Zitat von martiko
Also ich muss dazu sagen, dass ich Halo 1+2 nicht gespielt habe und damit keinen direkten Vergleich habe.
Als ehemaligen PC-Spieler erinnert mich das ganze sehr an Unreal Tournament, alles sehr hektisch und wenn man (wie ich) Neuling ist, dauert es meist nicht lange, bis man mal wieder gekillt wird.
Eine Sache gibts allerdings, die mir den Spass an der Beta TOTAL verdirbt... Ich habe keinen Menüpunkt gefunden, um die Steuerung zu verändern. Und ich spiele seit Jahren (also auch schon am PC bei der Maus) mit umgekehrter Y-Achse. Und allein dadurch, dass ich mich daran nicht wirklich gewöhnen kann (und will), habe ich bei Halo3 praktisch keine Chance... Gerade wenns hektisch wird, steuere ich genau in die falsche Richtung => tot... :-?
Ja ok, es ist eine Beta... Aber so eine Grundfunktion wie die Anpassung der Steuerung hätte ja nun wirklich implementiert sein können, oder?
Also ich denke, ich werde mir Halo 3 trotzdem zulegen (da wird man ja hoffentlich die Y-Ache umkehren können...), aber ich tendiere im Moment zur ganz normalen oder maximal zur Collectors Edition.
PS: Die Grafik finde ich übrigens sehr ansehnlich, wenn auch nicht absolut spektakulär.