen.

    Mich haut die Beta überhaupt net vom Hocker. Wenn mans net gespielt hat, hat man wenigstens keinen Speicher verschwendet.

    Hab mir da wesentlich mehr erwartet.

    Aber ich muss auch zugeben, dass ich net so der MP-Spieler bin. Ich werd mir HALO 3 aber auf alle Fälle holen!

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Gott
    Zitat aus Hellboy: "Kacke"

    So würd ich das jetzt mal alles in allem zusammen fassen.

    Mich haut die Beta überhaupt net vom Hocker. Wenn mans net gespielt hat, hat man wenigstens keinen Speicher verschwendet.

    Hab mir da wesentlich mehr erwartet.

    Aber ich muss auch zugeben, dass ich net so der MP-Spieler bin. Ich werd mir HALO 3 aber auf alle Fälle holen!

    Was hast dir denn von einer MP Beta erwartet? Ich versteh euch net!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Also ich kann nur wiederholen, dass es nach einigen Spielen echt mega Spass macht, vor allem im Team. Das "Jeder-gegen-Jeden" was ich am Anfang gespielt habe ist gerade für Anfänger wie mich nicht zu empfehlen, da überlebt man meistens nur ein paar Sekunden... ;-)
    Aber in ordentlichen Teams und gegen etwa gleichstarke Gegner wird man mit der Zeit besser.

    PS: Dumm ist es wenn man mit bescheuerten Amis spielt. Der eine war voll der Freak (Ranking 15...), der aber offensichtlich was gegen Sniper hatte. Und weil ich auf sein gelaber nicht gehört habe, hat er mich einfach abgeknallt, obwohl ich im eigenen Team war. Selten so einen Idiot erlebt... Soll doch jeder zocken wie er es mag, oder? Wenn Halo 3 ohne Snipern konzipiert wäre, würde es das Sniper-Gewehr nicht geben...

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Typen kann man im Regelfall booten. Halt nicht beim ersten Teamkill.

    Ich lese hier außerdem nur "Kacke", keine Kritik (die es durchaus gibt, aber dafür ist es halt ne Beta). Ich denke es ist einfach "Kacke", weil Nasenpapst derbst geowned wurde.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Beta?

    Hallo Leute,

    wie der Razor schon des öfteren bemerkt hat, ist dies eine Beta Version.
    Und alles was euch nicht gefällt, z.B. die Geschwindigkeit, lässt sich evtl. noch ändern!
    Geht einfach auf die Halo 3 Beta Seite und schreibt den Entwicklern was euch stinkt! Aber dann muss man das Problem auch mal beschreiben, weil einfach "alles Scheiße" ist kein Grund sondern nur daher gepostet um mal was gesagt zu haben!

    In der Beta sind noch keine richtigen Licht-, Wasser-, Schatteneffekte, das Anti Aliasing wird noch nicht unterstützt. Es sind noch nicht alle Waffen implementiert! Die Vegetation wurde noch nicht komplett mit eingebracht und auch sonst ist vieles unfertig, weil es eine BETA ist.

    Einen Tick schneller könnte der Master Chief allerdings laufen!

    Mein Fazit zur Beta:
    Wenn Bungie in den letzten ihnen verbleibenden Monaten kein Müll bauen, wird das die absolute Online-Bombe. Die Kontrolle im Zweikampf ist gigantisch und das Handling der waffen sowieso. Ich freu mich drauf!

    Grüße Patrick

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gott
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    140
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    geowned
    geowned? was'n das?

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Gott
    geowned? was'n das?
    Lass ma ne Runde zocken! Da wirst du dann sehen was das heisst!! hehe

    Grüße Patrick

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Gnaar Mak
    Lass ma ne Runde zocken! Da wirst du dann sehen was das heisst!! hehe

    Grüße Patrick

    Lass nächste Woche lieber mal Forza Nürburgring Nordschleife fahrn! Da zeig ich Dir was schmerzen sind! Hoffentlich!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •