Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch im ganzen die HALO 3 Beta?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    20 50,00%
  • geht so

    13 32,50%
  • nicht so gut

    7 17,50%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das hat doch nix mit meckern zu tun Fakt ist das man von Halo deutlich mehr erwartet hat an Gow kommt es einfach nicht ran weder grafisch noch vom Suchtfaktor her.
    Gow sieht ja online auch nich so bescheiden aus wie Halo.
    Meiner Meinung nach wird sich Halo nur wieder gut verkaufen wegen dem ganzen Hype den alle machen was ich sowiso noch nie verstanden habe Halo is ein durchschnittlicher Shooter.
    Nchdem ich jetzt die Beta gezockt habe werde ich mir wenn überhaupt nur die normale Version und nicht die Legendary kaufen naja schade hab echt mehr erhofft .



  2. #22
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Sooo umwefend ists nicht aber schon geil. Die Grafik ist wie schon gesagt nicht der hammer die Spielemodi find ich geil. Die Waffen naja mir fehlt der überblick Ist aber echt funny auch mit den Wagen die man fahren kann

    Also ganz okay aber verbesserungswürdig.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich finds auch nicht so überzeugend. Die Grafik ist für Xbox360 verhältnisse nur durchschnittlich. Ich hoffe das sich bis zum Release noch einiges verbessern wird. Bei mir hängt ein Kauf eigentlich nur davon ab, was sonst noch so im September kommt, denn mit Halo konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Rotes Gesicht

    Also ich muss dazu sagen, dass ich Halo 1+2 nicht gespielt habe und damit keinen direkten Vergleich habe.

    Als ehemaligen PC-Spieler erinnert mich das ganze sehr an Unreal Tournament, alles sehr hektisch und wenn man (wie ich) Neuling ist, dauert es meist nicht lange, bis man mal wieder gekillt wird.

    Eine Sache gibts allerdings, die mir den Spass an der Beta TOTAL verdirbt... Ich habe keinen Menüpunkt gefunden, um die Steuerung zu verändern. Und ich spiele seit Jahren (also auch schon am PC bei der Maus) mit umgekehrter Y-Achse. Und allein dadurch, dass ich mich daran nicht wirklich gewöhnen kann (und will), habe ich bei Halo3 praktisch keine Chance... Gerade wenns hektisch wird, steuere ich genau in die falsche Richtung => tot...

    Ja ok, es ist eine Beta... Aber so eine Grundfunktion wie die Anpassung der Steuerung hätte ja nun wirklich implementiert sein können, oder?

    Also ich denke, ich werde mir Halo 3 trotzdem zulegen (da wird man ja hoffentlich die Y-Ache umkehren können...), aber ich tendiere im Moment zur ganz normalen oder maximal zur Collectors Edition.

    PS: Die Grafik finde ich übrigens sehr ansehnlich, wenn auch nicht absolut spektakulär.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Halo 3 finde ich persöhnlich garnicht so pralle. hatte vorher auch nicht Die vorherigen teile gespielt, also auch kein wirklichen vergleich. Die waffenführung so wie das aussehen erinnert mich doch sehr an das langweillige Spiel Quake 4. wirkt alles für mein ansehen sehr unspektakuler. auch Die steuerung gerade beim Quade fahren *schlecht* beim lenken dreht sich die komplette kamera anstatt das fahrzeug was mich stark irretiert. ich finde es grafisch auch nicht so der knaller aber nunja... Es ist nicht immer alles gold was glänzt.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von martiko
    Also ich muss dazu sagen, dass ich Halo 1+2 nicht gespielt habe und damit keinen direkten Vergleich habe.

    Als ehemaligen PC-Spieler erinnert mich das ganze sehr an Unreal Tournament, alles sehr hektisch und wenn man (wie ich) Neuling ist, dauert es meist nicht lange, bis man mal wieder gekillt wird.

    Eine Sache gibts allerdings, die mir den Spass an der Beta TOTAL verdirbt... Ich habe keinen Menüpunkt gefunden, um die Steuerung zu verändern. Und ich spiele seit Jahren (also auch schon am PC bei der Maus) mit umgekehrter Y-Achse. Und allein dadurch, dass ich mich daran nicht wirklich gewöhnen kann (und will), habe ich bei Halo3 praktisch keine Chance... Gerade wenns hektisch wird, steuere ich genau in die falsche Richtung => tot...

    Ja ok, es ist eine Beta... Aber so eine Grundfunktion wie die Anpassung der Steuerung hätte ja nun wirklich implementiert sein können, oder?

    Also ich denke, ich werde mir Halo 3 trotzdem zulegen (da wird man ja hoffentlich die Y-Ache umkehren können...), aber ich tendiere im Moment zur ganz normalen oder maximal zur Collectors Edition.

    PS: Die Grafik finde ich übrigens sehr ansehnlich, wenn auch nicht absolut spektakulär.
    Du kannst natürlich die Steuerung ändern! Sogar dein Aussehen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Du kannst natürlich die Steuerung ändern! Sogar dein Aussehen!
    In der Beta oder in der Final? Wenn in der Beta, dann wo??? Ich habe kein derartiges Menü genfunden.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von martiko
    In der Beta oder in der Final? Wenn in der Beta, dann wo??? Ich habe kein derartiges Menü genfunden.

    Ganz am Anfang, bevor du auf "Beta spielen" drückst, gibts nen Menüpunkt "Einstellungen". Kannst dein Aussehen, deine Kennung, dein Symbol und deine Steuerung anpassen.

    Habs auch erst immer Übersehen

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gameplaytechnisch ist Halo 3 alles geworden was ich mir erhofft hatte (besser als Halo 2 und mehr an Halo 1 angelehnt). Bis GoW so ausgereift ist dauert wahrscheinlich auch noch zwei Fortsetzungen, was sich Epic im MP geleistet hat ist echt nicht normal. Versteh auch nicht, wie Leute das Gameplay von GoW als gut bezeichnen können, dafür ist es viel zu inkonsistent (wahrscheinlich besser, weil sehr viel langsamer. In GoW konnte ich mich sofort einfinden, Maps sind sehr zweidimensional und einfach gestrickt. Für Halo 2 habe ich ca. nen Jahr gebraucht bis ich alles im Blut hatte.)

    Bei der Grafik habe ich das Gefühl, dass einige hier Effekthascher sind. Technisch gesehen steht Halo 3 GoW im nichts nach, teilweise ist es sogar besser (Partikeaffekte z.B. sind in GoW kaum vorhanden, das Licht lässt die Modelle zum Greifen nah aussehen, wenn ihr mir nicht glaubt, dann schaut euch mal die Rüstung von Nahem an).

    Was den meisten wahrscheinlich nicht zusagt ist der Stil. Es ist sehr aufgeräumt, frisch mit ner weitgefächerten Farbenpalette und wahnsinnig viele Details haben nur die Texturen, das ist Halo seit es vor 6 Jahren erschienen ist und das wird sich nicht ändern. GoW ist grau in grau, dafür mit extrem vielen Details aber auch viel kleineren Arealen.

    Einziger Kritikpunkt ist das absolut bescheuerte Respawnsystem, das war bei Halo 2 auch schon nicht besser. Ich hoffe Bungie nutzt die Zeit um da was zu machen, so ist es fast nicht mehr annehmbar.

    Zitat Zitat von Spleenherber
    alles andere sieht recht plastisch und nicht wiklich Next Gen Niveau an
    Benutz keine Wörter von denen du selber nicht wisst was sie bedeuten... (lern Deutsch). Kein Game kann plastisch genug sein, weil mehr Plastizität mehr Deteilgetreue und Lebensechtheit bedeutet. Was du meinst ist ein Plastiklook, den ich aber nicht vorfinde.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Damokles
    Ganz am Anfang, bevor du auf "Beta spielen" drückst, gibts nen Menüpunkt "Einstellungen". Kannst dein Aussehen, deine Kennung, dein Symbol und deine Steuerung anpassen.

    Habs auch erst immer Übersehen
    Aaaahhh..... Danke!

    Den Menüpunkt hatte ich sogar gesehen, aber ich hab dann nich gepeilt, dass man noch den Reiter auf Steuerung (oder so ähnlich) umstellen kann und dann alles wirklich wichtige ändern darf.

    Jetzt machts mir gleich doppelt so viel Spass

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •